Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2024 Neocon schrieb vor einer Stunde: Kann ein Mod vielleicht die angepinnten Threads zamräumen? @Silva ist glaub ich einer oder? Habe mal den alten Kader-Thread geschlossen und entpinnt. Rest muss ich mir in Detail anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Mai 2024 hooluna schrieb vor einer Stunde: Aus dem Gästebuch von Hotel Kahlenberg - SK Rapid 1964. Erkenn da außer dem Bimbo nur noch Hasil, Glechner, Grausam und Flögl. Kann noch jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Stunde: Erkenn da außer dem Bimbo nur noch Hasil, Glechner, Grausam und Flögl. Kann noch jemand helfen? Neben Tormann li. Roman Wallner. Vorne ganz links Peter Guggi. Edit: Glaub der 2 Spieler von links hi Hanappi? Hinten re. Alfred Robert Körner? Da warst eh scho 6 Jahre alt. Kannst di da nimma erinnern? bearbeitet 29. Mai 2024 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 https://m.bild.de/sport/fussball/drittligist-hat-mehr-zuschauer-als-sechs-bundesligisten-6655c964b8645854e9fb83be Zitat Im Schnitt 28 732 bedeuten nicht nur einen neuen Drittliga-Rekord. Damit war die SGD in der abgelaufenen Saison auch besser als sechs Bundesligisten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 AC58 schrieb vor 55 Minuten: Erkenn da außer dem Bimbo nur noch Hasil, Glechner, Grausam und Flögl. Kann noch jemand helfen? Körner Robert (Trainer), Zaglitsch(?), Hanappi, Halla, ?, Grausam, Glechner, Skocik, Milanovic(?), Binder ?, Nuske, Seitl, Ullmann, Veres(TW), Pichler(TW), Flögel, Höltl, Fritsch(?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2024 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Erkenn da außer dem Bimbo nur noch Hasil, Glechner, Grausam und Flögl. Kann noch jemand helfen? valdi sollte helfen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: valdi sollte helfen können @moerli kann sicher auch helfen. er und @valderama sind beide über 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Frau Hanappi-Egger ist gerade auf ORF1 zu sehen. Keine Ahnung um was es geht. Ich schaue es mir nach dem Europacupfinale Online an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Zuschauerschnitt der letzten Saison WSG gehört weg aus der Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Frau Hanappi-Egger ist gerade auf ORF1 zu sehen. Keine Ahnung um was es geht. Ich schaue es mir nach dem Europacupfinale Online an. In Setteles Wut-Dok1 war sie kurz zu den Derbynachwehen im Gespräch. Völlig sinnbefreit natürlich, das hatte genau gar nix mit Wut oder Zorn zu tun...Aber ja, Rapid bereichert auch solche Dokus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 oestl schrieb am 10.5.2024 um 16:06 : um 1 Bier vor einem Match? schleicha schrieb am 10.5.2024 um 16:11 : Ja passt. Spielschulden sind Ehrenschulden...die Italiener waren heute so schwach wie die österreichische U17... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Fiorentina geht's wie uns. Zweites Finale im gleichen Bewerb hintereinander verloren. Sieger die Hafenhuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Mai 2024 hat fiorentina also das erste und letzte spiel in ihrer heurigen europacup-saison verloren. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/yann-bisseck/profil/spieler/441986 da gerade ein Interview von ihm gelesen: Das muss unser Ziel sein! Hier der FC Aarhus zu sein. Eben Spieler aus größeren Ligen zu holen die früh sehr viel Potenzial gezeigt haben aber den letzten Schritt nicht schafften und dann bei uns explodieren können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 13 Stunden: Zuschauerschnitt der letzten Saison WSG gehört weg aus der Liga Der harte Cut zwischen 5. und 6. ist schon bemerkenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts