Recommended Posts

Hab jetzt auf Facebook einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet, seit 30 Jahren Rapidfan zu sein, aber jetzt würds ihm reichen, weil....blabla...

Und dann stellt er eine Fotomontage rein, auf der er ein grün-weißes Trikot verbrennt.

Irre gibt's,  das glaubst gar nicht.

Edit: Das war kein "Freund", der hat das für alle ersichtlich rein gestellt.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 25 Minuten:

Hab jetzt auf Facebook einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet, seit 30 Jahren Rapidfan zu sein, aber jetzt würds ihm reichen, weil....blabla...

Und dann stellt er eine Fotomontage rein, auf der er ein grün-weißes Trkot verbrennt.

Irre gibt's,  das glaubst gar nicht.

Edit: Das war kein "Freund", der hat das für alle ersichtlich rein gestellt.

die heutige Gesellschaft halt.. verblödet bis zum geht nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt auf Facebook einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet, seit 30 Jahren Rapidfan zu sein, aber jetzt würds ihm reichen, weil....blabla...

Und dann stellt er eine Fotomontage rein, auf der er ein grün-weißes Trikot verbrennt.

Irre gibt's,  das glaubst gar nicht.

Edit: Das war kein "Freund", der hat das für alle ersichtlich rein gestellt.

Ich trau das dem einen oder anderem hier schon zu. Vor allem wenn sie ein Katzer Trikot erwischen würden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden:

Hab jetzt auf Facebook einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet, seit 30 Jahren Rapidfan zu sein, aber jetzt würds ihm reichen, weil....blabla...

Und dann stellt er eine Fotomontage rein, auf der er ein grün-weißes Trikot verbrennt.

Irre gibt's,  das glaubst gar nicht.

Edit: Das war kein "Freund", der hat das für alle ersichtlich rein gestellt.

Witzig, hatte den Kerl auch im Feed. Hab den gleich blockiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur mal nebenbei, weil es ein Trainername war der hier oft genannt wurde und mir prinzipiell auch sehr gut gefällt. Bo Svensson hat Werder Bremen aufgrund der Kaderqualität und der Gesamtsituation abgesagt. Ich denke sowohl bei Trainern als auch bei Spielern haben wir oft unrealistische Erwartungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greana Weana schrieb vor 34 Minuten:

Nur mal nebenbei, weil es ein Trainername war der hier oft genannt wurde und mir prinzipiell auch sehr gut gefällt. Bo Svensson hat Werder Bremen aufgrund der Kaderqualität und der Gesamtsituation abgesagt. Ich denke sowohl bei Trainern als auch bei Spielern haben wir oft unrealistische Erwartungen. 

Wär eh hinter Glasner und Hütter in der Shortlist gwesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenigstens werd ma die erste Sky-Doku sehen, wo nicht der Weg zum Meisterteller gezeigt wird. Sondern der Weg in die 2.Liga :davinci:

Nicht falsch verstehen. Kein Angriff auf Thorup. Der Trainer braucht Zeit und wenn man ihm die gibt, kann das was werden. Aber es könnten anstregende Monate werden. Und es muss endlich aussortiert werden. Wer den neuen Weg mitgeht bleibt, der Rest wird gestanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Käfigkicker schrieb vor 26 Minuten:

Ein Freund hat mir Gerede getextet, dass er Weimann am Flughafen gesehen hat.

Urlaub in Wien kann auch im Winter ganz schön sein. Die Wintermärkte haben halt zu :D

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten