AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2023 Wir schreiben die 94. Minute, bei angezeigten +2! Es steht 1:1, Ein neuer Spieler im Team tritt zu einem Freistoß an … https://www.instagram.com/p/Cu--jourN-G/?igshid=YzcxN2Q2NzY0OA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 vor 1 Woche spielten Dinamo und Hajduk in Kroatien den Supercup in Zagreb aus, Dinamo Zagreb gewann 1:0 vor 2 Tagen startete die Meisterschaft mit dem Derby Dinamo Zagreb gegen Hajduk Split in Zagreb, nach 0:1 Rückstand drehte Hajduk die Partie und gewann 2:1 ich glaub ich brauch niemanden erklären was dort gerade nach 1 Spieltag abgeht, die Stimmung im Fußball kippt so schnell ins positive oder negative, da brauchts nicht viel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Wie bereits geschrieben besuchten wir gestern das Match der 1 Runde der slowenischen Liga FC Koper - Olimpia Laibach. Das Match endete nach spannendem Verlauf vor 3000 Zusehern mit einem 2:1 von Koper. Die wenigen Stimmungsmacher bei Koper bemüht, die Laibacher da natürlich deutlich stärker. Gästeanteil im Stadion geschätzt ca. 500 Personen. Ein durchaus schönes Fußballerlebnis an der Adria. Sportliches Niveau wahrscheinlich nur Spitzenfeld der 2 Liga Ö. Fazit: FC Koper jederzeit ein Besuch wert. Preis Voll 15, Kinder frei. Parken direkt am Stadion (kostenpflichtig außer Sonntag). bearbeitet 23. Juli 2023 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 Zitat Raúl ist Trainer von 'Real Madrid Castilla' - der zweiten Mannschaft der Königlichen. Der langjährige Kapitän und Rekordspieler von Real gewann unter anderem dreimal die Champions League Die Strategie von Real Madrid ist es, verdiente Spieler an den Verein zu binden, sie in der eigenen Akademie reifen zu lassen und dann als mögliche Trainer-Nachfolger einzusetzen. Prominentes Beispiel dafür ist Zinédine Zidane Freundlwirtschaft pfui 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Mein Sightseeing Wochenende in Brüssel ist spontan zu einem Groundhopping Trip quer durch Belgien geworden. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2023 Wer aus unserem Social Media Team hat eigentlich zu verantworten dass die Austria auf TikTok 3mal so viele Abonnenten hat wie wir. Unfassbar was bei uns alles schiefläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 neuland schrieb vor 5 Minuten: Wer aus unserem Social Media Team hat eigentlich zu verantworten dass die Austria auf TikTok 3mal so viele Abonnenten hat wie wir. Unfassbar was bei uns alles schiefläuft warum muss ein Verein überhaupt einen TikTok Kanal haben, vielleicht bin ich auch einfach nicht aktuell aber TikTok ist für mich einfach nur lächerlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 neuland schrieb vor 8 Minuten: Wer aus unserem Social Media Team hat eigentlich zu verantworten dass die Austria auf TikTok 3mal so viele Abonnenten hat wie wir. Unfassbar was bei uns alles schiefläuft die haben den TikTok Orti mit seiner attraktiven TikTok Arzt-Frau...;-) das bringt Abonnenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: warum muss ein Verein überhaupt einen TikTok Kanal haben, vielleicht bin ich auch einfach nicht aktuell aber TikTok ist für mich einfach nur lächerlich Um Rapid auch für junge Menschen interessant zu machen. Muss mir nicht gefallen, aber wer nicht mit der Zeigt geht der geht bekanntlich mit der Zeit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 neuland schrieb vor 13 Minuten: Wer aus unserem Social Media Team hat eigentlich zu verantworten dass die Austria auf TikTok 3mal so viele Abonnenten hat wie wir. Unfassbar was bei uns alles schiefläuft Die Austria passt auch zu TikTok , wird nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 noname1899 schrieb vor 4 Minuten: Um Rapid auch für junge Menschen interessant zu machen. Muss mir nicht gefallen, aber wer nicht mit der Zeigt geht der geht bekanntlich mit der Zeit wir haben ja nicht einmal einen Youtube Kanal also dürfte da nicht so viel Wert drauf gelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wir haben ja nicht einmal einen Youtube Kanal also dürfte da nicht so viel Wert drauf gelegt werden Was? Natürlich haben wir einen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Generell ist unser Auftritt auf Social Media mehr als überschaubar, es gibt so viele Möglichkeiten richtig guten Content zu machen. Wenn ich mir da andere Vereine anschaue auf z.B. TikTok Darmstadt die haben insgesamt über 10 Mio Likes auf ihre Beiträge. Da kann man als Rapid dann ruhig mal kreativer werden bzw. einfach mit der Zeit mitgehen und nicht das 100. Buch von der Vergangenheit vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 dermax schrieb vor 17 Minuten: Was? Natürlich haben wir einen.. ist mir nie aufgefallen, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 leider ja keine direkte konkurrenz mehr, daher hier: wöd-trikot mit der leberkassemmel 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts