Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Muss kein Nachteil sein. Vielleicht sinds dann a bissl Übermoriviert. Und bekommt zeitnah a Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb am 24.6.2026 um 17:12 :

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, feiern wir kommenden Freitag unser 25 Jahre ASB-Festl. 
Wir würden uns über altbekannte und neue Gesichter freuen - wenn ihr nichts vorhabt, schaut doch vorbei. Die ersten 500€ für Getränke gehen auf uns:

DATUM: 26. Juni, 2026 ab 17:00 Uhr
ORT: In der Kantine des 1. Simmeringer SC, Simmeringer Hauptstraße 213, 1110 Wien

Hier alle Infos:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/167478-let´s-party-25-jahre-asb-fest-am-26-juni-2026/

 

Danke an @Steffo und @Dannyo frür Organisation und Einladung, sehr chilliger Abend mit leiwanden Gesprächen, hatte gehofft einige hier aus dem Channel mal persönlich kennen zu lernen, aber grün weiss war leider etwas spärlich vertreten. Nichts desto trotz hat mir mein erstes ASB Treffen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wau das war woll die schlechsteste Pressekonferenz die ich je gesehen habe, obwohl ich Rapid Pressekonferenzen gewohnt bin, am Anfang als unser Trainer den übersetzungs Lautsprecher nicht einmal 1 Sekunden ins Ohr steckt... und zum Schluss wo er zurecht auf den Var los geht ist mimimi vom feinsten. Da sind ja unsere PK´s noch Zucker

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Patrick1899 schrieb vor 16 Minuten:

Heftig, wie sich der AC Milan hat abziehen lassen. 74 mio. fix + add-ons für Goncalo Ramos ist ja komplett gestört 😭

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Poah, gerade gelesen was der deutsche Trainer des ÖFB alles bei einer PK so ausscheidet: 

Lob für friedliche Fans

Die Stimmung, die die Fans beim Turnier verbreiten, dagegen begeistert Rangnick. „Das ist etwas ganz Besonderes, das gibt es nur bei einer WM und einer EM.“ Der Teamchef, der am Montag seinen 68. Geburtstag feiert, hob den „friedlichen Umgang“ der Fans untereinander hervor. „Ich habe noch keinen einzigen Fall gesehen, wo es Schmähgesänge gegeben hat oder Feindseligkeiten. Es gibt keine Pyrotechnik. All diese Dinge finde ich großartig.“

Es sei eine andere Art von herzlicher Unterstützung zu spüren, erklärte Rangnick. „Da können sich zum Beispiel die deutsche Bundesliga, aber auch die österreichische erste Liga mal ein paar Scheiben abschneiden.“

 

Jetzt wünsche ich mir schon automatisch einen Algerien Sieg 🤬😡🤬 Scheiß Bullen Rangnick 🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 35 Minuten:

Poah, gerade gelesen was der deutsche Trainer des ÖFB alles bei einer PK so ausscheidet: 

Lob für friedliche Fans

Die Stimmung, die die Fans beim Turnier verbreiten, dagegen begeistert Rangnick. „Das ist etwas ganz Besonderes, das gibt es nur bei einer WM und einer EM.“ Der Teamchef, der am Montag seinen 68. Geburtstag feiert, hob den „friedlichen Umgang“ der Fans untereinander hervor. „Ich habe noch keinen einzigen Fall gesehen, wo es Schmähgesänge gegeben hat oder Feindseligkeiten. Es gibt keine Pyrotechnik. All diese Dinge finde ich großartig.“

Es sei eine andere Art von herzlicher Unterstützung zu spüren, erklärte Rangnick. „Da können sich zum Beispiel die deutsche Bundesliga, aber auch die österreichische erste Liga mal ein paar Scheiben abschneiden.“

 

Jetzt wünsche ich mir schon automatisch einen Algerien Sieg 🤬😡🤬 Scheiß Bullen Rangnick 🤮🤮🤮

was genau ist daran schlecht? keine Randale, keine Millionen-Strafen etc.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten:

Das komplett unnötige Bashing auf die BL.

 

Der Rangnick hat für den gemeinen europäischen Fußballfan genau so viel übrig wie wie einst Mateschitz. Geschenkt.

Warum er sich in unsere Bundesliga einmischt, weiß eh nur er selber, wenn überhaupt irgendwer.
Dem Team wünsch ich Erfolg, ihm Scheißerei bis August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
centaur schrieb vor 9 Stunden:

Wau das war woll die schlechsteste Pressekonferenz die ich je gesehen habe, obwohl ich Rapid Pressekonferenzen gewohnt bin, am Anfang als unser Trainer den übersetzungs Lautsprecher nicht einmal 1 Sekunden ins Ohr steckt... und zum Schluss wo er zurecht auf den Var los geht ist mimimi vom feinsten. Da sind ja unsere PK´s noch Zucker

ich habe mich gerade gewundert, warum thorup vor dem fac-spiel eine pressekonferenz halten muss.
aber wm ist ja auch gerade :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

was genau ist daran schlecht? keine Randale, keine Millionen-Strafen etc.. 

Alles. Sieht man eh an der supertollen Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

was genau ist daran schlecht? keine Randale, keine Millionen-Strafen etc.. 

bei uns bzw. in ganz europa gäbs auch keine randale, strafen oder pyro wenn ein ticket im schnitt 300 euro kostet. zuschauer halt auch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

was genau ist daran schlecht? keine Randale, keine Millionen-Strafen etc.. 

Schmähgesänge und Pyrotechnik bedeuten aber nicht gleich Randale und Ausschreitungen.

Denke wir sind uns alle einig das wir keine Randale wollen, kein missbräuchlicher Gebrauch von Pyro etc., aber Schmähgesänge gehören mMn genauso bis zu einem gewissen Punkt dazu wie Pyro die richtig eingesetzt wird (bei Choreos zb.)

Wer WM wirklich so geil findet sollte sich in Zukunft nicht aufregen wenn man auch für die BL bald mehr PayTV Abos braucht, Ticketpreise sich noch stärker an den Gegner anpassen und für ein derby plötzlich das doppelte bezahlt werden muss.

Natürlich haben wir Probleme, die Lösung ist aber sicher nicht sich ein Beispiel an der WM und der FIFA zz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so eine halblustige Diskussion, zwischen einer WM nach ralles Vorstellung und dem mitunter schwachsinnigen Verhalten einiger "Fans" bei uns gibt es wohl ordentlich viel Spielraum wo sich die meisten einfinden könnten.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online