Recommended Posts

oestl schrieb vor 45 Minuten:

Bajlicz, Tepecik, Kanuric hätten zB. bei einer Ö-Topf-Regelung mit U21 Spieler mehr Chancen bekommen bei der 1. ist halt eine Idee um den öst. Fußball zu fördern. Einfach sagen, naja, gehen alle ins Ausland ist halt keine Lösung...

Ich sehe keinen Arnautovic, Alaba weit und breit die nachfolgen...

Richtig!

Das is ja das was ich meine, die AKAs in Wolfsberg oder Klagenfurt, auch Ried etc...das is alles Augenauswischerei, dort is weder das Potential noch das Geld da..

Aber wir müssen bei uns selbst anfangen, Rapid hat auch noch keine Antwort drauf obwohl wir die besten in Ö haben hinter RB..

Aber es fängt schon weiter unten an.. Vienna, Sportklub..alle wollen irgendwo hin,also rauf, und die Jungen bleiben auf der Strecke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Richtig!

Das is ja das was ich meine, die AKAs in Wolfsberg oder Klagenfurt, auch Ried etc...das is alles Augenauswischerei, dort is weder das Potential noch das Geld da..

Aber wir müssen bei uns selbst anfangen, Rapid hat auch noch keine Antwort drauf obwohl wir die besten in Ö haben hinter RB..

Aber es fängt schon weiter unten an.. Vienna, Sportklub..alle wollen irgendwo hin,also rauf, und die Jungen bleiben auf der Strecke..

die Liga gehört aufgestockt - + kurze, knackige Play-offs - Meister-EC-Abstieg. 2. Liga dann ev. wieder mit weniger Mannschaften... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Richtig!

Woher weißt du, dass in der Rieder Akademie kein Potenzial da ist? Dem ist nämlich definitiv nicht so. Dort wird gute Arbeit geleistet. Denen geht es halt wie u.a. Rapid, nämlich, dass die Besten schon sehr früh von RB abgesaugt werden (U15 und mitunter schon früher). Aber an sich wird dort gut gearbeitet. Auch deshalb extrem schade, dass so ein Verein aus der Bundesliga absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Das ist in jede Richtung natürlich mutmassung, Fakt hingegen, Schütti ist ein ganz schwacher seiner Zunft.

streitet niemand ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 18 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/prater-statt-rapid-stadion-bringt-oefb-gegen-schweden-600000-euro-mehr/402492020

Prater statt Rapid-Stadion bringt ÖFB gegen Schweden 600.000 Euro mehr

Und darauf wollen die verzichten :lol:

ohne der ganzen Weststadion Causa wärs ja nicht einmal halb voll geworden, das war schon ein guter Zug vom RR

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 30 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/prater-statt-rapid-stadion-bringt-oefb-gegen-schweden-600000-euro-mehr/402492020

Prater statt Rapid-Stadion bringt ÖFB gegen Schweden 600.000 Euro mehr

Und darauf wollen die verzichten :lol:

Ist halt eine Milchmädchenrechnung im Kurier. Da werden einfach die Mehrzahl an Sitzplätze hochgerechnet und die wenigeren VIP-Plätze zwar erwähnt aber nicht gegengerechnet. Also eigentlich weit weg vom seriösen Journalismus und mehr click-bait artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Woher weißt du, dass in der Rieder Akademie kein Potenzial da ist? Dem ist nämlich definitiv nicht so. Dort wird gute Arbeit geleistet. Denen geht es halt wie u.a. Rapid, nämlich, dass die Besten schon sehr früh von RB abgesaugt werden (U15 und mitunter schon früher). Aber an sich wird dort gut gearbeitet. Auch deshalb extrem schade, dass so ein Verein aus der Bundesliga absteigt.

Das mein ich ja mit Potential... Wieviele junge Fussballer gibts in dem Umkreis und mit der Nähe zu RB? Ich mein auch das Geld das sie zur Verfügung haben..Ried is stockletzter auch bei den AKAs.. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich habe da in OÖ einiges mitgekriegt vom Rieder Nachwuchs, und die arbeiten dort ganz sicher nicht gut, so zumindest mein Eindruck.

Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Das mein ich ja mit Potential... Wieviele junge Fussballer gibts in dem Umkreis und mit der Nähe zu RB? Ich mein auch das Geld das sie zur Verfügung haben..Ried is stockletzter auch bei den AKAs.. 

Korrekt, und das liegt nicht nur an RB, wie man es sich so oft als Ausrede hernimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Ob das unseren ausstatter freut.

Screenshot_20230620_150249_Instagram.jpg

unterschreibt er einen Werbedeal mit Nike im Jordan T-Shirt? und der daneben womöglich der Mitarbeiter von Nike im Kenzo T-Shirt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest dürfte man etwas halten von ihm, dass er diesen Vertrag bekommt 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

unterschreibt er einen Werbedeal mit Nike im Jordan T-Shirt? und der daneben womöglich der Mitarbeiter von Nike im Kenzo T-Shirt :fuckthat:

Daneben ist sein Manager 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Seit Puma unser Ausrüster ist können die Spieler auch mit einer anderen Marke spielen. Nur unter Adidas gabs eine Beschränkung.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag