Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Stunden:

Die Super League kommt fix...dann werden sich bald nationale Ligen ebenfalls auflösen oder zusammenschliessen..

Dazu gibt's auch andere Meinungen. Hier von Georg Pangl ...

https://www.derstandard.at/story/3000000200735/pangl-zu-super-league-plaenen-dieses-chaos-will-sich-keiner-vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Die Ö Liga is komplett am Limit, das kann und ist auch eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An die Rapidler aus dem Fünften: Vorm Billa auf der Wiedner Hauptstraße sitzt ein Obdachloser mit einer riesigen Rapiddecke. Hat sich irrsinnig gefreut, als ich ihn drauf angesprochen und ihm was dagelassen hab. Falls ihr in der Nähe seits, freut er sich sicher auch über den ein oder anderen Groschen für ihn und seinen Hund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Liverpool is so unglaublich gut im Moment...taktisch...alle Phasen, einfach unglaublich was man da zu sehen bekommt.

Wollte ich auch gerade schreiben..aber den Handselfer nicht geben schlägt ja beinahe alle unsere VARs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wollte ich auch gerade schreiben..aber den Handselfer nicht geben schlägt ja beinahe alle unsere VARs..

ja, England is komplett gestört in Sachen Fussball.

Das einzige was ich nicht ganz so gut finde is der Spielaufbau bei Liverpool, das ist ein bissl zu kompliziert für die eigenen Spieler kommt mir vor, als wolle man schlauer sein als was der Fussball her gibt.

Aber alles anders is ohne Worte so gut. Vor allem auch defensiv, gegen den Ball gefallen sie mir extrem gut, das ist nah an der Perfektion.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

ja, England is komplett gestört in Sachen Fussball.

Das einzige was ich nicht ganz so gut finde is der Spielaufbau bei Liverpool, das ist ein bissl zu kompliziert für die eigenen Spieler kommt mir vor. Aber alles anders is ohne Worte so gut. Vor allem auch defensiv, gegen den Ball gefallen sie mir extrem gut, das ist nah an der Perfektion.

Intensität und Tempo sind unglaublich..da laufen alle 10 Mann in hohem Tempo mit und ohne Ball..Positionsspiel, Technik war nur bei Barca mit Messi, Iniesta, Xavi besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb Gerade eben:

Intensität und Tempo sind unglaublich..da laufen alle 10 Mann in hohem Tempo mit und ohne Ball..Positionsspiel, Technik war nur bei Barca mit Messi, Iniesta, Xavi besser..

Seh ich auch so. Wenn man letzte Saison gesagt hätte Liverpool würde zu dem Zeitpunkt jetzt so einen Fussball spielen hätt ichs nicht geglaubt. Da wurde wkl ALLES richtig gemacht in dem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich auch so. Wenn man letzte Saison gesagt hätte Liverpool würde zu dem Zeitpunkt jetzt so einen Fussball spielen hätt ichs nicht geglaubt. Da wurde wkl ALLES richtig gemacht in dem Jahr.

Die waren nach dem CL-Sieg danach Meistertitel und Vize total überspielt..Ein Salah war nur mehr ein Schatten seiner selbst..Letzte Saison war Regeneration..Szoboszlai und Gakpo tun ihnen auch ganz gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Die waren nach dem CL-Sieg danach Meistertitel und Vize total überspielt..Ein Salah war nur mehr ein Schatten seiner selbst..Letzte Saison war Regeneration..Szoboszlai und Gakpo tun ihnen auch ganz gut..

 Van Dijk hat sich auch erst diese Saison wieder erfangen... Was vielleicht fehlt ist so ein spielender 9er wie es Firminho war mit Finisher Qualitäten... ansonsten ist das perfekt, taktisch aber auch individuell, einfach nur eine Augenweide anzuschauen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 21 Minuten:

 Van Dijk hat sich auch erst diese Saison wieder erfangen... Was vielleicht fehlt ist so ein spielender 9er wie es Firminho war mit Finisher Qualitäten... ansonsten ist das perfekt, taktisch aber auch individuell, einfach nur eine Augenweide anzuschauen.

Und jetzt gibt es noch mehr TV-Gelder..Also die Superleague gibt es schon nur heißt sie Premier League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Und jetzt gibt es noch mehr TV-Gelder..Also die Superleague gibt es schon nur heißt sie Premier League. 

Die Super League kommt sicher.

Es wird halt dann auch in die andere Richtung gehen...

Wenn sich Klubs nicht an einen Verband binden müssen dann ist auch eine Pflichtteilnahme an Verbandsbewerben obsolet.

D.h. die UEFA kann sich dann im Falle manche Bewerbe aufzeichnen weil viele Klubs dann einfach nicht mehr aufkreuzen werden.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Die Super League kommt sicher.

Es wird halt dann auch in die andere Richtung gehen...

Wenn sich Klubs nicht an einen Verband binden müssen dann ist auch eine Pflichtteilnahme an Verbandsbewerben obsolet.

D.h. die UEFA kann sich dann im Falle manche Bewerbe aufzeichnen weil viele Klubs dann einfach nicht mehr aufkreuzen werden.

Im Prinzip müsstest 10 englische Mannschaften in der Superleague haben, alle stärker als der Rest..die Engländer werden bei einer Superleague nicht mitmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Im Prinzip müsstest 10 englische Mannschaften in der Superleague haben, alle stärker als der Rest..die Engländer werden bei einer Superleague nicht mitmachen..

Vlelleicht. D.h. aber nicht das etwas ähnliches nicht doch kommt.

Das Urteil bietet jedenfalls Sprengkraft, vor allem was die Freiwilligkeit betrifft.

Wenn einmal einer aufsteht und sagt er macht nicht mehr mit bei einer Nations League zB oder ein englischer Topverein bei einer Conference League wird das einen Dominoeffekt bewirken wo keiner weiss was dann am Schluss dabei rauskommt.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.