Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

naja im Arsenal Kader finden sich einige Spieler aus der eigenen Jugend, ohne Money Money kannst kaum mithalten, dafür wurden sie auch jahrelang verorscht

Bei Paris nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 58 Minuten:

:aufdrogen: WIR SIND ROLAND GARROS :aufdrogen:

Sorry, aber bei aller Euphorie: die Dame sagt das die österreichische Staatsbürgerschaft "Zufall" war und diese halt bei ihrem Nationenwechsel am leichtesten zu bekommen war - da fällt mir die uneingeschränkte Freude über den Sieg irgendwie schwer. Ich freu mich da wesentlich mehr über Felix Gall der morgen hoffentlich Platz 2 holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

naja im Arsenal Kader finden sich einige Spieler aus der eigenen Jugend, ohne Money Money kannst kaum mithalten, dafür wurden sie auch jahrelang verorscht

Gut, ich finde ja die ganze PL unsympathisch… kann damit nix anfangen, dass man ganze Fanschichten direkt und noch mehr indirekt aus den Stadien ausschließt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Paris nicht? 

kA diesen Verein verfolge ich nicht

Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Gut, ich finde ja die ganze PL unsympathisch… kann damit nix anfangen, dass man ganze Fanschichten direkt und noch mehr indirekt aus den Stadien ausschließt 

die Entwicklung ist Orsch ja, ich hab Arsenal halt ins Herz geschlossen als sie in der CL Milan und Co mit 3-4 18-jährigen Buben aus der eigenen Jugend rausgekickt haben, dazu Wenger Henry und Co, der Verein hat sich natürlich verändert aber die jungen Eigenbauspieler sind immer noch da, kA ich hätte es ihnen gegönnt, eine europäische Trophäe fehlt halt noch in der Historie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz schön bitter für alle Arsenal Fans....... ich weiss genau wie es sich anfühlt ein Finale gegen Psg zu verlieren  

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leider lässt er mich das längere Video nicht hochladen, wo mehr zu sehen ist, aber hier die kleineren Eindrücke aus Paris. Und die Bar wo wir waren hat ne Runde Shots hergeben. Werde nie PSG Fan werden, aber die Pariser waren schon leiwand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Dass der Trainer nächste Saison nicht mehr da ist war doch vorauszusehen. 

Ja aber warum holen sie dann nicht den Xabi. Der ist ein super Trainer und verdienter Spieler bei Liverpool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten:

Aber eins wurde mir bei dem heutigen CL Finale jedenfalls ganz klar: Ein Wochenende ohne Rapid Match is ganz sche‘ Oarsch 😥😥😥

Hört sich nach Stockholm Syndrom an.

Im ernst, ein bisschen Pause tut schon gut, bevor im Juli der Wahnsinn wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

23.7 im EC mit dem HS und dann Cup am 26.7

Cup Auslosung am Montag 22.6 nach dem Argentinien Spiel um 21:15 auf ORF 1

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag