Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich hätte es anderswo ein bisschen fanfreundlicher empfunden, gut waren auch andere Zeiten vor 4,8, oder noch mehr Jahren, hoffentlich präsentieren sich Österreich und Kroatien ordentlich, das hätte einen versöhnlichen Effekt Gibt's letzte Insiderinfos bezüglich Kroatien? Damit ich meine Kollegin, die Ivana, a bissl beeindrucken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich? ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar Schotten haben ne richtig geile Stimmung gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 4 Stunden: Sie tun doch eh alles um Stimmung in die Stadien zu bringen Dezenter als so manche Mikroanlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Austria fanszenen thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Stunden: Austria fanszenen thread Gerade gesehen da ist wer online bearbeitet vor 5 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Austria fanszenen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Da Oage schrieb Gerade eben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bitte seids leise, lasst earm dort wo er hingehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Hui, da raschelts dann wieder PN Nachrichten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Diese Kommentatoren quatschen einfach weiter und ignorieren jegliches Spielgeschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Senegal macht schon spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann das kein Elfer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Wie kann das kein Elfer sein? In Österreich pfeifens ohne mit der Wimper zu zucken auf Elfmeter gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Wie kann das kein Elfer sein? Mbappe braucht einfach Nachhilfe „wie fliegt man richtig“ von Air Ranftl 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Wie kann das kein Elfer sein? Ich finds mutig den nicht zu geben… obs richtig ist ist a andere Gschicht. Weder Ball noch Mbappe berührt, aber den Weg abgeschnitten. Olise ist wirklich ein leiwander Kicker bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts