Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Niemals 11er für Liverpool. Für mich eine Schwalbe.

Ich versteh was du meinst, aber regeltechnisch is es klarer Elfer. Dass der Stürmer nicht fallen muss, sondern hätte weiterlaufen können wenn er gewollt hätte, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.krone.at/3208209

Ex-Chef will Pink
Denn sein ehemaliger Chef Matthias Imhof hat ganz großes Interesse am 32-Jährigen! So streckte der Sportchef von Sandhausen schon öfter die Fühler nach seinem Ex-Bomber aus Austria-Klagenfurt-Zeiten aus - jetzt soll es laut "Krone"-Infos aber konkret werden. Pink ist ja ablösefrei zu haben, wurde gerade erst mit Shanghai Port Meister in China. Und der Offensivmann hatte danach stets betont: „Ich bin zwar für alles offen, aber noch ein Wechsel ins Ausland würde mich sehr reizen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/3208209

Ex-Chef will Pink
Denn sein ehemaliger Chef Matthias Imhof hat ganz großes Interesse am 32-Jährigen! So streckte der Sportchef von Sandhausen schon öfter die Fühler nach seinem Ex-Bomber aus Austria-Klagenfurt-Zeiten aus - jetzt soll es laut "Krone"-Infos aber konkret werden. Pink ist ja ablösefrei zu haben, wurde gerade erst mit Shanghai Port Meister in China. Und der Offensivmann hatte danach stets betont: „Ich bin zwar für alles offen, aber noch ein Wechsel ins Ausland würde mich sehr reizen!“

Wo ist sandhausen oder Shanghai unsere Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Oida Rapidla schrieb vor 23 Minuten:

https://www.krone.at/3208209

Ex-Chef will Pink
Denn sein ehemaliger Chef Matthias Imhof hat ganz großes Interesse am 32-Jährigen! So streckte der Sportchef von Sandhausen schon öfter die Fühler nach seinem Ex-Bomber aus Austria-Klagenfurt-Zeiten aus - jetzt soll es laut "Krone"-Infos aber konkret werden. Pink ist ja ablösefrei zu haben, wurde gerade erst mit Shanghai Port Meister in China. Und der Offensivmann hatte danach stets betont: „Ich bin zwar für alles offen, aber noch ein Wechsel ins Ausland würde mich sehr reizen!“

Pacult hat mal auf TuT bezüglich einer Rückkehr von Pink erwähnt, dass auch Hartberg die Fühler nach Pink ausgetreckt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest.

Posting of the year 2023 - Die Wahl! - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb am 3.1.2024 um 09:40 :

a) kann ich nicht und b) poste es halt gleich in den richtigen Theard:ratlos:

Der richtige Thread wäre eigentlich ein anderer Channel. @Neocon hat das letztens in einem OT Thread angesprochen. Hier läuft vieles zusammen, wofür es generell andere Threads oder sogar Channels gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Der richtige Thread wäre eigentlich ein anderer Channel. @Neocon hat das letztens in einem OT Thread angesprochen. Hier läuft vieles zusammen, wofür es generell andere Threads oder sogar Channels gibt.

Wobei dieser Thread (Plauderecke im Rapid-Channel) ja extra dafür eröffnet wurde, dass man allgemeine Themen auch innerhalb der Rapid-Community diskutieren kann. Hier kann man also auch über Pumuckl und Kebab diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Wobei dieser Thread (Plauderecke im Rapid-Channel) ja extra dafür eröffnet wurde, dass man allgemeine Themen auch innerhalb der Rapid-Community diskutieren kann. Hier kann man also auch über Pumuckl und Kebab diskutieren...

gibt hier halt viele die sich wichtig machen, weil sie im realen Leben nix zu melden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.