Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also dieser letzter Spieltag in der CL war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Benfica mit dem 4:2 als letzte Mannschaft noch unter den Top 24 mit dem 4:2 gegen Real in der 8ten Minute der Nachspielzeit.

bronaldo schrieb Gerade eben:

Benfica :lol: abnormal

unfassbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also dieser letzter Spieltag in der CL war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Benfica mit dem 4:2 als letzte Mannschaft noch unter den Top 24 mit dem 4:2 gegen Real in der 8ten Minute der Nachspielzeit.

So was hab ich glaub ich noch nie erlebt. Da waren heute gefühlt 100 Zugehörigkeitswechsel.
Mourinho holt extra den Goalie nach vor und der schießt das entscheidende Tor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Also dieser letzter Spieltag in der CL war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Benfica mit dem 4:2 als letzte Mannschaft noch unter den Top 24 mit dem 4:2 gegen Real in der 8ten Minute der Nachspielzeit.

unfassbar. :D

durch ein Kopfballtor vom Tormann, der 2min vorher noch auf Zeit gespielt hat, was die  Führungsebene ziemlich aufgeregt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Spielt jetzt wieder Benfica gegen Real um den Einzug ins CL 1/8 Finale ? Real ist 9ter und Benfica 24. 

normalerweise wird gelost, 9. oder 10. gegen 23. oder 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bodö Glimt auch unter den Top 24, unglaublich, die haben Atletico Madrid in Madrid besiegt.

bronaldo schrieb Gerade eben:

normalerweise wird gelost, 9. oder 10. gegen 23. oder 24.

stimmt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Spielt jetzt wieder Benfica gegen Real um den Einzug ins CL 1/8 Finale ? Real ist 9ter und Benfica 24. 

Wird das nicht gelost?

Abartig das ganz Spiel, aber das Ende ist wie aus einem Drehbuch. Und Barca skandierte nachdem der Erzrivale sich in der letzten Runde aus den Top 8 verabschiedet und man selbst hoch geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Bisschen peinliche Frage, aber darf man dem Torwart den Ball nicht mehr beim Ausschuss stehlen? Hat nicht Ronaldinho nicht einmal so ein Tor geschossen?

Darf man nicht. In der aktiven Abschlag Bewegung ist das verboten wenn der Ball in der Luft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Bodö Glimt auch unter den Top 24, unglaublich, die haben Atletico Madrid in Madrid besiegt.

stimmt. :super:

Mit 9 Norwegern in der Startelf. Irre was Knutsen dort aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online