MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Wenn über einen Hauptsponsor für das Damenteam diskutiert wird und am Ende rauskommt: ach, reduzieren wir Frauen auf ihren Körper. Dann ist das aus meiner Sicht sexistisch und nicht „übersensibel“. Oder wurde auf den letzten 1.400 Seiten - von den fast ausschließlich männlichen Usern - mal ein Unterwäsche-Sponsor für unsere Herren überlegt? Ich glaube kaum. ich sehs nicht so schlimm solang es nicht böse gemeint ist, man muss daraus kein großes Thema machen, Interessenten wirds hoffentlich genug geben und der lukrativste soll den Zuschlag bekommen, es muss auch Female-Empowerment-Companie sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Wenn über einen Hauptsponsor für das Damenteam diskutiert wird und am Ende rauskommt: ach, reduzieren wir Frauen auf ihren Körper. Dann ist das aus meiner Sicht sexistisch und nicht „übersensibel“. Oder wurde auf den letzten 1.400 Seiten - von den fast ausschließlich männlichen Usern - mal ein Unterwäsche-Sponsor für unsere Herren überlegt? Ich glaube kaum. Liegt vielleicht daran, dass dem "männlichen Publikum" wohl kaum einer einfiele. Und der einzige, der mir einfiel, machte auch Werbung mit bspw. Cristiano Ronaldo. Ich hätte da keine Sexismus-Schreie gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 16 Minuten: Liegt vielleicht daran, dass dem "männlichen Publikum" wohl kaum einer einfiele. Und der einzige, der mir einfiel, machte auch Werbung mit bspw. Cristiano Ronaldo. Ich hätte da keine Sexismus-Schreie gehört. Palmers ist auch wenn sie eine Männermannschaft sponsern ein "Wiener Traditionsunternehmen in grün", trotzdem fällt es auf 1400 Seiten niemand ein, erst wenn das Frauenteam aufkommt kommt sofort so ein Post... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Palmers ist auch wenn sie eine Männermannschaft sponsern ein "Wiener Traditionsunternehmen in grün", trotzdem fällt es auf 1400 Seiten niemand ein, erst wenn das Frauenteam aufkommt kommt sofort so ein Post... Naja, weils halt auch naheliegend ist. Wer wirbt auf männlichen Testimonials für Damenunterwäsche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Wozu gibt es eigentlich den Thread bzgl. der SK Rapid Frauen. Wäre cool wenn man die entsprechenden Themen dann auch dort diskutiert. bearbeitet 30. Januar 2024 von Schwemmlandla3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Bin sehr enttäusch vom alten Marek Andy, habe ihm vor Weihnachten über das Kontaktformular auf seiner Homepage eine Anfrage geschickt, ob er ein Video machen würde für einen Geburtstag, quasi kurz in ein paar Sätzen das Leben des Gratulanten erzählen...natürlich gegen Bezahlung. So die Geburtstagsfeier war mittlerweile vergangenen Samstag, vom Marek aber bis heute keine Antwort erhalten. bearbeitet 30. Januar 2024 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Wozu gibt es eigentlich den Thread bzgl. der SK Rapid Frauen. Wäre cool wenn man die entsprechenden Themen dann auch dort diskutiert. darfst du mit dem Avatar überhaupt außerhalb des SK Rapid Frauen posten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: darfst du mit dem Avatar überhaupt außerhalb des SK Rapid Frauen posten? Das hab ich seit meiner Anmeldung im ASB vor über 20 Jahren (btw irre eigentlich). Aber ja, ich sehe es schon kommen, dass das bald raus muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 Wir sind hier wohl auch wirklich im Jahr 2024 angekommen. Ein Sponsorvorschlag mit einem Augenzwinkerer wird zu einer frauenfeindlichkeits Diskussion 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich seit meiner Anmeldung im ASB vor über 20 Jahren (btw irre eigentlich). Aber ja, ich sehe es schon kommen, dass das bald raus muss. am Sonntag sinds sogar volle 21 Jahre! (dass du eine Frau warst ) nimm was langlebiges wie Zimmermann, über den wird immer wieder gepsrochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Wir sind hier wohl auch wirklich im Jahr 2024 angekommen. Ein Sponsorvorschlag mit einem Augenzwinkerer wird zu einer frauenfeindlichkeits Diskussion Ich bin normal auch einer, der solche Übertreibungen nicht braucht, aber in dem Fall war es einfach wirklich unnötig.. Angefangen hat es ja schon bei den ersten Fotos, wo manche gemeint haben "wenn sie auch so gut spielen, wie sie aussehen.." Ich frag mich nur Warum? Ist sowas wirklich notwendig? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) beim letzten Spiel vom Klopp (Liverpool - Wolverhampton) werden aktuell Tickets am Schwarzmarkt um teilweise 29.000€ angeboten, wer Interesse hat bearbeitet 30. Januar 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 42 Minuten: Bin sehr enttäusch vom alten Marek Andy, habe ihm vor Weihnachten über das Kontaktformular auf seiner Homepage eine Anfrage geschickt, ob er ein Video machen würde für einen Geburtstag, quasi kurz in ein paar Sätzen das Leben des Gratulanten erzählen...natürlich gegen Bezahlung. So die Geburtstagsfeier war mittlerweile vergangenen Samstag, vom Marek aber bis heute keine Antwort erhalten. Beim nächsten Mal einfach hier nachfragen. So dreist musst mal sein,zu glauben nur weil man bereit is bisl was zu zahlen , dass man hupft obwohl man es nicht mal anbietet bearbeitet 30. Januar 2024 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 dermax schrieb vor 15 Minuten: Ich bin normal auch einer, der solche Übertreibungen nicht braucht, aber in dem Fall war es einfach wirklich unnötig.. Angefangen hat es ja schon bei den ersten Fotos, wo manche gemeint haben "wenn sie auch so gut spielen, wie sie aussehen.." Ich frag mich nur Warum? Ist sowas wirklich notwendig? Ja, aber doch nicht hier, wo ein user einen Vorschlag macht, den manche dann zwar wieder falsch verstehen, er es aber sofort begründet warum das ernst gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber doch nicht hier, wo ein user einen Vorschlag macht, den manche dann zwar wieder falsch verstehen, er es aber sofort begründet warum das ernst gemeint war. Meiner Meinung nach ist es auch mit den Begründungen in der Art und Weise einfach nur sexistisch und eine Reduzierung der Frauen aufs Äußere. Aber das kann ja jeder gerne für sich entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts