Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Krooon_ schrieb vor 15 Minuten:

Selten eine bessere Werbung gesehen :davinci: aber sehr dumm das so zu posten :facepalm:

6E46BB7A-9B04-4265-9B4C-72F19E0C5411.jpeg

Warum???

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn jemand noch nach einer akustischen Ablenkung vor unserem morgigen Duell mit Sturm sucht - wir haben wieder ein paar Episoden mit Rapid-Bezug aufgenommen.

Ex-Spieler Gyuri Garics: https://www.kaffeehaustalk.com/023-gyuri-garics/
Paratriathlet und Rapid-Fan Erich Artner: https://www.kaffeehaustalk.com/027-erich-artner/
Ex-Akademie-Platzsprecher & jetziger ÖFB-Stadionsprecher Ronny Leber: https://www.kaffeehaustalk.com/028-ronny-leber/

Schönes Wochenende! Hopp auf Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

nach dem Spiel gestern hab ich mich bis heute gar nicht ins ASB getraut

und geht scho

Präsi, Sportdirektor, Trainer, Fanszene alle in der Kritik alles zum Vergessen

das Ende naht :papst:

Nur den Greenkeeper hat noch niemand kritisiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

und geht scho

Das halt ich auch meistens so...

Das UPO ist halt schon gefährlich nahe, ich versteh die Kritik an Kühbauer, sie kommt ja nicht aus heiterem Himmel, nicht lustig ist der wiederaufgewärmte Nachwahlkampf. sicher, bei Schmid (vergessen wie man den schreibt) wär der Trainer schon lang ausgetauscht, das glaub ich schon auch. ich weiß halt nicht ob wir dann auch vizemeister geworden wären oder jetzt vorletzter - niemand weiß das. die einen vertrauten schmid (warum weiß ich auch nicht) die anderen misstrauten ihm (dazu hab ich gehört). jetzt muss man schaun wie man aus der scheißgasse rauskommt, so ist das halt im fußball (leben) immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
kamara schrieb vor 34 Minuten:

Das halt ich auch meistens so...

Das UPO ist halt schon gefährlich nahe, ich versteh die Kritik an Kühbauer, sie kommt ja nicht aus heiterem Himmel, nicht lustig ist der wiederaufgewärmte Nachwahlkampf. sicher, bei Schmid (vergessen wie man den schreibt) wär der Trainer schon lang ausgetauscht, das glaub ich schon auch. ich weiß halt nicht ob wir dann auch vizemeister geworden wären oder jetzt vorletzter - niemand weiß das. die einen vertrauten schmid (warum weiß ich auch nicht) die anderen misstrauten ihm (dazu hab ich gehört). jetzt muss man schaun wie man aus der scheißgasse rauskommt, so ist das halt im fußball (leben) immer wieder.

ich finde das so geil, in dieser Scheißgassen wenn man es genau nimmt sind wir seit den letzten Jahren Edlingers... Die Zeiten während dem Bau des neuen Stadions waren am Weg erfolgreich zu sein, auch die Resultate haben dem entsprochen, mit dem gebauten Stadion hat man jedoch angefangen vom richtigen Weg abzukehren und traf Entscheidungen die mehr als nur fragwürdig waren... Krammer wurde damals gewählt um den Verein nachhaltig auf gesunde Beine zu stellen und so etwas wie Kontinuität im sportlichen Bereich zu gewährleisten, geworden ist das kontinuierliche in die Scheiße greifen, gepaart mit den immer wiederkehrenden Fehlern sowie dem Wegsehen der eigentlichen Problematiken. Wir haben nichts von diesen Plattitüden ala " jetzt mias ma zamhoitn, und schauen wia ma aus da Scheißgossn ausekuman" etc... Es muss anscheinend wirklich mal so richtig rascheln im Gebälk dass manch Träumer aufwachen!

MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

und geht scho

wen wunderts, das Ende naht nicht wir beginnen halt wieder mal von vorn... und Jährlich grüßt das Murmeltier, nur niemand will daraus lernen! Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Warum denn auch, die greenkeeper sind in topform. Der rasen ist perfekt!

wobei, schaut schon sehr gefleckt aus das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb Gerade eben:

Die flecken sind wurscht. Solange es keine löcher gibt passt alles.

auch wieder wahr... wobei die flecken durchaus gefährlich sein können da noch nicht gänzlich verwurzelt... mir kommt da Schwab in Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag