Recommended Posts

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Muss kein Nachteil sein. Vielleicht sinds dann a bissl Übermoriviert. Und bekommt zeitnah a Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb am 24.6.2026 um 17:12 :

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, feiern wir kommenden Freitag unser 25 Jahre ASB-Festl. 
Wir würden uns über altbekannte und neue Gesichter freuen - wenn ihr nichts vorhabt, schaut doch vorbei. Die ersten 500€ für Getränke gehen auf uns:

DATUM: 26. Juni, 2026 ab 17:00 Uhr
ORT: In der Kantine des 1. Simmeringer SC, Simmeringer Hauptstraße 213, 1110 Wien

Hier alle Infos:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/167478-let´s-party-25-jahre-asb-fest-am-26-juni-2026/

Danke an @Steffo und @Dannyo frür Organisation und Einladung, sehr chilliger Abend mit leiwanden Gesprächen, hatte gehofft einige hier aus dem Channel mal persönlich kennen zu lernen, aber grün weiss war leider etwas spärlich vertreten. Nichts desto trotz hat mir mein erstes ASB Treffen gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wau das war woll die schlechsteste Pressekonferenz die ich je gesehen habe, obwohl ich Rapid Pressekonferenzen gewohnt bin, am Anfang als unser Trainer den übersetzungs Lautsprecher nicht einmal 1 Sekunden ins Ohr steckt... und zum Schluss wo er zurecht auf den Var los geht ist mimimi vom feinsten. Da sind ja unsere PK´s noch Zucker

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Patrick1899 schrieb vor 16 Minuten:

Heftig, wie sich der AC Milan hat abziehen lassen. 74 mio. fix + add-ons für Goncalo Ramos ist ja komplett gestört 😭

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag