Recommended Posts

ASB-Messias
Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten:

Hab eher Angst, dass wir das sogar noch hergeben.

Mwene mit einer der individuell schlechtesten Leistungen die ich jemals gesehen habe. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten unter Jonas Auer 

Bitte ihn und lienhart nie wieder für Österreich spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die Jammerei ueber die Hitze ist auch lächerlich, war eigentlich klar dass es wesentlich wärmer sein wird als in Santa Barbara, was nicht die beste location war zum akklimatisieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Masn ghabt…. so eine Schlussphase (bis zum Tor) gehört normal bestraft. 

Bestraft im Sinne von 3:2 und ausscheiden oder bestraft von FIFA/UEFA/Bundesliga im Sinne von das schadet dem Sport?

Falls zweiteres erinnere ich nur an Klagenfurt:Rapid vor ein paar Jahren wo dann beide im OPO waren und die Austria im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Bestraft im Sinne von 3:2 und ausscheiden oder bestraft von FIFA/UEFA/Bundesliga im Sinne von das schadet dem Sport?

Falls zweiteres erinnere ich nur an Klagenfurt:Rapid vor ein paar Jahren wo dann beide im OPO waren und die Austria im UPO.

ein X so passiv verwalten wird häufig bestraft und das meistens zu recht! Ist legitim es zu tun, aber wundern darf sich keiner wenns in die Hose geht. 

Sanktionen hab ich niemals angedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ein X so passiv verwalten wird häufig bestraft und das meistens zu recht! Ist legitim es zu tun, aber wundern darf sich keiner wenns in die Hose geht. 

Sanktionen hab ich niemals angedacht. 

OK, dann hab ichs eh richtig verstanden. War allerdings schon ein X der etwas anderen Art. 1. beide weiter, 2. Algerien mit X nicht gegen Spanien.

Aber irgendwie hab ichs ihnen zugetraut dass sie es probieren und hätte es bei dem Spielverlauf den Österreichern auch fast a bissl gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rapidwien21 schrieb vor 56 Minuten:

Bestraft im Sinne von 3:2 und ausscheiden oder bestraft von FIFA/UEFA/Bundesliga im Sinne von das schadet dem Sport?

Falls zweiteres erinnere ich nur an Klagenfurt:Rapid vor ein paar Jahren wo dann beide im OPO waren und die Austria im UPO.

Danke! Jetzt hast mein Grün Weißes Zumpferl zum stehen gebracht!

immer schön wenn der Oaschverein einfährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie man so naiv sein kann zu glauben dass eine Mannschaft sich an einen Nichtangriffspakt hält mit der Vorgeschicht Gijon ist mir unerklärlich. Für mich war es sonnenklar, dass wenn sich die Chance ergibt, die uns beinhart ins Flugzeug nach Hause schießen. Dass wir weiter dabei sein können, dank eines verzweifelten Lucky Punch kann man nur als übergroßes Glück bezeichnen.

Wobei mit der Verteidigungsleistung gegen Jordanien und Algerien werden uns die Spanier sowas von den Arsch aushauen, dass am Heimweg den Kalajcic verfluchen werden dass er sie in die Blamage geschossen hat.

Seit dem Schilehrer der nach dem Radlfahren den Linz als 10 brachte und all den folgenden Freunderlteamchef Bestellungen ist meine Emotion und meine Bindung zum Nationalteam eh minimal, ich hab mich beim 3:2 nicht mal sonderlich aufgeregt, und das 3:3 lachend zur Kenntnis genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

War wirklich verrückt. Aber mit den AV wirds sehr früh sehr dunkel gegen Spanien..

mit der aktuellen form der fast gesamten mannschaft wird es nix werden gegen spanien. da spielt ja praktisch jeder unter seiner form. unser pressing sehe ich gar nicht, die abwehr ist löchrig und unser verhalten teilweise sehr naiv. erfreulich ist eigentlich nur alaba, aber da kann maximal 60 minuten spielen. rangnick findet auch keine aufstellung, laimer spielt jedes match eine andere position. schade, dass wir bei der WM so gar nicht an unser Leistungslimit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten