Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 38 Minuten:

Wobei dieser Thread (Plauderecke im Rapid-Channel) ja extra dafür eröffnet wurde, dass man allgemeine Themen auch innerhalb der Rapid-Community diskutieren kann. Hier kann man also auch über Pumuckl und Kebab diskutieren...

Jetzt ist es ja auch im richtigen Theard :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die User des Jahres Wahl geht wieder los.

Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem"

In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben.

Danke fürs Mitmachen und ligrü

Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Wobei dieser Thread (Plauderecke im Rapid-Channel) ja extra dafür eröffnet wurde, dass man allgemeine Themen auch innerhalb der Rapid-Community diskutieren kann. Hier kann man also auch über Pumuckl und Kebab diskutieren...

gibts dazu eine Quelle? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

falls es wer mitbekommen hat, ein bisschen Fußballromantik in der verhurten Zeit

Zitat

Geniale Aktion!🤝😅

 

↪️ Der langjährige kroatische Nationalspieler Nikola Kalinic (35) hat bei seinem Jugendklub Hajduk Split einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben - und kassiert dabei nur einen Euro Gehalt.

 

↪️ Das teilte der kroatische Vizemeister am Mittwoch mit. Kalinic war seit Juli vereinslos und wolle dem Verein nun helfen, "den ersten Meistertitel seit 19 Jahren zu gewinnen", sagte Sportdirektor Mindaugas Nikolicius.

 

↪️ Stürmer Kalinic absolvierte insgesamt 42 Spiele für die kroatische Nationalmannschaft und erzielte 15 Treffer, in seiner Karriere spielte er unter anderem für die AC Mailand und Atletico Madrid. Hajduk ist aktuell mit sechs Punkten Vorsprung Tabellenführer der kroatischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich burgi auch zutrauen :D

das Geld, welches Kalinic in seiner Karriere verdient hat, dürfte in anderen Sphären liegen, Blackburn, AC Mailand, Fiorentina, Atletico Madrid zahlen ein bisschen mehr als Schalke und St. Pauli, außerdem ist er heimgekehrt, Burgi ist eigentlich kein Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das Geld, welches Kalinic in seiner Karriere verdient hat, dürfte in anderen Sphären liegen, Blackburn, AC Mailand, Fiorentina, Atletico Madrid zahlen ein bisschen mehr als Schalke und St. Pauli, außerdem ist er heimgekehrt, Burgi ist eigentlich kein Wiener

Stimmt auch wieder, schade.aber trz  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

das Geld, welches Kalinic in seiner Karriere verdient hat, dürfte in anderen Sphären liegen, Blackburn, AC Mailand, Fiorentina, Atletico Madrid zahlen ein bisschen mehr als Schalke und St. Pauli, außerdem ist er heimgekehrt, Burgi ist eigentlich kein Wiener

Man könnte bei Krankl anfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

das Geld, welches Kalinic in seiner Karriere verdient hat, dürfte in anderen Sphären liegen, Blackburn, AC Mailand, Fiorentina, Atletico Madrid zahlen ein bisschen mehr als Schalke und St. Pauli, außerdem ist er heimgekehrt, Burgi ist eigentlich kein Wiener

Ich denke aber das die Spielzeit überschaubar sein wird. Der will doch nur dabei sein wenn man eventuell Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke aber das die Spielzeit überschaubar sein wird. Der will doch nur dabei sein wenn man eventuell Meister wird.

wennst in der 70. hinten liegst und auf hohe Bälle spielst genau der richtige Spieler, wird natürlich keiner für die Startaufstellung, außerdem spielt er in seiner Heimat, wenns mit dem Titel aufgeht werdens ihm eine Statue bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber wie kann jemand wie P.Linden noch immer so dermaßen trotzig wie ein 5 Jähriger dem die Eltern ein Eis verweigern reagieren? Egal ob der Artikel was mit uns zu tun hat oder nicht irgendwo bringt er immer den bösen Mecki unter (und macht diesen unermesslich sympathischer) jedoch wie kann jemand in dem Alter so trotzig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the green wizard schrieb vor 5 Minuten:

hab gerade den fa-cup eingeschaltet. erstes palace-heimspiel das ich seit ewigkeiten sehe... der italienische support-stil in england und der gewählte name der gruppe (fanatics) irritieren mich schwer :D

Die Gruppe bei Palace gibts ja schon seit Jahren. Bei Huddersfield hat sich auch eine kleine Ultraszene etabliert, Arsenal hat seit letztem Jahren glaub ich eine aktive Gruppe und bei Leicester ist mir letztens ebenfalls eine „italienische“ Fraktion aufgefallen. Meinen Respekt haben sie, die werden von den Klubs und anderen Stadionbesuchern sicher nicht immer mit offenen Armen empfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann mir nicht helfen, aber wie kann jemand wie P.Linden noch immer so dermaßen trotzig wie ein 5 Jähriger dem die Eltern ein Eis verweigern reagieren? Egal ob der Artikel was mit uns zu tun hat oder nicht irgendwo bringt er immer den bösen Mecki unter (und macht diesen unermesslich sympathischer) jedoch wie kann jemand in dem Alter so trotzig sein?

Zoki war wahrscheinlich sein Informant....und diesen hat er jetzt anscheinend nicht mehr

eine Zeit lang hatte Linden oft bessere Infos als Huber etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Zoki war wahrscheinlich sein Informant....und diesen hat er jetzt anscheinend nicht mehr

eine Zeit lang hatte Linden oft bessere Infos als Huber etc.

Huber bekommt jetzt fast keine neuen Infos mehr.

Und seit Ebner weg ist, gibts noch weniger Infos.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online