Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar RomanHammer schrieb vor 59 Minuten: Das sagst du nur, weil Luton in der Championship spielt Das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Stell mir grad vor, wie der Ungustl dann nach jeder Schiri-Fehlentscheidung auf X herumpoltert. Damit passt er wiederum ja eh perfekt zu Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Januar Red bull steigt beim athletico ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar benni889 schrieb vor 4 Minuten: Red bull steigt beim athletico ein 1) kein H 2) Liest sich das eher nach relativ normaler Sponsorentätigkeit als nach sonst was (Red Bull and Atlético de Madrid join forces - Club Atlético de Madrid · Web oficial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Aus den Regierungsverhandlungsprotokollen: Zu erstklassigen Rahmenbedingungen für den Sport gehört für uns auch der Bau eines neuen multifunktionalen Nationalstadions, einer Sportarena auch unter Integration von Shared Services eines Hauses des Sports. Die Einbindung von Verbänden, Sportpsychologie, Sportwissenschaft, Sportmedizin, Sporttechnologie sowie Ernährung, Digitalisierung und Wirtschaft soll die bestmöglichen Synergien für Ahtlet:innen, Trainer:innen und Funktionär:innen sicherstellen. (ÖVP SPÖ NEOS) – Dissens, Entscheidung der Parteichefs; [budgetrelevant, 350 Millionen Euro/aufwärts je nach Konzept] War aber auf rot bearbeitet 9. Januar von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Aus den Regierungsverhandlungsprotokollen: Zu erstklassigen Rahmenbedingungen für den Sport gehört für uns auch der Bau eines neuen multifunktionalen Nationalstadions, einer Sportarena auch unter Integration von Shared Services eines Hauses des Sports. Die Einbindung von Verbänden, Sportpsychologie, Sportwissenschaft, Sportmedizin, Sporttechnologie sowie Ernährung, Digitalisierung und Wirtschaft soll die bestmöglichen Synergien für Ahtlet:innen, Trainer:innen und Funktionär:innen sicherstellen. (ÖVP SPÖ NEOS) – Dissens, Entscheidung der Parteichefs; [budgetrelevant, 350 Millionen Euro/aufwärts je nach Konzept] War aber auf rot Solche Projekte wirds bei der aktuellen Budgetlage nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 1 minute ago, Hiasl99 said: Solche Projekte wirds bei der aktuellen Budgetlage nicht spielen. Naja, nur eine der drei Parteien war dagegen. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, vor allem nicht für 350 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Januar Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Solche Projekte wirds bei der aktuellen Budgetlage nicht spielen. Na schau ma mal. Unsere Regierjngen verfolgen eher das Austria Prinzip wie es aussieht. Wär überraschend wenn sich daran was ändert - vor allem hat die Kombi eh auch schon mal "zugeschlagen". Man bewundere das schöne Wörthersee Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Naja, nur eine der drei Parteien war dagegen. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, vor allem nicht für 350 Mio Vielleicht stehen die Chancen jetzt eh besser. Österreichische Rechtspopulisten haben ein Herz für Millionengräber in Stadionform. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar https://www.skysportaustria.at/england-testet-alkoholkonsum-auf-der-tribuene-erlaubt/ Zitat England testet: Alkoholkonsum auf der Tribüne erlaubt Zitat Frauen-Liga wird Ergebnisse auswerten die Logik muss mir auch jemand erstmal erklären unter den Tribünen darf getrunken werden auf der Tribüne nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/england-testet-alkoholkonsum-auf-der-tribuene-erlaubt/ die Logik muss mir auch jemand erstmal erklären unter den Tribünen darf getrunken werden auf der Tribüne nicht Pizza darf Gottseidank auch auf der Tribüne verspeist werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar Vorweg: ich bin gegen jeglichen Wurf von egal was aufs Spielfeld oder Spieler, aber diese Entscheidung ist sehr sehr fragwürdig https://www.transfermarkt.de/dfb-sportgericht-bochum-bekommt-sieg-bei-union-zugesprochen/view/news/448372?fbclid=IwY2xjawHs4VlleHRuA2FlbQIxMQABHZa4_c7yRRghuqoYrRDVk9H3YZMGrLCnXT9kSmqlx41dQdhEyBM5mmRQMg_aem_ectreTAIqqdt_f58qAYozw Du öffnest Manipulationen leider doch ein Stückweit die Türe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Januar https://sport.orf.at/stories/3136527/ Zitat Nach dem Feuerzeugwurf gegen Bochums Torhüter Patrick Drewes wird das Spiel der deutschen Bundesliga zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem VfL Bochum mit 2:0 für die Gäste gewertet. Dieses Urteil fällte das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes (DFB) in Frankfurt am Main am Donnerstag und gab damit dem Einspruch der Bochumer statt, die gegen die Wertung des 1:1 vorgegangen waren. Gegen das Urteil ist noch Berufung vor dem DFB-Bundesgericht möglich. Für mich ein sehr fragwürdiges Urteil. Weiß jemand, wie das in Ö gehandhabt werden könnte? Ist ja nicht so, dass es hier nicht vorkommen könnte. Ich hätte es ja verstanden, wenn Union noch den Siegestreffer erzielt hätte, aber sie haben es bei 1:1 runtergespielt. Dass Bochum es natürlich auch annimmt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ist auch irgendwie klar, aber so ein Urteil kann halt auch zum Bumerang werden. Stellt sich ein Austrianer in den BW oder auf die Nord, trifft Radlinger mit einem Feuerzeug und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Oder umgekehrt. Und für sooooo unrealistisch halte ich so ein Szenario nicht. Diese Kollektivstrafen wegen eines Wirrkopfs, gehen mir nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3136527/ Für mich ein sehr fragwürdiges Urteil. Weiß jemand, wie das in Ö gehandhabt werden könnte? Ist ja nicht so, dass es hier nicht vorkommen könnte. Ich hätte es ja verstanden, wenn Union noch den Siegestreffer erzielt hätte, aber sie haben es bei 1:1 runtergespielt. Dass Bochum es natürlich auch annimmt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ist auch irgendwie klar, aber so ein Urteil kann halt auch zum Bumerang werden. Stellt sich ein Austrianer in den BW oder auf die Nord, trifft Radlinger mit einem Feuerzeug und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Oder umgekehrt. Und für sooooo unrealistisch halte ich so ein Szenario nicht. Diese Kollektivstrafen wegen eines Wirrkopfs, gehen mir nicht ein. Genau der gleiche Gedanke, es kommt wohl immer auf die Situation an, bei Koch damals hätte aber niemand auch nur im Ansatz daran gedacht abzubrechen und uns 3 Punkte zu geben, wobei das damals deutlich verständlicher gewesen wäre. Ich denke in AT würde es auf das einzig faire (auch in diesem Fall) hinauslaufen eine Neuaustragung. Es ist halt bedenklich, wenn ein einzelner wirrer "Fan" so aufs Spiel Einfluss nehmen kann wenn der "getroffene" mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Januar bei solchen gschichten ghört der einzelne bestraft, ins sportliche einzugreifen is verrückt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts