Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Sorry, aber bei aller Euphorie: die Dame sagt das die österreichische Staatsbürgerschaft "Zufall" war und diese halt bei ihrem Nationenwechsel am leichtesten zu bekommen war - da fällt mir die uneingeschränkte Freude über den Sieg irgendwie schwer. Ich freu mich da wesentlich mehr über Felix Gall der morgen hoffentlich Platz 2 holt.

Ja und? Wir feuern Wanner und Chukuwameka ebenfalls an die beide sicherlich die "leichtere" Chance aufs WM Ticket bei uns sahen. Dennoch - ähnlich wie bei Potpova - sagt das aber wenig über das eigene empfinden aus bzw. wie Sie zu Österreich stehen wobei auch das sekundär ist, alle 3 haben sich verpflichtet mit ihrer sportlichen Leistung Österreich International zu vertreten und das gebührt Respekt und meine Unterstützung als Fan.

Fragt denn bei Netrebko irgendwer nach? Nein, Sie wird als internationale Repräsentantin im kulturellen Bereich gesehen und das zu Recht.

Ist's denn so wichtig, ob da einer mit Schweinsbraten und Knödel in Huberhintertupfing geboren wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagogaratscha schrieb vor 1 Stunde:

Hat da vielleicht irgendwer Einblick,warum die Pariser immer die Stadt anzünden,wenn sie was gewinnen?

Paris brennt eigentlich zu jedem Anlass, manchmal braucht es nicht mal diesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ist's denn so wichtig, ob da einer mit Schweinsbraten und Knödel in Huberhintertupfing geboren wurde?

Und selbst der würde mit „How do you do“. Begrüßt werden wenn er die falsche Hautfarbe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden:

Hört sich nach Stockholm Syndrom an.

Im ernst, ein bisschen Pause tut schon gut, bevor im Juli der Wahnsinn wieder los geht.

ich bin auch froh dass jetzt pause ist. das erlebe ich heuer aber zum ersten mal, die jahre bisher habe ich bereits eine woche nach saisonende den start herbei gesehnt. wenns nach mor ginge, dürfte die pause heuer bis anfang september dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Bei mir hält sich der Nationalstolz in Einzelsportarten sowieso in sehr starken Grenzen. Es gibt viele Einzelsportler in Österreich, die trotz und nicht wegen dem Verband, in den sie hineingeboren wurden, erfolgreich sind.

Wenn eine/r gutes Tennis, Darts, whatever spielt, schau ich gerne zu und freue mich für die Person, wenn sie erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag