baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe mir gerade U17 WM Halbfinale an Frankreich gegen Mali. Die jungen von Mali beeindrucken mich sehr. Spielen einen sehr guten Fußball. Schnell, dynamisch, und technisch auch sehr ansprechend! nicht umsonst bedient sich rb gern in Mali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2023 Was ist eigentlich mit der deutschen Polizei los? Komplett unverhältnismäßiges Verhalten in Frankfurt,St.Pauli,Stuttgart und Bochum in letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2023 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit der deutschen Polizei los? Komplett unverhältnismäßiges Verhalten in Frankfurt,St.Pauli,Stuttgart und Bochum in letzten Wochen. Probelauf für die EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2023 Werder ist an Grüll dran? Soll man das glauben --> https://www.facebook.com/photo?fbid=741279781363734&set=pb.100064451571555.-2207520000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2023 mazunte schrieb vor 19 Minuten: Werder ist an Grüll dran? Soll man das glauben --> https://www.facebook.com/photo?fbid=741279781363734&set=pb.100064451571555.-2207520000 Ja, ist nicht neu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2023 ND_Crew schrieb Gerade eben: Ja, ist nicht neu. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: nicht umsonst bedient sich rb gern in Mali. Mali hat sich in der 54 Minute selber um den Erfolg gebracht durch ein Brutales Foul und rot! Waren bis dahin das stärkere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2023 Btw das Werder Trikot gefällt mir extrem gut. Hummel macht lässiges Retro Design, da kann Puma leider nicht mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 puch maximus schrieb vor 17 Minuten: Btw das Werder Trikot gefällt mir extrem gut. Hummel macht lässiges Retro Design, da kann Puma leider nicht mit Hummel ist auch von der Stoffqualität Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. November 2023 Heute vor 41 Jahren: die Ultras Tito von Sampdoria präsentieren die erste Überrollfahne überhaupt. Was heute Standard ist, war damals quasi revolutionär. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Minuten: Heute vor 41 Jahren: die Ultras Tito von Sampdoria präsentieren die erste Überrollfahne überhaupt. Was heute Standard ist, war damals quasi revolutionär. Welches Stadion ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Welches Stadion ist das? Marassi/Luigi Ferraris in Genua vor dem Umbau 1990. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2023 Ich weiß nicht in welchen Thread ich meinen Beitrag einordnen soll, gebe es mal hier rein. Auf der Rapid Homepage gibt es gerade die Abstimmung zum Zuckertor des Monats November. Als vierte Wahlmöglichkeit ist das Tor von Grüll gegen BW Linz. Ich halte mich mit negativer Kritik immer sehr stark zurück, aber wenn das ein Tor des Monats sein soll dann schaut es für den Verein nicht gut aus. Für mich war das Tor von Burgi das einzig wählbare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. November 2023 garnett schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht in welchen Thread ich meinen Beitrag einordnen soll, gebe es mal hier rein. Auf der Rapid Homepage gibt es gerade die Abstimmung zum Zuckertor des Monats November. Als vierte Wahlmöglichkeit ist das Tor von Grüll gegen BW Linz. Ich halte mich mit negativer Kritik immer sehr stark zurück, aber wenn das ein Tor des Monats sein soll dann schaut es für den Verein nicht gut aus. Für mich war das Tor von Burgi das einzig wählbare. Ihre Sorgen möchten wir haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2023 Indurus schrieb vor 8 Minuten: Ihre Sorgen möchten wir haben. #einesorgeweniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts