Recommended Posts

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich wollte unbedingt eine Pizzafunktion beim Ofen, die Chefin entschied, dass das rausgeschmissenes Geld wäre und nahm stattdessen eine Induktionsplatte mit integriertem Dunstabzug und viele andere Sachen, das war der erste Knackpunkt in der Ehe :D

Dann ist jetzt der Moment gekommen dass du dir ein Ooni oder Ooni-ähnliches Teil holst :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich diese Videos später noch ansieht. Oftmals sind sie noch verwackelt, unscharf oder irgendjemand läuft durchs Bild. Bei Fußballspielen die im Fernsehen laufen sowieso komplett unnötig.

Aber ja, ist leider ein Phänomen unserer Zeit. Da gabs mal Interviews mit Leuten die das machen, und die meinten sie wissen selbst nicht warum sie es eigentlch tun.

Ja vor allem wenn man so Sachen wie einen Freistoß oder Elfer filmt. Da gibts doch hundert Highlight Videos wo man sich das anschauen kann.

Aber ja, alles für Insta und die Menschen die ich beeindrucken möchte.

Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden:

aber es gibt einem doch mehr den anderen zu zeigen wo man selber is und sie nicht sind, als die eigentlich sache zu genießen :davinci:

Wahre Worte, ich leb nur für die 150 views meiner Insta Story :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

a man with glasses and a plaid shirt says the day will come .

Und es wird großartig. Ich hab leider auch keinen aber bin dankenswerterweise oft genug bei einem Freund. Echt absurd wie easy du zaus eine geile Pizza machen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Und es wird großartig. Ich hab leider auch keinen aber bin dankenswerterweise oft genug bei einem Freund. Echt absurd wie easy du zaus eine geile Pizza machen kannst. 

Musst halt im Idealfall einen Tag voraus denken wegen dem Teig.  Aber es gibt such gute die schneller gehen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich wollte unbedingt eine Pizzafunktion beim Ofen, die Chefin entschied, dass das rausgeschmissenes Geld wäre und nahm stattdessen eine Induktionsplatte mit integriertem Dunstabzug und viele andere Sachen, das war der erste Knackpunkt in der Ehe :D

naja, ich hab ja im Garten den Pizzaofen der mit Holz beheizt wird, forno di legna ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Musst halt im Idealfall einen Tag voraus denken wegen dem Teig.  Aber es gibt such gute die schneller gehen 😁

Gamechanger ist das man die Teiglinge auch problemlos einfrieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb Gerade eben:

naja, ich hab ja im Garten den Pizzaofen der mit Holz beheizt wird, forno di legna ...

am Wochenende hab ich Zeit :D

sowas im Garten zu haben ist richtig fein, wie oft wird der Ofen verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

ich wollte unbedingt eine Pizzafunktion beim Ofen, die Chefin entschied, dass das rausgeschmissenes Geld wäre und nahm stattdessen eine Induktionsplatte mit integriertem Dunstabzug und viele andere Sachen, das war der erste Knackpunkt in der Ehe :D

Wenn nicht sogar ein Kackpunkt!

Frau LaDainian will einen Whirlpool, ich meinte ok - dann bekomm ich den ooni. Sie komme nicht nein sagen.

So macht man Deals. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 12 Minuten:

Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich diese Videos später noch ansieht. Oftmals sind sie noch verwackelt, unscharf oder irgendjemand läuft durchs Bild. Bei Fußballspielen die im Fernsehen laufen sowieso komplett unnötig.

Aber ja, ist leider ein Phänomen unserer Zeit. Da gabs mal Interviews mit Leuten die das machen, und die meinten sie wissen selbst nicht warum sie es eigentlch tun.

apropos durchs Bild laufen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stuessi schrieb vor 6 Minuten:

Ja vor allem wenn man so Sachen wie einen Freistoß oder Elfer filmt. Da gibts doch hundert Highlight Videos wo man sich das anschauen kann.

Aber ja, alles für Insta und die Menschen die ich beeindrucken möchte.

Wahre Worte, ich leb nur für die 150 views meiner Insta Story :davinci:

Zu meiner Verteidigung möchte ich noch erwähnen, das ich weder Facebook, noch Instagram oder sonst was von dem scheißdreck benutze. Ergo lade ich auch nirgends was hoch. Ich filme lediglich beim Fischen. Oder bei Familienausflügen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Musst halt im Idealfall einen Tag voraus denken wegen dem Teig.  Aber es gibt such gute die schneller gehen 😁

3 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten Morgen, als nicht Wiener hätte eine frage bzw einen Tipp da ich die Verkehrssituation nicht so gut einschätzen kann!

Von Richtung Hütteldorf kommend muss ich Morgen zum Ares Tower bzw Austria Center ( donau city ) um die Mittagszeit, denkt ihr ist es mit dem Auto gut ohne größere Staus zu erreichen oder besser Hütteldorf PR und mit der U-Bahn ?

Gerne auch per pn sollte es in dem thread unangemessen sein! 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

am Wochenende hab ich Zeit :D

sowas im Garten zu haben ist richtig fein, wie oft wird der Ofen verwendet?

ist schwer zu sagen, durchschnittlich würde ich sagen 2x im Monat, wobei eher nicht im Sommer. Die Teigführung ist relativ lange weil meine Frau gewissermaßen ein Teig-Nerd ist, dauert minimum 3 Tage, und wenn wir in der warmen Jahreszeit im Haus in Burgenland sind ist das ein bisserl eng, weil wir da meistens schon Donnersduck runter fahren. Und jetzt im Frühjahr waren wir auch bisserl auswärts unterwegs, Rom, jetzt am Wochenende England, da fällt das auch wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten