fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. August 2024 patdaniels schrieb vor 4 Stunden: Defakto wird dein Weitraer teilweise ned mal mehr in Weitra gebraut. Gehört der Zwettler und ist mehr eine Biermanufaktur/Werkstatt und Schaubrauerei. Es kann natürlich jeder Trinken was er will, ich zb. trinke kaum Bier. Trinke generell selten Alkohol. Weiß ich, bin ja nicht auf der sprichwörtlichen Nudelsuppe dahergwschommen. Haha geil, du trinkst kaum Bier und schwafelst irgendwas von Grundsatzentscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 10. August 2024 wird heute ernsthaft der englische community shield nirgends übertragen? weiß da jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Wer ist bitte Wurmbrand ? Heute 1, HZ in 2.liga Hattrick !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 Greenspan schrieb vor 3 Minuten: Wer ist bitte Wurmbrand ? Heute 1, HZ in 2.liga Hattrick !! Um den nicht zu kennen muss man schon sehr wenig Ahnung über unsere Akademie haben - sorry. Eines der besten Talente das wir derzeit haben. Unglaublich starke Technik und Abschluss für sein Alter. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. August 2024 Greenspan schrieb vor 13 Minuten: Wer ist bitte Wurmbrand ? Heute 1, HZ in 2.liga Hattrick !! Tequila ist doch ein Wurmbrand...? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Mezcal Wurmbrand ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2024 Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Mezcal Wurmbrand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2024 Indurus schrieb vor 55 Minuten: Tequila ist doch ein Wurmbrand...? Der Wurm ist eine Seidenraupe; https://www.maltwhisky.de/tequila-mit-wurm/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Da war heute bei Sturm2 der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Um den nicht zu kennen muss man schon sehr wenig Ahnung über unsere Akademie haben - sorry. Eines der besten Talente das wir derzeit haben. Unglaublich starke Technik und Abschluss für sein Alter. Und Sauschnell Ohne Verletzung vor einem Jahr wäre er schon in der KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 @Adversus @Doena @Silva @schleicha Schreibe hier, weil der "Fragen" Thread in der Kabine etwas tot erscheint: Wenn ich einen Artikel teilen möchte, dieser aber hinter einer Paywall versteckt ist, darf ich dann einen Link posten, über den man die Paywall umgehen und den gesamten Artikel lesen kann, oder macht das Probleme? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 10. August 2024 orßit schrieb vor 2 Stunden: Da waren die Sitze noch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2024 eeelias schrieb vor 6 Stunden: @Adversus @Doena @Silva @schleicha Schreibe hier, weil der "Fragen" Thread in der Kabine etwas tot erscheint: Wenn ich einen Artikel teilen möchte, dieser aber hinter einer Paywall versteckt ist, darf ich dann einen Link posten, über den man die Paywall umgehen und den gesamten Artikel lesen kann, oder macht das Probleme? Danke im Voraus. Nein, das Resultat ist ja dasselbe. Das wäre meine Sicht aber mal schauen was die anderen sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2024 schleicha schrieb vor 59 Minuten: Das wäre meine Sicht aber mal schauen was die anderen sagen. Übersteigt meine Kompetenzen und muss von @Dannyound @Steffo. Trotzdem meine Sicht: Ich würde argumentieren, dass andere Medienunternehmen Paywalls implementiert haben, die - zumindest in dieser Form - nicht umgangen werden können. Nachdem das daher eine bewusste Entscheidung des Unternehmen zu sein scheint, sehe ich tendenziell kein rechtliches Problem. Wenn es überhand nimmt, werden sie es halt strenger handhaben und diese Lücke schließen. Von daher würde ich trotzdem davon abraten, selbst wenn es kein rechtliches Problem sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts