hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: naja im Arsenal Kader finden sich einige Spieler aus der eigenen Jugend, ohne Money Money kannst kaum mithalten, dafür wurden sie auch jahrelang verorscht Bei Paris nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 58 Minuten: WIR SIND ROLAND GARROS Sorry, aber bei aller Euphorie: die Dame sagt das die österreichische Staatsbürgerschaft "Zufall" war und diese halt bei ihrem Nationenwechsel am leichtesten zu bekommen war - da fällt mir die uneingeschränkte Freude über den Sieg irgendwie schwer. Ich freu mich da wesentlich mehr über Felix Gall der morgen hoffentlich Platz 2 holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: naja im Arsenal Kader finden sich einige Spieler aus der eigenen Jugend, ohne Money Money kannst kaum mithalten, dafür wurden sie auch jahrelang verorscht Gut, ich finde ja die ganze PL unsympathisch… kann damit nix anfangen, dass man ganze Fanschichten direkt und noch mehr indirekt aus den Stadien ausschließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden hateful86 schrieb vor 2 Minuten: Bei Paris nicht? kA diesen Verein verfolge ich nicht Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Gut, ich finde ja die ganze PL unsympathisch… kann damit nix anfangen, dass man ganze Fanschichten direkt und noch mehr indirekt aus den Stadien ausschließt die Entwicklung ist Orsch ja, ich hab Arsenal halt ins Herz geschlossen als sie in der CL Milan und Co mit 3-4 18-jährigen Buben aus der eigenen Jugend rausgekickt haben, dazu Wenger Henry und Co, der Verein hat sich natürlich verändert aber die jungen Eigenbauspieler sind immer noch da, kA ich hätte es ihnen gegönnt, eine europäische Trophäe fehlt halt noch in der Historie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ja tbh find ich auch, die ganzen PL Clubs sind inzwischen extrem unsympathisch und der Kult darum mir auch extrem suspekt. PSG ohnehin unter aller Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ganz schön bitter für alle Arsenal Fans....... ich weiss genau wie es sich anfühlt ein Finale gegen Psg zu verlieren bearbeitet vor 4 Stunden von Mici 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Leider lässt er mich das längere Video nicht hochladen, wo mehr zu sehen ist, aber hier die kleineren Eindrücke aus Paris. Und die Bar wo wir waren hat ne Runde Shots hergeben. Werde nie PSG Fan werden, aber die Pariser waren schon leiwand 20260530_211411.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Aber eins wurde mir bei dem heutigen CL Finale jedenfalls ganz klar: Ein Wochenende ohne Rapid Match is ganz sche‘ Oarsch 😥😥😥 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Dass der Trainer nächste Saison nicht mehr da ist war doch vorauszusehen. Ja aber warum holen sie dann nicht den Xabi. Der ist ein super Trainer und verdienter Spieler bei Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten: Aber eins wurde mir bei dem heutigen CL Finale jedenfalls ganz klar: Ein Wochenende ohne Rapid Match is ganz sche‘ Oarsch 😥😥😥 Hört sich nach Stockholm Syndrom an. Im ernst, ein bisschen Pause tut schon gut, bevor im Juli der Wahnsinn wieder los geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 23.7 im EC mit dem HS und dann Cup am 26.7 Cup Auslosung am Montag 22.6 nach dem Argentinien Spiel um 21:15 auf ORF 1 bearbeitet vor 4 Stunden von Ferdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Hört sich nach Stockholm Syndrom an. … Wien-West-Hütteldorf Syndrom 🤷♂️💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die Werbung 5 min nach Schlusspfiff ist leider sehr lustig 😂😂😂 ps ich hätte es Arsenal mehr gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts