Recommended Posts

Sitzplatzschwein
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen, als nicht Wiener hätte eine frage bzw einen Tipp da ich die Verkehrssituation nicht so gut einschätzen kann!

Von Richtung Hütteldorf kommend muss ich Morgen zum Ares Tower bzw Austria Center ( donau city ) um die Mittagszeit, denkt ihr ist es mit dem Auto gut ohne größere Staus zu erreichen oder besser Hütteldorf PR und mit der U-Bahn ?

Gerne auch per pn sollte es in dem thread unangemessen sein! 

GWG

Die Frage ist halt wann du fährst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Wenn nicht sogar ein Kackpunkt!

Frau LaDainian will einen Whirlpool, ich meinte ok - dann bekomm ich den ooni. Sie komme nicht nein sagen.

So macht man Deals. :=

meine hätte wohl auch ja gesagt, der einzige Nachteil ich hätte wohl beides zahlen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten:

Guten Morgen, als nicht Wiener hätte eine frage bzw einen Tipp da ich die Verkehrssituation nicht so gut einschätzen kann!

Von Richtung Hütteldorf kommend muss ich Morgen zum Ares Tower bzw Austria Center ( donau city ) um die Mittagszeit, denkt ihr ist es mit dem Auto gut ohne größere Staus zu erreichen oder besser Hütteldorf PR und mit der U-Bahn ?

Gerne auch per pn sollte es in dem thread unangemessen sein! 

GWG

Freitags ists in der Regel etwas entspannter in Wien einzig die Parkmöglichkeiten sind mir dort nicht bekannt, müsste aber eine Garage geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Freitags ists in der Regel etwas entspannter in Wien einzig die Parkmöglichkeiten sind mir dort nicht bekannt, müsste aber eine Garage geben

Und Donnerstags? 😁 also siehst du das entspannt mit dem auto, war halt unschlüssig ob ich einfach im PR in Hütteldorf parken soll und mit der U4 reinfahren soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 23 Minuten:

Dann ist jetzt der Moment gekommen dass du dir ein Ooni oder Ooni-ähnliches Teil holst :popcorn2:

Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht:

Forni Masaniello 

Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein.
Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können :lol:

Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb :D

Wöchentlich ist ja kein Problem. Das passiert erst wenns täglich wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten:

Und Donnerstags? 😁 also siehst du das entspannt mit dem auto, war halt unschlüssig ob ich einfach im PR in Hütteldorf parken soll und mit der U4 reinfahren soll 

ahja heute ist ja erst Mittwoch, sorry ich bin Disponent und mit dem Kopf immer ein Tag voraus

vormittags ists meist angenehmer als nachmittags wobei es nur 1 kleinen Unfall auf der Tangente für einen kompletten Kollaps braucht, P&R wäre hier zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Wöchentlich ist ja kein Problem. Das passiert erst wenns täglich wird :v:

Da steht mir gsd noch meine Faulheit im Weg, jeden Tag den Teig herzurichten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

ahja heute ist ja erst Mittwoch, sorry ich bin Disponent und mit dem Kopf immer ein Tag voraus

vormittags ists meist angenehmer als nachmittags wobei es nur 1 kleinen Unfall auf der Tangente für einen kompletten Kollaps braucht, P&R wäre hier zu empfehlen

okey ja so werd ichs machen danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
greenwhite1983 schrieb vor 54 Minuten:

Guten Morgen, als nicht Wiener hätte eine frage bzw einen Tipp da ich die Verkehrssituation nicht so gut einschätzen kann!

Von Richtung Hütteldorf kommend muss ich Morgen zum Ares Tower bzw Austria Center ( donau city ) um die Mittagszeit, denkt ihr ist es mit dem Auto gut ohne größere Staus zu erreichen oder besser Hütteldorf PR und mit der U-Bahn ?

Gerne auch per pn sollte es in dem thread unangemessen sein! 

GWG

P&R Hütteldorf ist ab  7.45 Uhr in der Früh recht voll und man kämpft wegen einem freien Platz! Bauen letzte Etage um, also fehlen viele Parkplätze. Sonst wäre P&R Hütteldorf sehr praktisch und angenehm wg U4 Zugang. Alternativ habe ich aber gute Erfahrungen im P&R Spittelau gemacht, da war nichts los um 8 Uhr morgens^^. Allgemein sind die P&R in Wien super und günstig , 4.60 EUR / Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten