MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September Kann einfach nicht schlafen weil ich nicht aufhören kann zu grinsen 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 14. September MK1899 schrieb vor 1 Minute: Kann einfach nicht schlafen weil ich nicht aufhören kann zu grinsen 😵💫 Bock Bier. Dann schläfst in 5 min ein und wachst nach 10h wieder auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Bock Bier. Dann schläfst in 5 min ein und wachst nach 10h wieder auf. das dauert ja wieder ein paar stunden bis ich die 10 Stück intus hab die ich brauch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. September Burschen, ich brauche eure Hilfe: Meine Tochter war gestern das zweite Mal und ist komplett angefixt und geflasht. Sie hat zum Teil gar nichts mitbekommen vom Match, weil sie immer zum Block West geschaut hat. “Wie alt muss man sein, damit man dorthin darf?” Auf jeden Fall wird sie im November 13, ich überlege nun irgendein besonderes Geschenk mit Rapidbezug. Greenie-Mitgliedschaft und Leiber ist das eine, aber hat jemand eine Idee, was sonst möglich wäre? Ich denke da an so Sachen wie Wappenzeremonie, aber dafür muss man 16 sein und die Ballkinder kommen meistens von kleineren Vereinen. Bin für alle Inputs dankbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September Burschi schrieb vor 6 Stunden: das dauert ja wieder ein paar stunden bis ich die 10 Stück intus hab die ich brauch na gut, keiner kann was dafür, dass du so langsam trinkst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Burschen, ich brauche eure Hilfe: Meine Tochter war gestern das zweite Mal und ist komplett angefixt und geflasht. Sie hat zum Teil gar nichts mitbekommen vom Match, weil sie immer zum Block West geschaut hat. “Wie alt muss man sein, damit man dorthin darf?” Auf jeden Fall wird sie im November 13, ich überlege nun irgendein besonderes Geschenk mit Rapidbezug. Greenie-Mitgliedschaft und Leiber ist das eine, aber hat jemand eine Idee, was sonst möglich wäre? Ich denke da an so Sachen wie Wappenzeremonie, aber dafür muss man 16 sein und die Ballkinder kommen meistens von kleineren Vereinen. Bin für alle Inputs dankbar. Stadionführung inkl. Kabine evtl. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September Berninho schrieb vor 14 Stunden: Haben schon wieder eine gute Truppen .Trotz ihrer finanziellen Problemen Spielen eh fast nur Spieler aus dem eigenen Nachwuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September ich verfolg den bewerb nur mehr am rande, aber warum ist diese woche drei tage (DI-DO) lang CL? weil "erste woche feiern" und mehr kohle? city clash(es) könne es ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. September Weil ich seit gestern fix weiss das er hier im Forum nicht dabei ist möchte ich mal meinen 51jährigen Bruder ins Spiel bringen. Rapid Fan seit ich denken kann und Berufspessimist von 0-24 Uhr. Vor der Saison: Des wird nix, de san schlecht Nach der Cuppartie in Innsbruck: In 2 Wochen ist da Stöger Geschichte und dann werdens in Pacult holen - schlecht, furchtbar schlecht. Nach den ersten MS Runden: Tja daweil hams Glück, siagst eh de könnens net. Vorgestern: Des verlier ma fix, die Tiroler san besser als wir. Dann hab ich ihn gefragt wo der Pacult bleibt und er hat kommentarlos den Raum verlassen. Ich hab immer geglaubt er wär der database... seit gestern weiss ich nicht mal der ist so irre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. September bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Burschen, ich brauche eure Hilfe: Meine Tochter war gestern das zweite Mal und ist komplett angefixt und geflasht. Sie hat zum Teil gar nichts mitbekommen vom Match, weil sie immer zum Block West geschaut hat. “Wie alt muss man sein, damit man dorthin darf?” Auf jeden Fall wird sie im November 13, ich überlege nun irgendein besonderes Geschenk mit Rapidbezug. Greenie-Mitgliedschaft und Leiber ist das eine, aber hat jemand eine Idee, was sonst möglich wäre? Ich denke da an so Sachen wie Wappenzeremonie, aber dafür muss man 16 sein und die Ballkinder kommen meistens von kleineren Vereinen. Bin für alle Inputs dankbar. Geburtstagsgrüße mit Foto über die Videowall? Hat mich damals glaub ich 200 Eur gekostet. Mit 13 ist sie reif für die Randsektoren im Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September Sehr guter Saisonstart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. September Wolti schrieb vor 8 Minuten: Sehr guter Saisonstart Jetzt pusht sogar schon die UEFA Rapid und damit die Marktwerte der Spieler in die Höhe. Frechheit gegenüber dem Gemeindeverein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September dermax schrieb vor 5 Minuten: Jetzt pusht sogar schon die UEFA Rapid und damit die Marktwerte der Spieler in die Höhe. Frechheit gegenüber dem Gemeindeverein. Alles nur wegen der Sky Doku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Wolti schrieb vor 46 Minuten: Sehr guter Saisonstart wenn man schnell hinschaut, glaubt man er ist gut am Schanzentisch weggekommen, sollte aber bald über die Schispitzen kommen, weil er seine Höhe sonst nicht in Weite umsetzen kann 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September finds generell bemerkswert, wie er es schafft da oben zu stehen mit den gschraubten würd ned gut ausgehen bei mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts