mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 40 Minuten: Für Bier aus dem Plastikbecher Ja dann mal denen sagen, die das Sagen haben. Corona interessiert keinen mehr, falls man unbedingt die Vergangenheit anschneiden muss - sollte. bearbeitet 5. August 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Der erhöhte Pfand ist ein Foul an den Fans (Becherspende). bearbeitet 5. August 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2023 📢2,50 für an Becher, verlangen nur Vabrecha #12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Der erhöhte Pfand ist ein Foul an den Fans (Becherspende). Aber des kriegst ja eh retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 5,20 für Plastikbecher-Biergschloder. Arbeiterverein meine Freunde. ARBEITERVEREIN! In Oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: 5,20 für Plastikbecher-Biergschloder. Arbeiterverein meine Freunde. ARBEITERVEREIN! In Oasch. Geh bitte. Vergessts doch endlich das blöde Gschichtl mit "Arbeiterverein". Saufts halt nichts im Stadion, bzw. nur ein Bier, dann werden sie es schon merken. Anders geht es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Aber des kriegst ja eh retour Ja aber man gibt dann doch immer mal gerne einen oder mehrere Becher als Spende für den Block. Das werden jetzt weniger machen wenn 50 Cent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 harry1312 schrieb vor 12 Minuten: 5,20 für Plastikbecher-Biergschloder. Arbeiterverein meine Freunde. ARBEITERVEREIN! In Oasch. Wennst es billiger haben willst sind die Löhne der Arbeiter hinter der Leistung das erste, an dem gespart würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 5. August 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. August 2023 @bw_sektionsbg bitte keine twitter links mehr posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: @bw_sektionsbg bitte keine twitter links mehr posten Ich geb es zu ich bin zu deppert dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Gibt's bei Sky heut irgendwelche technischen Probleme? Da funktioniert scheinbar einiges nicht wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Gibt's bei Sky heut irgendwelche technischen Probleme? Da funktioniert scheinbar einiges nicht wie gewohnt. Stromausfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Am heisl hat sich einer neben mir ins Eck gestellt und einfach auf den Boden gebrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Am heisl hat sich einer neben mir ins Eck gestellt und einfach auf den Boden gebrunzt Bei 20 Euro Becherpfand muss das drin sein...wird er sich dacht haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts