SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Das war doch ein Elfer oder? Nein nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Nö, kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Das war doch ein Elfer oder? Geh bitte. Wenn sowas gegen uns gepfiffen wird stehe ich auf den Barrikaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Absolut richtig entschieden. Der Arsenal-Spieler klemmt den Arm des PSG-Spielers ein und geht dann im beiderseitigen Gerangel zu Boden. bearbeitet vor 14 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 11 Minuten: WIR SIND ROLAND GARROS Wie bei rapid, man muss nur jammern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Die Schiri könnte bei uns pfeifen... Wäre doch eine gute Idee, so ein Austausch mit der deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte. Wenn sowas gegen uns gepfiffen wird stehe ich auf den Barrikaden Gegen uns wird es ja gepfiffen und auch noch nach Var bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Sieber der Schieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden DonAndres schrieb vor 54 Minuten: Jede Schnittentscheidung pro Paris. Leider richtig. Ich mag die PR-Truppe vom Scheich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Waren diese Überziehleiberl vom Veranstalter gestellt? habe nämlich ein Video von gestern gesehen, wo die auf beiden Seiten gesteckt waren (rotweiß bzw. Rotblau). Die Arsenal Fans haben sie an, psg nicht. Passt irgendwie auch dazu, dass die PSG Szene das nicht vom Veranstalter übernehmen würde und den Arsenal Fans das wurscht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Allein schon wegen dem EC Finale 1996 mag ich PSG nicht und der Scheich Klub wurde in den letzten Jahren nicht sympathischer, aber vom fußballerischen Blickwinkel sind sie erstaunlich viel besser als der PL Meister 🤔 Kein starkes Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 13 Stunden Mah wie peinlich is der Herzerl eigentlich 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 13 Stunden fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Mah wie peinlich is der Herzerl eigentlich 🤷🏻♂️ Konsequente Fortsetzung des Ried Spiel. Kann mir schwer vorstellen dass er nüchtern ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden Der Arsenal Goalie wird im Elfern den Unterschied machen. Der ist ziemlich on 🔥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 13 Stunden Ich höre Herzog sehr gerne zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts