Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 2 Stunden: In Algerien anscheinend schon: https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2026/algerien-hat-die-wm-1982-nicht-vergessen-wir-wollen-eine-sportliche-revanche-fuer-die-schande-von-gijon-art-658726 Und sowas in der Art habe ich jetzt schon von 2-3 Seiten gelesen Muss kein Nachteil sein. Vielleicht sinds dann a bissl Übermoriviert. Und bekommt zeitnah a Rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.