Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Boidi schrieb vor 2 Stunden: In Algerien anscheinend schon: https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2026/algerien-hat-die-wm-1982-nicht-vergessen-wir-wollen-eine-sportliche-revanche-fuer-die-schande-von-gijon-art-658726 Und sowas in der Art habe ich jetzt schon von 2-3 Seiten gelesen Muss kein Nachteil sein. Vielleicht sinds dann a bissl Übermoriviert. Und bekommt zeitnah a Rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der Rapid Chanel ist beim ASB Treffen a bisserl mau vertreten, oder bastelts ihr noch an der Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Steffo schrieb am 24.6.2026 um 17:12 : Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, feiern wir kommenden Freitag unser 25 Jahre ASB-Festl. Wir würden uns über altbekannte und neue Gesichter freuen - wenn ihr nichts vorhabt, schaut doch vorbei. Die ersten 500€ für Getränke gehen auf uns: DATUM: 26. Juni, 2026 ab 17:00 Uhr ORT: In der Kantine des 1. Simmeringer SC, Simmeringer Hauptstraße 213, 1110 Wien Hier alle Infos: https://www.austriansoccerboard.at/topic/167478-let´s-party-25-jahre-asb-fest-am-26-juni-2026/ Danke an @Steffo und @Dannyo frür Organisation und Einladung, sehr chilliger Abend mit leiwanden Gesprächen, hatte gehofft einige hier aus dem Channel mal persönlich kennen zu lernen, aber grün weiss war leider etwas spärlich vertreten. Nichts desto trotz hat mir mein erstes ASB Treffen gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wau das war woll die schlechsteste Pressekonferenz die ich je gesehen habe, obwohl ich Rapid Pressekonferenzen gewohnt bin, am Anfang als unser Trainer den übersetzungs Lautsprecher nicht einmal 1 Sekunden ins Ohr steckt... und zum Schluss wo er zurecht auf den Var los geht ist mimimi vom feinsten. Da sind ja unsere PK´s noch Zucker bearbeitet vor 3 Stunden von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Heftig, wie sich der AC Milan hat abziehen lassen. 74 mio. fix + add-ons für Goncalo Ramos ist ja komplett gestört 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 16 Minuten: Heftig, wie sich der AC Milan hat abziehen lassen. 74 mio. fix + add-ons für Goncalo Ramos ist ja komplett gestört 😭 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts