Recommended Posts

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

So ein „Zorn“ is mit gar nichts zu rechtfertigen. Veröffentlichung der Wohnadresse, Bedrohung von Angehörigen… ich mein, wo samma denn bitte? 

Eh net. Aber so funktioniert eben die Gesellschaft. Überrascht bin ich nicht. 

War nur eine Frage der Zeit bis so was oder ähnliches passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Eh net. Aber so funktioniert eben die Gesellschaft. Überrascht bin ich nicht. 

War nur eine Frage der Zeit bis so was oder ähnliches passiert. 

Fehlentscheidungen werden immer passieren. Wer damit als Fußballfan nicht gesund umgehen kann, der gehört  in kein Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und Gishamer pfeift heute in Ried gegen die Admira. Das müsste dann halt auch nicht sein in der jetztgen Situation. Den schick ich halt diese Runde nach Horn, Amstetten oder dergleichen.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten:

Da kann man sich auch beim ehemaligen Sportdirektor von Sturm und dem ÖFB bedanken, der durfte ja freiwalten und die Schiris tätlich angreifen bzw. bis in die Kabine verfolgen. 

Hast du eine Quelle für den tätlichen Angriff? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist halt ein no - Go aber es zeigt auch Schiedsrichter sollten auch ein wenig überlegen. Die Aussage manche waren wohl emotional überfordert war auch irgendwas 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hetze ist, sofern es stimmt, natürlich zu verurteilen. Fakt ist aber auch, dass Gishamer einer der unfähigsten Schiedsrichter in Österreich ist und da ist das Niveau ohnehin schon recht niedrig. Keine Ahnung, warum der so ein Standing hat und immer wieder die wichtigsten Matches pfeifen darf.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten:

und Gishamer pfeift heute in Ried gegen die Admira. Das müsste dann halt auch nicht sein in der jetztgen Situation. Den schick ich halt diese Runde nach Horn, Amstetten oder dergleichen.

Absolut!

unglaublich, nach seinen eigenwilligen Auftritten, das Spitzenspiel, das sehr leicht aufsstiegshauptentscheidend sein kann, ihm zu geben. Das ist ja geradezu eine Auszeichnung,  ein Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Das victim blaming, weil man mit Schiri-Entscheidungen oder deren Kompetenz unzufrieden ist, lässt auch Einiges zu wünschen übrig.

Nicht jede Eröffnung einer 360 Betrachtung ist eine Täter - Opfer Umkehr. Es ist fur sich - unabhängig was passiert, zu verurteilen - dass so etwas passiert.sm darf dennoch auch isoliert betrachten dass man auf der anderen Seite auch Themen besser lösen muss. Sonst gibt es da ebenso Stillstand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
SVR-SCR schrieb vor 28 Minuten:

Also nach der Roten gegen Hedl eine Woche danach das Spitzenspiel der ersten Liga und eine Woche drauf das Spitzenspiel der zweiten Liga. Keine schlechte Einteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im übrigen is das sicher ganz tolle Werbung für eine Karriere als Schiedsrichter. Wenn junge, talentierte Unparteiische das sehen, kriegen sie bestimmt Lust auf mehr. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GreatWhiteDope schrieb vor 30 Minuten:

Hast du eine Quelle für den tätlichen Angriff? 

Vielleicht kam es zu einem... HAND-gemenge... badum zzzz :D

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

So ein „Zorn“ is mit gar nichts zu rechtfertigen. Veröffentlichung der Wohnadresse, Bedrohung von Angehörigen… ich mein, wo samma denn bitte? 

In Graz offensichtlich...

Da sind auch die Trainer gefordert. Wenn sich der Säumel hinstellt und Dolchstosslegenden aus 1001 Nacht faselt dann hilft das sicher nicht. Gerade weil er mit einen Stankovic ja auch kein Kind des Fair Plays in seinen Reihen hat und Sturm generell auch nicht zimperlich agiert.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag