Recommended Posts

Hundskicker schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe mir gerade U17 WM Halbfinale an Frankreich gegen Mali. Die jungen von Mali beeindrucken mich sehr. Spielen einen sehr guten Fußball. Schnell, dynamisch, und technisch auch sehr ansprechend!

nicht umsonst bedient sich rb gern in Mali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit der deutschen Polizei los?

Komplett unverhältnismäßiges Verhalten in Frankfurt,St.Pauli,Stuttgart und Bochum in letzten Wochen.

Probelauf für die EM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

nicht umsonst bedient sich rb gern in Mali. 

Mali hat sich in der 54 Minute selber um den Erfolg gebracht durch ein Brutales Foul und rot! Waren bis dahin das stärkere Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Heute vor 41 Jahren: die Ultras Tito von Sampdoria präsentieren die erste Überrollfahne überhaupt. Was heute Standard ist, war damals quasi revolutionär.

SmartSelect_20231128-210519_Firefox.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß nicht in welchen Thread ich meinen Beitrag einordnen soll, gebe es mal hier rein. Auf der Rapid Homepage gibt es gerade die Abstimmung zum Zuckertor des Monats November. Als vierte Wahlmöglichkeit ist das Tor von Grüll gegen BW Linz. Ich halte mich mit negativer Kritik immer sehr stark zurück, aber wenn das ein Tor des Monats sein soll dann schaut es für den Verein nicht gut aus. Für mich war das Tor von Burgi das einzig wählbare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
garnett schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß nicht in welchen Thread ich meinen Beitrag einordnen soll, gebe es mal hier rein. Auf der Rapid Homepage gibt es gerade die Abstimmung zum Zuckertor des Monats November. Als vierte Wahlmöglichkeit ist das Tor von Grüll gegen BW Linz. Ich halte mich mit negativer Kritik immer sehr stark zurück, aber wenn das ein Tor des Monats sein soll dann schaut es für den Verein nicht gut aus. Für mich war das Tor von Burgi das einzig wählbare. 

Ihre Sorgen möchten wir haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag