wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Sorry, aber bei aller Euphorie: die Dame sagt das die österreichische Staatsbürgerschaft "Zufall" war und diese halt bei ihrem Nationenwechsel am leichtesten zu bekommen war - da fällt mir die uneingeschränkte Freude über den Sieg irgendwie schwer. Ich freu mich da wesentlich mehr über Felix Gall der morgen hoffentlich Platz 2 holt. Ja und? Wir feuern Wanner und Chukuwameka ebenfalls an die beide sicherlich die "leichtere" Chance aufs WM Ticket bei uns sahen. Dennoch - ähnlich wie bei Potpova - sagt das aber wenig über das eigene empfinden aus bzw. wie Sie zu Österreich stehen wobei auch das sekundär ist, alle 3 haben sich verpflichtet mit ihrer sportlichen Leistung Österreich International zu vertreten und das gebührt Respekt und meine Unterstützung als Fan. Fragt denn bei Netrebko irgendwer nach? Nein, Sie wird als internationale Repräsentantin im kulturellen Bereich gesehen und das zu Recht. Ist's denn so wichtig, ob da einer mit Schweinsbraten und Knödel in Huberhintertupfing geboren wurde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lagogaratscha schrieb vor 58 Minuten: Hat da vielleicht irgendwer Einblick,warum die Pariser immer die Stadt anzünden,wenn sie was gewinnen? vive la revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lagogaratscha schrieb vor 1 Stunde: Hat da vielleicht irgendwer Einblick,warum die Pariser immer die Stadt anzünden,wenn sie was gewinnen? Paris brennt eigentlich zu jedem Anlass, manchmal braucht es nicht mal diesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Ist's denn so wichtig, ob da einer mit Schweinsbraten und Knödel in Huberhintertupfing geboren wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Ist's denn so wichtig, ob da einer mit Schweinsbraten und Knödel in Huberhintertupfing geboren wurde? Und selbst der würde mit „How do you do“. Begrüßt werden wenn er die falsche Hautfarbe hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts