Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar schleicha schrieb vor 25 Minuten: Nau, da haben sie die Edeltechniker zusammen getrommelt Dementsprechend ist das Derby auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar Oije ein Lipperl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar Wahnsinn unsere Skispringer, heute wieder einen 3-fach Sieg. Brutal stark die Burschen he wahnsinn! Echt zum stolz sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Jetzt werden die Piefke noch mehr über Betrug schreiben und diskutieren https://www.bild.de/sport/mehr-sport/vierschanzentournee-jetzt-kleben-die-oesis-ihre-bindung-ab-67786a860195b908c189a1aa?source=puerto-reco-2_bild-V16.2.B_Aufmacher bearbeitet 4. Januar von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Januar markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: Benfiz Legendenturnier in Perchtoldsdorf. https://www.skysportaustria.at/das-fussball-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-live-bei-sky/?s=09 Bei Rapid u.a: Maierhofer, Hoffer, Drazan, Schrammel..... jetzt sind die jungen Wilden wirklich mal am jüngsten.. Unsympathisch in jeder Altersstufe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Januar oestl schrieb vor 16 Minuten: jetzt sind die jungen Wilden wirklich mal am jüngsten.. Unsympathisch in jeder Altersstufe! Und unsere schwach wie jedes Jahr. Tradition verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar Weiß jemand auf die Schnelle ob in Zagreb bei Dinamo Zagreb - Hajduk Split im März Gästefans zugelassen sind? @MarkoBB8 vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar The_Trooper schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand auf die Schnelle ob in Zagreb bei Dinamo Zagreb - Hajduk Split im März Gästefans zugelassen sind? @MarkoBB8 vielleicht? ich wüsste nichts Gegenteiliges, werde meine Quellen unten aber nochmal fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Januar SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Geh kommts schon - jeder der auch nur eine Sekunde seiner Lebenszeit für ein Gerücht eines türkischen Vereins verschwendet und nicht komplett neu hier ist, sollte sich gründlichst hinterfragen Gerücht hin oder her, wenn wir die letzen Jahre nur irgendwas gelehrt bekommen haben in diesem Business, dann dass ab einem gewissen Preis alles möglich ist, völlig egal ob Türkei, Neuseeland oder Djibuti. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar Ernesto schrieb vor 15 Stunden: hab ihn im stadion gesehen und er hat mich nicht überzeugt. der wechsel kam für mich zwar überraschend aber ist durchaus nachvollziehbar ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass es für RBL reicht besser als Sangare es gespielt hat kann man auf dieser elementaren Position nahezu nicht spielen, ja es war in einer kleineren Liga (Wobei auch Internationale Spiele dabei waren) ja es wird sicherlich eine Zeit brauchen, er wird nicht von Tag 1 performen, aber doch ich sehe in Sangare offensichtlich, dass es für mehr reicht, der kann ein großer werden. Bei Haaland war auch offensichtlich nach seinen Leistungen in AT, der kann sich überall durchsetzten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Januar wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: besser als Sangare es gespielt hat kann man auf dieser elementaren Position nahezu nicht spielen, ja es war in einer kleineren Liga (Wobei auch Internationale Spiele dabei waren) ja es wird sicherlich eine Zeit brauchen, er wird nicht von Tag 1 performen, aber doch ich sehe in Sangare offensichtlich, dass es für mehr reicht, der kann ein großer werden. Bei Haaland war auch offensichtlich nach seinen Leistungen in AT, der kann sich überall durchsetzten Sangare macht auch extrem viele Fehler und hat Ballverluste in gefährlichen Zonen. In großen Ligen führt das zu vielen Gegentoren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar mido456 schrieb Gerade eben: Sangare macht auch extrem viele Fehler und hat Ballverluste in gefährlichen Zonen. In großen Ligen führt das zu vielen Gegentoren Also "extrem viele" sehe ich nicht, aber ja er macht Fehler und er hat Ballverluste, die stärken und deren Auswirkungen überwiegen aber gewaltig, es gibt keinen Spieler der Welt der Fehlerfrei ist. ich möchte einfach von diesem "Kleinmachen" unserer Kicker weg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Januar mido456 schrieb vor 9 Minuten: Sangare macht auch extrem viele Fehler und hat Ballverluste in gefährlichen Zonen. In großen Ligen führt das zu vielen Gegentoren Im Gegensatz zu vielen anderen denkt und spielt Sangare oft vertikal und macht seltner den Alibipass nach hinten. Das erhöht die Fehlerquote ohne Zweifel, macht ihn aber andererseits auch so wertvoll. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar mido456 schrieb vor 11 Minuten: Sangare macht auch extrem viele Fehler und hat Ballverluste in gefährlichen Zonen. In großen Ligen führt das zu vielen Gegentoren Es gibt auf der Welt keinen zentralen Mittelfeldspieler, der keine Fehlpässe oder Ballverluste hat. Gehört auf dieser schwierigen Position im Zentrum dazu. Die Frage ist, ob die positiven Aktionen die Fehler deutlich überwiegen und das tut es bei Sangare in einer für Ö außergewöhnlichen Art und Weise. So einen wie Sangare bekommt man als Rapid alle 10 bis 20 Jahre mal zufällig,. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Es gibt auf der Welt keinen zentralen Mittelfeldspieler, der keine Fehlpässe oder Ballverluste hat. Gehört auf dieser schwierigen Position im Zentrum dazu. Die Frage ist, ob die positiven Aktionen die Fehler deutlich überwiegen und das tut es bei Sangare in einer für Ö außergewöhnlichen Art und Weise. So einen wie Sangare bekommt man als Rapid alle 10 bis 20 Jahre mal zufällig,. Siehst @Highwayman4788 hab ich noch einen für einen Sangare Fanclub Nein, da hast du absolut Recht, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten oder wir bekommen einiges an Kapital für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts