Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Nau, da haben sie die Edeltechniker zusammen getrommelt :lol:

Dementsprechend ist das Derby auch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Benfiz Legendenturnier in Perchtoldsdorf.

https://www.skysportaustria.at/das-fussball-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-live-bei-sky/?s=09

Bei Rapid u.a: Maierhofer, Hoffer, Drazan, Schrammel.....

jetzt sind die jungen Wilden wirklich mal am jüngsten.. Unsympathisch in jeder Altersstufe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
oestl schrieb vor 16 Minuten:

jetzt sind die jungen Wilden wirklich mal am jüngsten.. Unsympathisch in jeder Altersstufe!

Und unsere schwach wie jedes Jahr. Tradition verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
The_Trooper schrieb vor 8 Stunden:

Weiß jemand auf die Schnelle ob in Zagreb bei Dinamo Zagreb - Hajduk Split im März Gästefans zugelassen sind? @MarkoBB8 vielleicht?

ich wüsste nichts Gegenteiliges, werde meine Quellen unten aber nochmal fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Geh kommts schon - jeder der auch nur eine Sekunde seiner Lebenszeit für ein Gerücht eines türkischen Vereins verschwendet und nicht komplett neu hier ist, sollte sich gründlichst hinterfragen :lol:

Gerücht hin oder her, wenn wir die letzen Jahre nur irgendwas gelehrt bekommen haben in diesem Business, dann dass ab einem gewissen Preis alles möglich ist, völlig egal ob Türkei, Neuseeland oder Djibuti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

hab ihn im stadion gesehen und er hat mich nicht überzeugt. der wechsel kam für mich zwar überraschend aber ist durchaus nachvollziehbar

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass es für RBL reicht

besser als Sangare es gespielt hat kann man auf dieser elementaren Position nahezu nicht spielen, ja es war in einer kleineren Liga (Wobei auch Internationale Spiele dabei waren) ja es wird sicherlich eine Zeit brauchen, er wird nicht von Tag 1 performen, aber doch ich sehe in Sangare offensichtlich, dass es für mehr reicht, der kann ein großer werden. Bei Haaland war auch offensichtlich nach seinen Leistungen in AT, der kann sich überall durchsetzten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

besser als Sangare es gespielt hat kann man auf dieser elementaren Position nahezu nicht spielen, ja es war in einer kleineren Liga (Wobei auch Internationale Spiele dabei waren) ja es wird sicherlich eine Zeit brauchen, er wird nicht von Tag 1 performen, aber doch ich sehe in Sangare offensichtlich, dass es für mehr reicht, der kann ein großer werden. Bei Haaland war auch offensichtlich nach seinen Leistungen in AT, der kann sich überall durchsetzten 

Sangare macht auch extrem viele Fehler und hat Ballverluste in gefährlichen Zonen. In großen Ligen führt das zu vielen Gegentoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb Gerade eben:

Sangare macht auch extrem viele Fehler und hat Ballverluste in gefährlichen Zonen. In großen Ligen führt das zu vielen Gegentoren

Also "extrem viele" sehe ich nicht, aber ja er macht Fehler und er hat Ballverluste, die stärken und deren Auswirkungen überwiegen aber gewaltig, es gibt keinen Spieler der Welt der Fehlerfrei ist.

ich möchte einfach von diesem "Kleinmachen" unserer Kicker weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Im Gegensatz zu vielen anderen denkt und spielt Sangare oft vertikal und macht seltner den Alibipass nach hinten. Das erhöht die Fehlerquote ohne Zweifel, macht ihn aber andererseits auch so wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt auf der Welt keinen zentralen Mittelfeldspieler, der keine Fehlpässe oder Ballverluste hat. Gehört auf dieser schwierigen Position im Zentrum dazu.

Die Frage ist, ob die positiven Aktionen die Fehler deutlich überwiegen und das tut es bei Sangare in einer für Ö außergewöhnlichen Art und Weise.

So einen wie Sangare bekommt man als Rapid alle  10 bis 20 Jahre mal zufällig,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auf der Welt keinen zentralen Mittelfeldspieler, der keine Fehlpässe oder Ballverluste hat. Gehört auf dieser schwierigen Position im Zentrum dazu.

Die Frage ist, ob die positiven Aktionen die Fehler deutlich überwiegen und das tut es bei Sangare in einer für Ö außergewöhnlichen Art und Weise.

So einen wie Sangare bekommt man als Rapid alle  10 bis 20 Jahre mal zufällig,.

Siehst @Highwayman4788 hab ich noch einen für einen Sangare Fanclub :D

Nein, da hast du absolut Recht, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten oder wir bekommen einiges an Kapital für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag