flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 TFF wenn sie auf einen möglichwerweise betrügenden Schiri hingewiesen werden: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 ein bisschen Spaß muss sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Ohhhh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Ohhhh.... Na bumm! Das kam überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2024 oestl schrieb vor 55 Minuten: Ohhhh.... absolut überraschend - trotzdem sehr sympathisch rübergebracht. Hoffentlich belohnt er sich mit dem Meistertitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 Sollte uns Klauß nach einer absolut überragenden Rückrunde, in der er Meistertitel und Cupsieg holt, in Richtung Premier League verlassen, darf der Jürgen gern nach Wien-Hütteldorf kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2024 Nationalmannschaft Deutschland loading..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 ich hoffe er tut sich die Schlangengrube DFB nicht an… Ich wünsche es ihm, dass er einsieht, dass er eh schon alles erreicht hat und ein wenig kürzer tritt. Nationaltrainer würde ich sehr schade finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich hoffe er tut sich die Schlangengrube DFB nicht an… Ich wünsche es ihm, dass er einsieht, dass er eh schon alles erreicht hat und ein wenig kürzer tritt. Nationaltrainer würde ich sehr schade finden. Vl. übernimmt er ja Mainz, falls die runtergehen diese Saison. Wär cool irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Vl. übernimmt er ja Mainz, falls die runtergehen diese Saison. Wär cool irgendwie. Ich wünsche mir, dass er soetwas in diese Richtung angeht… sofern er überhaupt weitermacht. Und ich wünsche mir Xabi Alonso zu Liverpool, nicht weil ich Fan von dem Verein bin sondern weil ich an die Romantik im Fußball glaube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir, dass er soetwas in diese Richtung angeht… sofern er überhaupt weitermacht. Und ich wünsche mir Xabi Alonso zu Liverpool, nicht weil ich Fan von dem Verein bin sondern weil ich an die Romantik im Fußball glaube. Na gut, Xabi Alonso zu Liverpool könnte auch abseits der Fußball-Romantik ein "Fit" sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: ich hoffe er tut sich die Schlangengrube DFB nicht an… Ich wünsche es ihm, dass er einsieht, dass er eh schon alles erreicht hat und ein wenig kürzer tritt. Nationaltrainer würde ich sehr schade finden. Hab schon einige Interviews von ihm gesehen auf diversen Youtube Channels, wo er auch anspricht, dass er nach Liverpool kürzer treten will vl sogar ganz aufhört als Trainer und auch der DFB für ihn keinen Reiz hat. Kann sich immer ändern natürlich, aber er will auch noch sein Leben mit seiner Familie ohne Fussball genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Wolti schrieb vor 51 Minuten: absolut überraschend - trotzdem sehr sympathisch rübergebracht. Hoffentlich belohnt er sich mit dem Meistertitel nein Vize reicht, Arsenal soll meister werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: nein Vize reicht, Arsenal soll meister werden Arsenal schlägt sich doch eh wieder selber ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Ich bin eigentlich erstaunt, wie lange Klopp so eine Energie reinlegen konnte. Toller und intelligenter Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts