Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Naja Vaduz beweist halt schon dass die „Blamage“ hauptsächlich auf dem Papier eine war Es bleibt auch so eine ordentliche Blamage. Aber man sieht, dass Vaduz wohl nicht ein einfacher Zweitligist aus der Schweiz ist, sondern anscheinend genug Qualität hat um zypriotischen, türkischen, österreichischen und niederländischen Erstligisten ein Stolperstein zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/fussball/match/2326956 stand jetzt 1:1 alkmaar - vaduz alkmaar hat noch 4:1 gewonnen mit sehr späte tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: alkmaar hat noch 4:1 gewonnen mit sehr späte tore. Und 1 Mann mehr bei 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: alkmaar hat noch 4:1 gewonnen mit sehr späte tore. Vaduz hat aber auch bei 1:1 a glatt Rote kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2022 mrneub schrieb vor 7 Minuten: alkmaar hat noch 4:1 gewonnen mit sehr späten tore. Ned späte sondern vergiss mir des (N) ned. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. September 2022 Es ist ein Wahnsinn wie lange man auf Lieferungen von 11teamsports wartet. Am 5.9. hab ich zwei stinknormale, lagernde Adidas Sporthosen bestellt und ich warte immernoch auf die Zustellung. Ich erwarte mir ja keine Amazon next day delivery aber 10 Tage für Hosen die nicht erst aus Bangladesh eingeflogen werden müssen ist hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor 13 Minuten: Es ist ein Wahnsinn wie lange man auf Lieferungen von 11teamsports wartet. Am 5.9. hab ich zwei stinknormale, lagernde Adidas Sporthosen bestellt und ich warte immernoch auf die Zustellung. Ich erwarte mir ja keine Amazon next day delivery aber 10 Tage für Hosen die nicht erst aus Bangladesh eingeflogen werden müssen ist hinnig. die sind wohl mit den vielen Rücksendungen der Rapid Wäsche überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. September 2022 FF mit Zürich kassiert die 5 Niederlage in Serie. Bin gespannt wann er fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 Diese Überschrift für Vienna Capitals könnte auch für Rapid gelten Zitat Vienna Capitals: Mehr Masse als Klasse? https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ice-hockey-league/ice-scout/eishockey---ice-saisonvorschau-capitals--mehr-masse-als-klasse-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2022 mclausky schrieb vor 20 Minuten: Ich bin auch kein Machtmensch. Trotzdem bin ich Chef eines Unternehmens. Manchmal muss man einfach Verantwortung übernehmen um seine Träume zu verwirklichen. Evtl ist das bei ihm genau so. Er übernimmt Verantwortung, wie damals als Kapitän, und geht zur Rettung seines Traumes in die Führungsposition. Ich denke nicht, dass man deswegen gleich ein Machtmensch wird. Mit Machtmensch verbinde ich auch eher jemanden, der Intrigen spinnt. Ob das unser Fussballgott macht, kann ich nicht beurteilen. Wenn ihr in deinem Unternehmen noch einen guten Mod für euer firmen Forum brauchts -> PM an mich .. danke 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2022 Doena schrieb vor 15 Minuten: Wenn ihr in deinem Unternehmen noch einen guten Mod für euer firmen Forum brauchts -> PM an mich .. danke Kennst leicht einen guten Mod...?? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2022 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Kennst leicht einen guten Mod...?? Er wird wohl mich fragen. Hab zwar aufgehört, aber zwischendurch hätt ich Zeit, wenns Knedl passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2022 Da Oage schrieb vor 15 Minuten: Kennst leicht einen guten Mod...?? Ruhe oder ich nenne dich in "da wüde" um ich hör schon auf mit dem OT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. September 2022 mclausky schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe mit dir! Aber. Was werden wir tun, wenn wir erkennen, dass auch die gottgleiche Vereinsverkörperung Steffen Hofmann nur ein fehlbarer Mensch aus Fleisch und Blut ist? Ist auch eher eine rhetorische Frage, schon klar. Er ist jetzt die personifizierte Hoffnung. So jemanden brauchen wir Menschen, immer wenn es um Veränderung geht. Aber schaffen wird es nicht er allein. Es benötigt uns alle ihm dabei zu helfen. naja, er ist gott, wie du weißt - das darf man jetzt nicht unterschätzen. Varimax schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich irre, da würde eine Liste erstellt um einen Rapid Angestellten, der den Top-Job bei Rapid haben möchte, für den er fragwürdig qualifiziert wäre. Wo bleibt da der Aufschrei von @maindrop @Gascoigneund Co? ich schrei dann, wenn ich das konzept kenne. freibrief hat die liste steffen keine, aber das hab ich eh schon ca. 5 mal geschrieben. spielst jetzt den ernstl 2.0 oder was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. September 2022 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Kennst leicht einen guten Mod...?? der war stark, shampoo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts