Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor 44 Minuten:

Zwischen Kritiken und beschimpfen is halt eben noch ein unterschied. Aber ja manche würden sich hier am liebsten gegenseitig das pipi ablutschen! Und am Sonntag sitzens gemeinsam im Familiensektor! :laugh:

Hand in Hand oder wie? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
3 hours ago, ImmerWiederRapidWien said:

Ich tue mir ein bisschen schwer, das Urteil ganz einzuordnen, was das bedeutet.

Dass die UEFA nicht einseitig andere Bewerbe verbieten kann, erscheint mir logisch.

Aber:

Darf die Uefa Vereinen, die in der Super League spielen, die Teilnahme an ihren Bewerben untersagen?

Dürfen nationale Verbände den Super League Vereinen die Teilnahme an ihren Bewerben untersagen?

Darf die UEFA nationale Verbände, die Super League Vereinen die Teilnahme an der nationalen Liga ermöglichen, als ganzes aus UEFA Bewerben sperren? (Bzw darf die UEFA nationalen Verbänden verbieten, Super League Teams in deren nationalen System spielen zu lassen?) 

Gedacht ist das sicher als kompletter Ersatz der CL, EL, ECL.

Ohne jetzt inhaltlich auf irgendwas einzugehen weil eh alles oasch ist:

Aus meiner Sicht muss die UEFA nun nur ein update mit "leicht"-besseren Relegations-Bedingungen anbieten und man hat das was diese Clubs von Anfang an wollten - keine Fluktuation und sicheres Geld.

Ois Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen Kritiken und beschimpfen is halt eben noch ein unterschied. Aber ja manche würden sich hier am liebsten gegenseitig das pipi ablutschen! Und am Sonntag sitzens gemeinsam im Familiensektor! :laugh:

Ist natürlich gleich viel niveauvoller und kommunikationsfördernd :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

Toni Polster verklagt den Verband wegen 3 Spielen / 3 Tore die er anerkannt haben möcht :lol: Der hat mittlerweile auch grobe Probleme mitn Ego. 

Da möcht ich mich der Klage anschließen. 

Ich hab auch beim Strandkick in Italien ein paar Goals gemacht. Die müssen auch als offizielle Länderspieltore anerkannt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

Sexuelle Belästigung von Frauen in der Kurve, diskriminierende Gesänge und Pyrotechnik-Missbrauch. Diese Vorfälle beim 2:0 gegen Deutschland prangerte der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB)  jüngst in einem E-Mail an alle Fanklubs an. Ein ausgeforschter Täter wird bestraft, die restlichen Mitglieder seines Fanklubs auch. Das sorgt für Ärger.

https://www.krone.at/3200977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.