-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 11 Stunden: Is natürlich eine richtig bescheidene Leistung heute, aber wir haben alle gesehen was die können. Denke die Anspannung fehlt vlt noch oder sie spielen bissl mit Zurückhaltung. Das schaut bei der WM dann schon wieder ganz anders aus, da mach ich mir keine Sorgen. Ich glaube es vergessen manche, daß wir zu zehnt gespielt haben. Erste Halbzeit pfui mit viel Glück mit einem X in die Halbzeit und in der zweiten Halbzeit war das nicht schlecht. Fand die Leistung im Großen und Ganzen und vor allem in der zweiten Halbzeit alles andere als Bescheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde -grünweiß- schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube es vergessen manche, daß wir zu zehnt gespielt haben. Erste Halbzeit pfui mit viel Glück mit einem X in die Halbzeit und in der zweiten Halbzeit war das nicht schlecht. Fand die Leistung im Großen und Ganzen und vor allem in der zweiten Halbzeit alles andere als Bescheiden. klar 2. HZ mit einem weniger war das schon ok. Gegner eig dominiert und das zu zehnt. Erste HZ war aber echt grauslig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 7 Minuten Baumgartner verpasst die WM. Möglicherweise doch noch eine Chance für Seidl oder Wurmi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts