Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. November 2022 PeFe schrieb vor 20 Minuten: Unsere 2er hat übrigens heute das Derby souverän gewonnen Eigentlich hättens 4-6:0 gewinnen müssen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 gewinnen zum 2. mal ein Heimderby im neuen Stadion, hoffe die KM schaffts auch irgendwann, wenn nicht unter Zoki wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 War ein geiles Wochenende. Gestern in Hartberg Sieg, heute Derbysieg. Rapidler - was willst du mehr. Wenn morgen auch noch ein Sieg im Grünwalder erlebt wird kann ich ja fast schon von einer Serie sprechen. Kurz gesagt: ich bin zufrieden. Danke Vaduz. Danke BW. Danke Zoki. Es geht aufwärts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Nach dem fulminanten Derbysieg unserer RapidII, beginnt jetzt die Winterpause. Selbst das Transferfenster ist noch rund 2 Monate geschlossen... Verdammt was mach ich jetzt die nächsten 3 Monate?? Da muss ich ja mit meiner Frau reden und mir ihren Scheiß auf Netflix anschauen... SCHEISS WM 2022!! ⚽💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 oestl schrieb vor 11 Minuten: Nach dem fulminanten Derbysieg unserer RapidII, beginnt jetzt die Winterpause. Selbst das Transferfenster ist noch rund 2 Monate geschlossen... Verdammt was mach ich jetzt die nächsten 3 Monate?? Da muss ich ja mit meiner Frau reden und mir ihren Scheiß auf Netflix anschauen... SCHEISS WM 2022!! ⚽💚 ihr könnt die Fifa-doku anschaun... die wahl gibt's noch und dann wird man wohl den SD bekanntgeben, also bissi was bis zum transferfenster aber ja, winter ist immer zu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 Sehenswerter 💚 ORF Beitrag vom Rapid - Kinder Special Needs Team 💚 https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-Rapid-Wien-II-Young-Violets-Austria-Wien/14156692/Special-Needs-Team-Fussball-fuer-Kinder-mit-Beduerfnissen/15269157 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 nachdem diese neue Regel auf Sky kurz erklärt wurde poste ichs mal im Plauderfredl "Wenn sich der Spieler in Bedrängnis befindet und den Ball zum Gegenspieler spielt, welcher sich im Abseits befindet, dann ist Abseits zu pfeifen" wir spielen gegen Sturm Moormann wird von Jantscher und Ajeti angelaufen (ist in Bedrängnis) dann ist ein Pass zu Emegha (sofern er sich im Abseits befindet) intelligenter als ein Rückpass zu Hedl das klingt krank? das Regelwerk ist krank und eine Frechheit, wer für diese Regel verantwortlich ist hat nie Fußball gespielt und gehört eingesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: nachdem diese neue Regel auf Sky kurz erklärt wurde poste ichs mal im Plauderfredl "Wenn sich der Spieler in Bedrängnis befindet und den Ball zum Gegenspieler spielt, welcher sich im Abseits befindet, dann ist Abseits zu pfeifen" wir spielen gegen Sturm Moormann wird von Jantscher und Ajeti angelaufen (ist in Bedrängnis) dann ist ein Pass zu Emegha (sofern er sich im Abseits befindet) intelligenter als ein Rückpass zu Hedl das klingt krank? das Regelwerk ist krank und eine Frechheit, wer für diese Regel verantwortlich ist hat nie Fußball gespielt und gehört eingesperrt Hat Sky da die Regeln oder irgendeine offizielle Stelle zitiert oder ist das eine Interpretation von Sky. Wenn zweiteres, dann würde ich denen ehrlicherweise die Kompetenz absprechen, dass die da irgendeine Deutungshoheit haben. Die haben ja schon mehrmals gezeigt, dass sie einfachste Regeln, wie z.B. die Reihung in der Tabelle, nicht behirnen. Edit: Im von dir genannten Szenario wäre das natürlich nur richtig, wenn Moormann den Ball direkt vom Gegner übernimmt. Wobei man wohl annehmen kann, dass es wohl ein "deliberate play" ist, wenn ein Spieler die Zeit hat diese Überlegung anzustellen. Ein kontrollierter Pass führt natürlich zu keinem Abseits. bearbeitet 13. November 2022 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Silva schrieb vor 6 Minuten: Hat Sky da die Regeln oder irgendeine offizielle Stelle zitiert oder ist das eine Interpretation von Sky. Wenn zweiteres, dann würde ich denen ehrlicherweise die Kompetenz absprechen, dass die da irgendeine Deutungshoheit haben. Die haben ja schon mehrmals gezeigt, dass sie einfachste Regeln, wie z.B. die Reihung in der Tabelle, nicht behirnen. Edit: Im von dir genannten Szenario wäre das natürlich nur richtig, wenn Moormann den Ball direkt vom Gegner übernimmt. Wobei man wohl annehmen kann, dass es wohl ein "deliberate play" ist, wenn ein Spieler die Zeit hat diese Überlegung anzustellen. Ein kontrollierter Pass führt natürlich zu keinem Abseits. ich habs jetzt wortwörtlich von Sky übernommen, sowas muss schon klar geregelt werden "in Bedrängnis" ist halt auch sehr dehnbar ich leg die Kinder hin und such mir diese Regel raus um genau nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Nach einem sportlich sehr überschaubaren Jahr geht es jetzt einmal in die Spätestens nach ein paar Tagen geht es uns wahrscheinlich wie ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Heute gesehen: VORVERKAUF für das Match gegen die Vienna. Viel Spaß dabei ohne uns. Online find ich dazu noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor einer Stunde: Online find ich dazu noch nichts. Ab 17.11 / war sie den Bildschirmen im Stadion zu sehen. bearbeitet 13. November 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2022 Wahnsinn, St. Etienne,(noch gemeinsam mit PSG französischer Rekordmeister), vor einigen Jahren noch im EC vertreten und jetzt im freien Fall, vorige Saison von der Ligue 1 abgestiegen und aktuell sinds in der Ligue 2 Tabellenletzter..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Wahnsinn, St. Etienne,(noch gemeinsam mit PSG französischer Rekordmeister), vor einigen Jahren noch im EC vertreten und jetzt im freien Fall, vorige Saison von der Ligue 1 abgestiegen und aktuell sinds in der Ligue 2 Tabellenletzter..... Seht ihr Veilchen, so wird euch geschehn! Seht ihr Veilchen, so wird euch geschehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 Silva schrieb vor 19 Stunden: Hat Sky da die Regeln oder irgendeine offizielle Stelle zitiert oder ist das eine Interpretation von Sky. Wenn zweiteres, dann würde ich denen ehrlicherweise die Kompetenz absprechen, dass die da irgendeine Deutungshoheit haben. Die haben ja schon mehrmals gezeigt, dass sie einfachste Regeln, wie z.B. die Reihung in der Tabelle, nicht behirnen. Edit: Im von dir genannten Szenario wäre das natürlich nur richtig, wenn Moormann den Ball direkt vom Gegner übernimmt. Wobei man wohl annehmen kann, dass es wohl ein "deliberate play" ist, wenn ein Spieler die Zeit hat diese Überlegung anzustellen. Ein kontrollierter Pass führt natürlich zu keinem Abseits. Ich bin mir nach gestern ja auch nicht mehr sicher, aber da verbreitet sich Sky einfach Unsinn, bzw ist nicht in der Lage, die Situation richtig aufzulösen/zu erklären, oder? Nach meinem Verständnis war das gestern nur Abseits, weil beim hohen Ball sich der WAC Spieler im Abseits befunden hat und die Berührung von Meisl nach Ansicht des Schiedsrichters keine neue Spielsituation schafft, oder? (Sky erklärt es ja gefühlt so, als wäre der Pass von Meisl die Spielsituation, die zum Abseits führt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts