derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden: Vor ca 6 Monaten ja.... Das ist halt echt..wenn ich mich nicht mehr in der Lage sehe okay, aber dann zu dem Konstrukt zu gehen? Er hat zu Hütter schon im September des Vorjahres gesagt, dass er eine Auszeit braucht, lt. Hütter gestern auf Sky. Boidi schrieb vor 3 Minuten: Bei RB auch bei uns auch. Freund hat übrigens Chelsea abgesagt, bemerkenswert. bearbeitet 20. September 2022 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Freund hat übrigens Chelsea abgesagt, bemerkenswert. Wird sich für ihn trotzdem gelohnt haben ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2022 DerOnkel schrieb vor 11 Minuten: Gut, als die Bayern ihr letztes Spiel gewonnen haben, da hat sogar noch die Queen gelebt...;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. September 2022 DerOnkel schrieb vor 23 Minuten: Gut, als die Bayern ihr letztes Spiel gewonnen haben, da hat sogar noch die Queen gelebt...;) gegen barcelona am 13.09.2022 gewonnen https://www.sofascore.com/de/barcelona-bayern-munchen/xdbsrgb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. September 2022 Oldergod schrieb vor 26 Minuten: gegen barcelona am 13.09.2022 gewonnen https://www.sofascore.com/de/barcelona-bayern-munchen/xdbsrgb Oh ich vergaß...:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. September 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Freund hat übrigens Chelsea abgesagt, bemerkenswert. Guten Entscheidung. Dort kann er nur verlieren - das Schmerzensgeld wäre wohl bemerkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. September 2022 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: handel Danke für die Info. Hab ich mich getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. September 2022 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Wird sich für ihn trotzdem gelohnt haben ... das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. September 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Freund hat übrigens Chelsea abgesagt, bemerkenswert. Ich kann und will seine Arbeit nicht bewerten. Aber ich kann mich noch erinnern wie der nach den ersten Interviews im Salzburg-Channel zerrissen wurde. Der hat schon eine ordentliche Entwicklung hingelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2022 rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Der hat schon eine ordentliche Entwicklung hingelegt. Wenn wer dem Zocki 100 Mio Euronen in den Arsch bläst, legt der auch eine ordentliche Entwicklung hin.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. September 2022 Mein Abo habe ich auf dem Iphone, also auf Wallet. Kann man die Mitgliedskarte auch auf Wallet bringen? Rapid-Marie geht nicht, dass konnte ich schon herausfinden. Die Karte muss physisch vor Ort sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2022 Ich haus mal hier rein. https://statsbomb.com/de/neuigkeiten/statsbomb-wird-event-datenlieferant-fuer-die-oesterreichischen-fussball-bundesligavereine/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2022 Die Puma Dressen unserer Nationalmannschaft sind eine Frechheit sondergleichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 Adversus schrieb vor 59 Minuten: Ich haus mal hier rein. https://statsbomb.com/de/neuigkeiten/statsbomb-wird-event-datenlieferant-fuer-die-oesterreichischen-fussball-bundesligavereine/ Leiwand, wäre cool, wenn das den Fans direkt oder zumindest indirekt (also über Journalisten und Fernsehen bzw Präsentation einzelner Statistiken auf der Bundesligaseite) zur Verfügung gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2022 Der Pentzibub is der wahre Beweis dafür warum wir solang scho nimmer gegen die Rosanen gewonnen haben…. Der fischt grad alles rsus. Oag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts