schobi94 Superkicker Geschrieben 11. September 2025 Keine Ahnung wos am besten reinpasst, aber wir dürften anscheinend eine offizielle Jazz Gitti Rapid Scheibn bekommen https://www.instagram.com/stories/jazzgitti_official/3719322331295290075?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXFvZXQyZHRpanVmNA== 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2025 schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wos am besten reinpasst, aber wir dürften anscheinend eine offizielle Jazz Gitti Rapid Scheibn bekommen https://www.instagram.com/stories/jazzgitti_official/3719322331295290075?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXFvZXQyZHRpanVmNA== RAPID WAS WARI OHNE DI... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 11. September 2025 schobi94 schrieb vor 32 Minuten: Keine Ahnung wos am besten reinpasst, aber wir dürften anscheinend eine offizielle Jazz Gitti Rapid Scheibn bekommen https://www.instagram.com/stories/jazzgitti_official/3719322331295290075?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXFvZXQyZHRpanVmNA== Immer weiter immer weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 11. September 2025 LI150GS schrieb vor 4 Stunden: Und dann kommt ma in Maria Enzersdorf a no da Dragovic entgegen. Ein Tagerl... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 11. September 2025 Der UEFA Supercup wird nächstes Jahr in Salzburg ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2025 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 56 Minuten: Und dann kommt ma in Maria Enzersdorf a no da Dragovic entgegen. Ein Tagerl... bist eh ohne die mama unterwegs gwesen? bearbeitet 11. September 2025 von Tobal12345 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2025 Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: bist eh ohne die mama unterwegs gwesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 11. September 2025 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 35 Minuten: bist eh ohne die mama unterwegs gwesen? I glaub er "betreut" jetzt sei eigene. die war am Beifahrersitz, wenn i mi ned verschaut hab bearbeitet 11. September 2025 von LI150GS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. September 2025 LI150GS schrieb vor 22 Minuten: I glaub er "betreut" jetzt sei eigene. die war am Beifahrersitz, wenn i mi ned verschaut hab 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2025 LI150GS schrieb vor 2 Stunden: Und dann kommt ma in Maria Enzersdorf a no da Dragovic entgegen. Ein Tagerl... Ich sehe den mehrfach die woche. Ist in meine Nähe gezogen. Nicht einfach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 11. September 2025 carrisi schrieb vor 19 Minuten: Ich sehe den mehrfach die woche. Ist in meine Nähe gezogen. Nicht einfach... Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. September 2025 carrisi schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe den mehrfach die woche. Ist in meine Nähe gezogen. Nicht einfach... Na dann dürften an den Gerüchten mit den ausstehenden Gehältern ja vielleicht, rein hypothetisch, ja doch was dran sein, dass die Austria bei den Gehaltszahlung etwas flexibler agiert, wenn er in der nähe von AMS Außendienstlern wohnt 😉. PS wer den spaß und Sarkasmus darin nicht erkennt, darf gern im eigenen Keller lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2025 Fußballland werden wir wohl keines mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. September 2025 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Fußballland werden wir wohl keines mehr. Das sind die üblichen Aufs und Abs im Laufe von Jahrzehnten. Da gibt es va auch noch andere Gründe wie soziologische Entwicklungen. Wenn sich da Mehreres überlagert gibt es Veränderungen. Kein Grund, etwas zu befürchten. Das ist ja auch der Refrain am Ende der Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2025 carrisi schrieb vor 4 Stunden: Ich sehe den mehrfach die woche. Ist in meine Nähe gezogen. Nicht einfach... Die Mütter musst verstecken, die Austria soll verrecken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts