Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass die Salzburger Violas in Maxglan keine wirkliche Zukunft haben werden was Liga 2 oder noch höher betrifft, aber man scheint sich diesmal zumindest mit der Stadt einig zu sein was die ganzen Trottelvorschriften betrifft. Bin gespannt an was es diesmal scheitert :davinci:

https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/mit-zuversicht-zur-zulassung-lua-verzichtet-auf-rechtsmittel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass die Salzburger Violas in Maxglan keine wirkliche Zukunft haben werden was Liga 2 oder noch höher betrifft, aber man scheint sich diesmal zumindest mit der Stadt einig zu sein was die ganzen Trottelvorschriften betrifft. Bin gespannt an was es diesmal scheitert :davinci:

https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/mit-zuversicht-zur-zulassung-lua-verzichtet-auf-rechtsmittel/

Irgendwas kommt bestimmt warum man die Lizenz verkackt das ist so sicher wie das Amen im Gebet. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 9 Stunden:

Wie schaut das Szenario aus wenn Hartberg oder der LASK Cupsieger wird? Bezüglich Europacup Playoff.

Bestplatzierter Nicht-Cupsieger aus dem UPO gegen den 5. von oben und der Sieger dann gegen den 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die FUMS macht sich über Ilzer lustig

FB_IMG_1743452196609.jpg

Sollte er im Sommer nicht mehr bei der TSG sein und wir auf Trainersuche …..:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die FUMS macht sich über Ilzer lustig

FB_IMG_1743452196609.jpg

Versteh ich nicht, man kann sich in Liga 2 ja auch über den Pokal für den EC qualifizieren und wenn man dann wieder aufsteigt, spielt man ja ohnehin um die deutsche Meisterschaft mit.

Wenn es Ilzer schafft, dass Hoffenheim heuer oben bleibt, (das Restprogramm ist richtig heftig) dann trau ich ihm viel zu, ernsthaft gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sektion LE schrieb vor 17 Minuten:

Sollte er im Sommer nicht mehr bei der TSG sein und wir auf Trainersuche …..:x

es wurden Leute schon für weniger gesperrt :D

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Versteh ich nicht, man kann sich in Liga 2 ja auch über den Pokal für den EC qualifizieren und wenn man dann wieder aufsteigt, spielt man ja ohnehin um die deutsche Meisterschaft mit.

Wenn es Ilzer schafft, dass Hoffenheim heuer oben bleibt, (das Restprogramm ist richtig heftig) dann trau ich ihm viel zu, ernsthaft gemeint.

in der aktuellen Situation ist das einfach unpassend und realitätsfern, vergleichbar wäre eine Aussage von Klauß er möchte in den nächsten 3 Jahren Meister mit Rapid werden und Champions League spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Bielefeld führt im Pokal Halbfinale gegen Leverkusen zur Pause 2:1 unglaublich.

USL Dunkerque führt nach 30min auch 2:0 im Coupe de France.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag