MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 Ferdl der Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2023 Meine Nachbarin hier in Wien, ältere Dame, hat mir heute gesagt, siehst Rapid zwei Jahre nicht im Europacup und schon sind wir nimmer in den Top 10 und da reden immer alle wie gut denn Redbull nicht sei....,da muss man sagen, sie kennt sich wirklich aus. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Meine Nachbarin hier in Wien, ältere Dame, hat mir heute gesagt, siehst Rapid zwei Jahre nicht im Europacup und schon sind wir nimmer in den Top 10 und da reden immer alle wie gut denn Redbull nicht sei....,da muss man sagen, sie kennt sich wirklich aus. Gscheide Frau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Gscheide Frau absolut und Fussballerblut in ihrer Familie, beide Onkel haben bei Rapid gespielt und einer auch im Wunderteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: absolut und Fussballerblut in ihrer Familie, beide Onkel haben bei Rapid gespielt und einer auch im Wunderteam. Frau Schramseis oder Frau Smistik? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: absolut und Fussballerblut in ihrer Familie, beide Onkel haben bei Rapid gespielt und einer auch im Wunderteam. zumindest wissen wir jetzt, von wo du deine Insiderinfos hast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde und ich heute Hochzeitstag hab würde ich meine Frau zum Abendessen ausführen, Schwiegermutter kommt zum babysitten, hat jemand eine Empfehlung bevorzugt irgendwo in der Innenstadt Plachute leider schon voll bin absolut kein Romantiker, hab 25 Jahre in Wien gelebt und trotzdem steh ich grad an auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! aber du musst dann natürlich erzählen, wohin es euch schlussendlich verschlagen hat. bin neugierig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Was für ein eigentor vom hsv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Was für ein eigentor vom hsv Unfassbar, Eigentor des Jahrzehnts. Eine Ehre es live zu sehen. 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Hab es auch gesehen. Wahnsinn bearbeitet 1. Dezember 2023 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde und ich heute Hochzeitstag hab würde ich meine Frau zum Abendessen ausführen, Schwiegermutter kommt zum babysitten, hat jemand eine Empfehlung bevorzugt irgendwo in der Innenstadt Plachute leider schon voll bin absolut kein Romantiker, hab 25 Jahre in Wien gelebt und trotzdem steh ich grad an - Apron am Heumarkt (hab ich baut a no dazu ) - Senhor Vinho (sehr authentisch, liabe Leut) - Kornat ... und zum Reinthaler in der Gluckgasse kannst immer noch gehen. bearbeitet 1. Dezember 2023 von LI150GS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Was für ein eigentor vom hsv Und schwupps 2:2 steht’s… irres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: nachdem meine Weihnachtsfeier abgesagt wurde Wieso ist denn die Weihnachtsfeier abgesagt? Arbeitest du bei Signa? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Wieso ist denn die Weihnachtsfeier abgesagt? Arbeitest du bei Signa? Oder für Knill? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Wieso ist denn die Weihnachtsfeier abgesagt? Arbeitest du bei Signa? Pleassinger schrieb vor 18 Minuten: Oder für Knill? Hoffentlich ned für die Rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts