Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 59 Minuten: Na er is einfach nur ein Vogel Das ist nichts neues XD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich wünsche Toni Polster alles Gute und hoffentlich eine rasche Genesung. Vereinsfarben haben in dieser Situation keinen Bedeutung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2023 garnett schrieb vor 7 Stunden: Ich wünsche Toni Polster alles Gute und hoffentlich eine rasche Genesung. Vereinsfarben haben in dieser Situation keinen Bedeutung. https://sport.orf.at/stories/3120584/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 Olles Guade Toni. Werd wieder gesund, du scheeena Bua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber ein 19jähriger allein wird nicht reichen beim Kampf um die EC-Plätze... wie ja Querfeld in der IV seit über einem Jahr ganz vortrefflich beweist.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 P200E schrieb vor 2 Minuten: wie ja Querfeld in der IV seit über einem Jahr ganz vortrefflich beweist.... Es geht nicht um Querfeld sondern um Vincze - und der ist mMn. noch nicht so weit..Querfeld ist ein Ausnahmetalent und nicht um sonst auf den Toplisten Europas...The Austrian Wall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht um Querfeld sondern um Vincze - und der ist mMn. noch nicht so weit..Querfeld ist ein Ausnahmetalent und nicht um sonst auf den Toplisten Europas...The Austrian Wall.. es ging darum, dass du geschrieben hast, "ein 19 Jähriger allein" wird nicht reichen und ich brachte ein Beispiel dass das Alter komplett Blunzn ist. Wenn du jetzt schreibst, dass Vincze dMn noch nicht so weit ist, ist das was ganz anderes. Es gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler, es gibt gute und schlechte bzw. starke und schwache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 P200E schrieb vor 32 Minuten: es ging darum, dass du geschrieben hast, "ein 19 Jähriger allein" wird nicht reichen und ich brachte ein Beispiel dass das Alter komplett Blunzn ist. Wenn du jetzt schreibst, dass Vincze dMn noch nicht so weit ist, ist das was ganz anderes. Es gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler, es gibt gute und schlechte bzw. starke und schwache. Es gibt nur sehr wenige 19jährige die höchste Liga spielen...das sind Ausnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Es gibt nur sehr wenige 19jährige die höchste Liga spielen...das sind Ausnahmen... Nein, die spielen überall nur bei Rapid nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Nein, die spielen überall nur bei Rapid nicht Mit Sattlberger und Querfeld haben wir schon 2...aber Vincze, und ich habe ca. 4-5 Spiele in der RLO besucht, ist sicher noch nicht so weit. Wie viele 19jährige spielen bei Liverpool? Wie viele bei Bayern? Wie viele bei Inter Mailand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2023 Toni kämpfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Alles Gute Toni! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2023 garnett schrieb vor 11 Stunden: Ich wünsche Toni Polster alles Gute und hoffentlich eine rasche Genesung. Vereinsfarben haben in dieser Situation keinen Bedeutung. selbstredend haben hier vereinsfarben keinerlei bedeutung. polster ist eine legende. violett hin oder her. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 da wäre ja auch noch Fallmann, diese Aktie ist ja auch noch etwas unklar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Der Toni wird es schon wieder polstern lassen. Da mach ich mir keine Sorgen. Ois Guade dem schenan Buam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts