LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen, als nicht Wiener hätte eine frage bzw einen Tipp da ich die Verkehrssituation nicht so gut einschätzen kann! Von Richtung Hütteldorf kommend muss ich Morgen zum Ares Tower bzw Austria Center ( donau city ) um die Mittagszeit, denkt ihr ist es mit dem Auto gut ohne größere Staus zu erreichen oder besser Hütteldorf PR und mit der U-Bahn ? Gerne auch per pn sollte es in dem thread unangemessen sein! GWG Die Frage ist halt wann du fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Wenn nicht sogar ein Kackpunkt! Frau LaDainian will einen Whirlpool, ich meinte ok - dann bekomm ich den ooni. Sie komme nicht nein sagen. So macht man Deals. meine hätte wohl auch ja gesagt, der einzige Nachteil ich hätte wohl beides zahlen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist halt wann du fährst. ich habe einen Mittagstermin, werde so gegen 10:00 -10:30 Uhr in Hütteldorf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten: Guten Morgen, als nicht Wiener hätte eine frage bzw einen Tipp da ich die Verkehrssituation nicht so gut einschätzen kann! Von Richtung Hütteldorf kommend muss ich Morgen zum Ares Tower bzw Austria Center ( donau city ) um die Mittagszeit, denkt ihr ist es mit dem Auto gut ohne größere Staus zu erreichen oder besser Hütteldorf PR und mit der U-Bahn ? Gerne auch per pn sollte es in dem thread unangemessen sein! GWG Freitags ists in der Regel etwas entspannter in Wien einzig die Parkmöglichkeiten sind mir dort nicht bekannt, müsste aber eine Garage geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Freitags ists in der Regel etwas entspannter in Wien einzig die Parkmöglichkeiten sind mir dort nicht bekannt, müsste aber eine Garage geben Und Donnerstags? 😁 also siehst du das entspannt mit dem auto, war halt unschlüssig ob ich einfach im PR in Hütteldorf parken soll und mit der U4 reinfahren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 23 Minuten: Dann ist jetzt der Moment gekommen dass du dir ein Ooni oder Ooni-ähnliches Teil holst Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht: Forni Masaniello Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein. Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb Wöchentlich ist ja kein Problem. Das passiert erst wenns täglich wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: Und Donnerstags? 😁 also siehst du das entspannt mit dem auto, war halt unschlüssig ob ich einfach im PR in Hütteldorf parken soll und mit der U4 reinfahren soll ahja heute ist ja erst Mittwoch, sorry ich bin Disponent und mit dem Kopf immer ein Tag voraus vormittags ists meist angenehmer als nachmittags wobei es nur 1 kleinen Unfall auf der Tangente für einen kompletten Kollaps braucht, P&R wäre hier zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Wöchentlich ist ja kein Problem. Das passiert erst wenns täglich wird Da steht mir gsd noch meine Faulheit im Weg, jeden Tag den Teig herzurichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 45 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: ahja heute ist ja erst Mittwoch, sorry ich bin Disponent und mit dem Kopf immer ein Tag voraus vormittags ists meist angenehmer als nachmittags wobei es nur 1 kleinen Unfall auf der Tangente für einen kompletten Kollaps braucht, P&R wäre hier zu empfehlen okey ja so werd ichs machen danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 40 Minuten P200E schrieb vor 43 Minuten: 3 Tage Nagut, das is dann schon der Deluxe Teig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Tribünenzierde Geschrieben vor 26 Minuten greenwhite1983 schrieb vor 54 Minuten: Guten Morgen, als nicht Wiener hätte eine frage bzw einen Tipp da ich die Verkehrssituation nicht so gut einschätzen kann! Von Richtung Hütteldorf kommend muss ich Morgen zum Ares Tower bzw Austria Center ( donau city ) um die Mittagszeit, denkt ihr ist es mit dem Auto gut ohne größere Staus zu erreichen oder besser Hütteldorf PR und mit der U-Bahn ? Gerne auch per pn sollte es in dem thread unangemessen sein! GWG P&R Hütteldorf ist ab 7.45 Uhr in der Früh recht voll und man kämpft wegen einem freien Platz! Bauen letzte Etage um, also fehlen viele Parkplätze. Sonst wäre P&R Hütteldorf sehr praktisch und angenehm wg U4 Zugang. Alternativ habe ich aber gute Erfahrungen im P&R Spittelau gemacht, da war nichts los um 8 Uhr morgens^^. Allgemein sind die P&R in Wien super und günstig , 4.60 EUR / Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts