Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Oliver Glasner zu Crystal Palace? Laut Kurier soll es fix sein, ja...auch Angerschmid und Pogatetz kommen mit. Zitat Fix ist Kurier-Informationen zufolge auch, wer Glasner als Co-Trainer nach England folgt. Neben seinem bewährten ersten Assistenten Michael Angerschmid wird Emanuel Pogatetz das Trainerteam ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 27 Minuten: Laut Kurier soll es fix sein, ja...auch Angerschmid und Pogatetz kommen mit. Pogatetz ist ja gerade eben erst Trainer bei den Austria Amas geworden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 15. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Pogatetz ist ja gerade eben erst Trainer bei den Austria Amas geworden, oder? Ja, seit 05.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 Werner schreibt sicher schon 2+ Millionen Ablöse fürn Pogerl ins Budget 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Werner schreibt sicher schon 2+ Millionen Ablöse fürn Pogerl ins Budget Dann wäre die Transferbilanz in den paar Wochen sensationell... - 2,0 Butterbrote / + 2.000.000,00 € Mecki bitte hanteln, kann ja nicht sein, dass uns die auch noch auf Jahre enteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 noch ein kurzer Zusatz zum VAR hab auf Servus TV die Bayern Partie gesehen, beim Elfmeter hat man einen Experten aus dem Schiriwesen dazugeschalten und gefragt glaub Lutz Wagner 1. Aussage Elfmeter ja, rote Karte nein, weil kein Torraub keine Notbremse bla bla einige Minuten später korrigierte er seine Aussage rot geht in Ordnung weil er dem Gegenspieler nicht auf den Fuß steigt sondern ihn am Knöchel trifft und das ist rohes Spiel das ist genau das Problem, das hat jeder Fußballfan in der Zeitlupe gesehen nur der Experte nicht, dann frag ich mich wo die manchmal hinschaun weil der hatte die selben Bilder wie ich, womöglich noch mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: noch ein kurzer Zusatz zum VAR hab auf Servus TV die Bayern Partie gesehen, beim Elfmeter hat man einen Experten aus dem Schiriwesen dazugeschalten und gefragt glaub Lutz Wagner 1. Aussage Elfmeter ja, rote Karte nein, weil kein Torraub keine Notbremse bla bla einige Minuten später korrigierte er seine Aussage rot geht in Ordnung weil er dem Gegenspieler nicht auf den Fuß steigt sondern ihn am Knöchel trifft und das ist rohes Spiel das ist genau das Problem, das hat jeder Fußballfan in der Zeitlupe gesehen nur der Experte nicht, dann frag ich mich wo die manchmal hinschaun weil der hatte die selben Bilder wie ich, womöglich noch mehr Unsere müssen erst im Regelbuch nachlesen. Kann dauern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2024 Stimmung von drei Seiten (Lens) ist schon Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 27 Minuten: Stimmung von drei Seiten (Lens) ist schon Geil ja ganz nett bei mir war der Ofen leider schon aus als die ihre Nationalhymne gesungen ham kurz vor / beim Einlaufen. Nichts gegen den Stolz der Franzosen, aber als Chant ein Liebestöter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) der Kane Effekt, einige schreiben wenn Kane zu Celtic wechselt würde Aberdeen Meister werden bearbeitet 15. Februar 2024 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2024 alexbender schrieb vor 23 Stunden: pflichtkauf ! läuft dann mit Van der Saar Therry Henry und co auf So und nicht anders 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 15. Februar 2024 Dynamike* schrieb vor 44 Minuten: So und nicht anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: der Kane Effekt, einige schreiben wenn Kane zu Celtic wechselt würde Aberdeen Meister werden Man bekommt Kane aus Tottenham aber nicht Tottenham aus Kane 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2024 Bei den Rapid Evo‘s geh ich mit. Der 88er Momo Oswald stellt da jeden anderen Mittelfeldspieler im Main Team in den Schatten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 39 Minuten: Bei den Rapid Evo‘s geh ich mit. Der 88er Momo Oswald stellt da jeden anderen Mittelfeldspieler im Main Team in den Schatten Fifa ist so ein scheißspiel geworden unglaublich - wie können oswald und kaygin so ein rating bekommen oder schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts