flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 Feanor schrieb vor 23 Minuten: admira dann eh auch gefunden, beim ersten handelt es aber um einen anderen bewerb Stimmt, das 1940 war streng genommen kein "Ligaspiel" weil Gruppenphase der deutschen Meisterschaft Wobei mir diese 500 ohnehin sehr komisch vorkommen, denn eine Woche vorher waren beim ersten Gruppenspiel zum gleichen Termin 7000 Leute auf der Pfarrwiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2023 Viele Spiele gibt es tatsächlich nicht, die unter der Marke von gestern sind. In der Meisterschaft betrifft es ein Spiel aus dem Dezember 1920, 700 Anwesende gegen die Admira. Im Cup 1976 gegen Villach (700 Personen auf der Pfarrwiese), 1990 gegen DSV Alpine (800 Personen im Hanappi-Stadion). International gibt es interessanterweise ein paar Spiele: http://rapid.iam.at/default.aspx?id=visitors&id1=flop (Corona und Geisterspiele natürlich ausgenommen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 rapideum_js schrieb vor 52 Minuten: International gibt es interessanterweise ein paar Spiele: http://rapid.iam.at/default.aspx?id=visitors&id1=flop rapid-juventus vor 623 zuschauern https://www.derstandard.at/story/1347492819966/als-rapid-vor-623-zuschauern-auf-juve-traf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Beim Cupspiel am Betzenberg waren gestern 48.000 Zuschauer. Die haben aber nicht gegen Real Madrid gespielt sondern gegen Nürnberg. Also zwei Nachzügler in der 2. Liga. Und das bei einer Anpfiffzeit um 18h. Da wär bei uns der Aufschrei schon groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Meisterschaftsspiele hab ich zwei schlechter besuchte gefunden: 19.Mai 1940: Rapid - Gleiwitz, 500 Zuschauer, Praterstadion 12. Dezember 1920: Rapid - Admira, 700 Zuschauer, Pfarrwiese Kann @valderamaals Zeuge vor Ort diese Zahlen bestätigen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 Saarbrücken did it again 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 13 Minuten: Saarbrücken did it again Phu, wollt schon an Tipp auf Eintracht abgeben, denk mir aber dann, lass lieber die Finger von den Cupspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 Saarbrücken spielt aber auch beeindruckenden Fußball im Cup. Das ist längst kein „Spielglück“ mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 29 Minuten: Phu, wollt schon an Tipp auf Eintracht abgeben, denk mir aber dann, lass lieber die Finger von den Cupspielen. Leider auf meinem Schein drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 4 Minuten: Leider auf meinem Schein drauf wie groß war die Quote? zahlt sich im Normalfall kaum aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wie groß war die Quote? zahlt sich im Normalfall kaum aus 1,52 Muss dazusagen bin mehr der Spaßwetter Einsätze nie höher als 4-5 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: 1,52 Muss dazusagen bin mehr der Spaßwetter Einsätze nie höher als 4-5 Euro hab heute 5 Euro Wettguthaben geschenkt bekommen gleich 4 Xerl getippt gewinn 950€ wenn schon dann richtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hab heute 5 Euro Wettguthaben geschenkt bekommen gleich 4 Xerl getippt gewinn 950€ wenn schon dann richtig Glaub ich brauch mal einen Kurs bei dir Richtig Tippen mit Marko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hab heute 5 Euro Wettguthaben geschenkt bekommen gleich 4 Xerl getippt gewinn 950€ wenn schon dann richtig Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich brauch mal einen Kurs bei dir Richtig Tippen mit Marko Er hats, so verstehe ich es, ja nur getippt. Dass alle 4 umgeflogen sind sagt er ja nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Er hats, so verstehe ich es, ja nur getippt. Dass alle 4 umgeflogen sind sagt er ja nicht spielen aktuell alle, natürlich fliegt sowas oft um aber 1 mal im Jahr gehts auf monatelang nicht mehr getippt jetzt wieder aktiv, beim Sixpack gibts immer wieder Gutscheincodes wenn was aufgeht wird ausgezahlt und reinvestiert läuft aktuell nicht so schlecht, das private Geld wird nicht belastet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts