XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2025 (bearbeitet) Wenn man Antiste nächstes Jahr nicht mehr auf der Gehaltsliste hat und sich nach einen neuen ST umschaut könnte man die Fühler nach Gregoritsch ausstrecken. Wenn Bröndby nichts mit ihm anfängt wird die Ablöse vermutlich unter 1M liegen. Wenn er mit dem selben Gehalt wie bei Bröndby zufrieden ist hätten wir wieder einen Stürmer der vorne die Bälle reinnudelt. Für unser BL Niveau ist Gregoritsch genau der richtige. Auch wenn er kein Wunderstürmer mehr wird traue ich dem 20+ Tore bei Rapid zu. Doppelspitze Kara Gregoritsch wäre sicher auch lustig bearbeitet 19. November 2025 von XxKakaduxX 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2025 P200E schrieb vor 3 Stunden: immerhin eine Also bevor ich Gösser, Punti oder was weiß ich für ein Heineken Gschloder drink.. Ich trinke Gösser, weils mir schmeckt. Der Rest is mir wurscht. Als Salzburger sollt ich normal Stiegl trinken. Wenns nur ned so siass wäre... Leider viel zu viel Malz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 19. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Wenn man Antiste nächstes Jahr nicht mehr auf der Gehaltsliste hat und sich nach einen neuen ST umschaut könnte man die Fühler nach Gregoritsch ausstrecken. Wenn Bröndby nichts mit ihm anfängt wird die Ablöse vermutlich unter 1M liegen. Wenn er mit dem selben Gehalt wie bei Bröndby zufrieden ist hätten wir wieder einen Stürmer der vorne die Bälle reinnudelt. Für unser BL Niveau ist Gregoritsch genau der richtige. Auch wenn er kein Wunderstürmer mehr wird traue ich dem 20+ Tore bei Rapid zu. Doppelspitze Kara Gregoritsch wäre sicher auch lustig Was verdient er bei Bröndby? Nehme an das du mehr weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 19. November 2025 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich trinke Gösser, weils mir schmeckt. Der Rest is mir wurscht. Als Salzburger sollt ich normal Stiegl trinken. Wenns nur ned so siass wäre... Leider viel zu viel Malz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. November 2025 Das Internetz sagt der komplette Kader kostet an Gehalt/Monat unter 1 Mio. Also im Falle von Gregerl eher nicht die Welt, wenn auch sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2025 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Was verdient er bei Bröndby? Nehme an das du mehr weißt. ca. 750.000 € pa https://salarysport.com/football/danish-superliga/brøndbyernes-idrætsforening/ https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Antiste ca. 1.130.000 € pa bearbeitet 19. November 2025 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: ca. 750.000 € pa https://salarysport.com/football/danish-superliga/brøndbyernes-idrætsforening/ https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Antiste ca. 1.130.000 € pa Die Seite kannst du gleich vergessen. Da is alles Bullshit, außer vielleicht in den USA, wo die Gehälter öffentlich gemacht werden müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2025 Bei Bier finde ich Quantität noch wichtiger als Qualität. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. November 2025 Nur, damit es erwähnt wird: Irland hat sich für die Playoffs qualifiziert. Sie haben dafür einen Sieg in Budapest benötigt. Nach 90 Minuten stand es 2:2, der Schiri gab 5 Minuten Nachspielzeit. Nach 5 Minuten und 12 Sekunden schoss ein gewisser Parrott sein drittes Tor in diesem Spiel und Irland in das Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 19. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 43 Minuten: ca. 750.000 € pa https://salarysport.com/football/danish-superliga/brøndbyernes-idrætsforening/ https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Antiste ca. 1.130.000 € pa Wäre Wahnsinn wenn der bei uns so viel verdient. Fürs gezeigte! bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Nur, damit es erwähnt wird: Irland hat sich für die Playoffs qualifiziert. Sie haben dafür einen Sieg in Budapest benötigt. Nach 90 Minuten stand es 2:2, der Schiri gab 5 Minuten Nachspielzeit. Nach 5 Minuten und 12 Sekunden schoss ein gewisser Parrott sein drittes Tor in diesem Spiel und Irland in das Playoff. Was soll uns das sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2025 lese ich das richtig: das u17-1/4-finale wird nur auf sky gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2025 havara schrieb vor 2 Minuten: lese ich das richtig: das u17-1/4-finale wird nur auf sky gezeigt? Ja, ist doch eh frei zu empfangen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. November 2025 Der deutsche DJ Bunt hat morgen bei uns im Stadion eine Show, hat 3 Konzerte in Wien und unter den gekauften Tickets sind 10 Leute die morgen dabei sind. Hier ein Song der ziemlich viral ging/geht. Richtig coole Aktion wie ich finde, hoffe man hört morgen dazu mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2025 Mici schrieb vor 4 Stunden: Ja, ist doch eh frei zu empfangen? sky? häh? steh grad auf der leitung, sorry^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2025 LaDainian schrieb vor 21 Stunden: Ich habe mich geopfert, I am from Österreich gesungen, das gschloder vernichtet und gegen Fliesen geludelt. Ich bleibe dabei, es ist einfach nicht meine Welt dort im Stadion und aus dem eigenen Stadion gesungen werden ist einfach schlimm. Wir sind verdient fix bei der WM, Bosnien hat nicht viel gezeigt, aber ein paar feine Kicker im Team. Die beinahe Fetzerei mit den Bosniern vor uns war mühsam und hab ich nicht gebraucht. Keine Ahnung was in die gefahren ist. Eine Ultras-orientierte Szene wird vom ÖFB wohl ähnlich gewollt und unterstützt wie bei Red Bull Soccer. Sonst hätten Tornados, Ultras Unione und Co nicht den Hut drauf gehauen. Weirdes Sensationspublikum aus Bauerndörfern in der Kurve gaben wohl jeweils immer den Rest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts