Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Also in dem Video dass ich kenne ist davon nichts zu sehen. Es wird ein LKW überholt und anstatt sich einfach einzuspuren zieht er aufeinmal wieder in den Gegenverkehr und zieht frontal in den LKW rein.

anscheinend hat einer der Insassen überlebt und gesagt der Spurhalteassistent ließ den Lenker nicht zurücklenken, hab sowas schon mal erlebt diese Technik ist Fluch und Segen zugleich

ah ich sehe es wurde schon erwähnt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

anscheinend hat einer der Insassen überlebt und gesagt der Spurhalteassistent ließ den Lenker nicht zurücklenken, hab sowas schon mal erlebt diese Technik ist Fluch und Segen zugleich

ah ich sehe es wurde schon erwähnt

Gibts dazu eine Quelle? Das würde mich sehr wundern wenn einer das überlebt hat ohne schwere Schäden und jetzt schon ansprechbar is. Da hats jeden aus dem Auto gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

anscheinend hat einer der Insassen überlebt und gesagt der Spurhalteassistent ließ den Lenker nicht zurücklenken, hab sowas schon mal erlebt diese Technik ist Fluch und Segen zugleich

ah ich sehe es wurde schon erwähnt

Darum schalte ich den immer aus... Einmal damit gefahren war mir sofort mulmig. Ich will nicht dass mir irgendwer eingreift beim fahren.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 4 Minuten:

Darum schalte ich den immer aus... Einmal damit gefahren war mir sofort mulmig. Ich will nicht dass mir irgendwer eingreift beim fahren.

irgendein Warnsignal ist OK aber die Technik darf niemals nie nie nie in die Steuerung eingreifen, man stelle sich vor da läuft ein kleines Kind auf die Straße und man kann nicht ausweichen oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

irgendein Warnsignal ist OK aber die Technik darf niemals nie nie nie in die Steuerung eingreifen,

Ist zwar jetzt selbst für die Plauderecke OT, aber trotzdem: die Aussage kannst so pauschal nicht tätigen. Bei deinem Beispiel mit dem Kind steht das Auto mit einem guten Notbremsassistenten noch bevor du als Fahrer überhaupt weißt was los ist.

Die Spurhaltefunktion macht meistens halt auch genau das, was sie soll und hat definitiv schon mehr schwere Unfälle verhindert als verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, wollte Mal nachfragen ob wer Tipps hätte fürs Pickerl produzieren. Design haben wir schon fertig, jetzt geht es nur noch um die richtige Wahl des Herstellers.

Mein ehemaliger Produzent aus Bratislava hat's aufgegeben.

 

Danke euch für eure Tipps...gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
drebler schrieb vor 6 Minuten:

Hallo, wollte Mal nachfragen ob wer Tipps hätte fürs Pickerl produzieren. Design haben wir schon fertig, jetzt geht es nur noch um die richtige Wahl des Herstellers.

Mein ehemaliger Produzent aus Bratislava hat's aufgegeben.

 

Danke euch für eure Tipps...gwg

von so vielen Destinationen hast du dich für Bratislava entschieden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
drebler schrieb vor 5 Minuten:

Hallo, wollte Mal nachfragen ob wer Tipps hätte fürs Pickerl produzieren. Design haben wir schon fertig, jetzt geht es nur noch um die richtige Wahl des Herstellers.

Mein ehemaliger Produzent aus Bratislava hat's aufgegeben.

 

Danke euch für eure Tipps...gwg

Der Fanclub eines Freundes hat mit denen immer gute Erfahrungen gemacht. Die beschichteten sind auch im Regen beständig und der Kleber ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

von so vielen Destinationen hast du dich für Bratislava entschieden? :lol:

Ja frag mich... Damals ein Tipp von einem Hawara...🤝🤣

schobi94 schrieb vor 4 Minuten:

Der Fanclub eines Freundes hat mit denen immer gute Erfahrungen gemacht. Die beschichteten sind auch im Regen beständig und der Kleber ist gut. 

Perfekt, danke schon Mal🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Highwayman4788 schrieb am 17.1.2026 um 18:43 :

Wo kann man am besten parken? Am Messegelände gleich neben dem Stadion? 

 

Ich kann übrigens 2 Leute vom Welser Bahnhof abholen (vielleicht um 15:00-15:30 herum, je nach Witterung) und nach dem Spiel zum Welser Bahnhof bringen. Bei Interesse bitte PN.

Da steht man in der Arena mittendrin in einem Psychedelic Rock Konzert vom pipifeinsten (Monkey3), und was passiert? 

Unser Augustinverkäufer Jan taucht auf, und ich denk nur mehr an Samstag Ried. Heast, Rapid lenkt mi wieder mal ab... Gemma oida! :D

Btw, ich könnt noch 2 Leute von Wels nach Ried und retour bringen. Um 15:22 kommt ein freund mit der S-Bahn von Linz an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem ich nicht weiß wo ich es sonst posten sollte, geb ich es hier rein:

In einem Kurier-Artikel von morgen finde ich das folgende Zitat von dem beim Wienwert-Prozess angeklagtem Bezirksvorsteher von Wien 22.:

Mit Rapid-Karten kann man mich nicht kaufen“, sagt er. Die bekomme er „von meinem Buam“. Der „Bua“ ist Christoph Peschek, Nevrivys Stiefsohn, mit dem er schon als Kind zur Rapid gegangen sei. „Ich bin mitverantwortlich, dass er Rapid-Geschäftsführer geworden ist“, sagt Nevrivy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich nicht weiß wo ich es sonst posten sollte, geb ich es hier rein:

In einem Kurier-Artikel von morgen finde ich das folgende Zitat von dem beim Wienwert-Prozess angeklagtem Bezirksvorsteher von Wien 22.:

Mit Rapid-Karten kann man mich nicht kaufen“, sagt er. Die bekomme er „von meinem Buam“. Der „Bua“ ist Christoph Peschek, Nevrivys Stiefsohn, mit dem er schon als Kind zur Rapid gegangen sei. „Ich bin mitverantwortlich, dass er Rapid-Geschäftsführer geworden ist“, sagt Nevrivy.

Nevrivy ist wirklich ein wandelndes Klischee und Relikt aus den 80iger und 90iger Jahren, Eigentlich unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kommende Saison gibt es noch 5 EC Startplätze, danach ist es endgültig aus mit einem europäischen Fixplatz in einer Ligaphase, dann darf z.B. unser Vizemeister für längere Zeit in Conference League Q2 starten, sofern dieser oder der Meister nicht auch Cupsieger werden. 4 Startplätze sind ja auch ideal für unseren Ligamodus, eine desaströse EC Saison geht für Österreich zu Ende. Zypern auf Platz 15 hat uns alleine in den letzten 2 Jahren um 8 Punkte abgehängt und haben noch zwei Vereine in der Conference League KO Phase dabei, denke das sagt alles aus, der österreichische Klubfussball leider auf Abwegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online