Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2019 ab in die plauderecke - @Lucarelli99 hat mich verführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 22. Dezember 2019 Nachdem diese Bilanzen über die 10er Jahre gerade so oft auftauchen: was ist eure Rapidmannschaft des Jahrzehnts? Meine schaut wie folgt aus, wobei ich manchmal eher die Zahl der Einsätze stärker gewichtet habe (zB Sonnleitner), manchmal jedoch eher sehr starke einzelne Saisonen bevorzuge (Kainz, Beric). Strebinger Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Heikkinen - Schwab Schaub - SHFG - Kainz Beric Bank: Novota, Kulovits, Galvao, Boli, Murg, Burgstaller, Alar (prä-Barisic). Trainer: Barisic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Liebe Rapid-Gemeinde, liebe grün-weiße Freunde! Wie ihr wisst, bin ich ein verlässlicher Eröffner der Nachbesprechungsthreads und auch sonst ein netter Zeitgeist. Daher eine Bitte: Gebt mir eure Stimme bei der User of the year Wahl. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem ist mein Gegner im 14-Finale ein LASK-Fan, ihr wollt ja wohl nicht, dass er gewinnt, oder? Hier geht es zur Wahl. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Stimmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Auf Rapid TV Zoki und Peschek im Gespräch mit Pedro,dauert 50 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Liebe Rapid-Gemeinde, liebe grün-weiße Freunde! Wie ihr wisst, bin ich ein verlässlicher Eröffner der Nachbesprechungsthreads und auch sonst ein netter Zeitgeist. Daher eine Bitte: Gebt mir eure Stimme bei der User of the year Wahl. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem ist mein Gegner im 14-Finale ein LASK-Fan, ihr wollt ja wohl nicht, dass er gewinnt, oder? Hier geht es zur Wahl. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Stimmen! Erledigt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Wer sich die letzten 25 Minuten vom Casablanca Derby anschauen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=FCUMAimX39M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: Liebe Rapid-Gemeinde, liebe grün-weiße Freunde! Wie ihr wisst, bin ich ein verlässlicher Eröffner der Nachbesprechungsthreads und auch sonst ein netter Zeitgeist. Daher eine Bitte: Gebt mir eure Stimme bei der User of the year Wahl. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem ist mein Gegner im 14-Finale ein LASK-Fan, ihr wollt ja wohl nicht, dass er gewinnt, oder? Hier geht es zur Wahl. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Stimmen! Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2019 revo gegen die halbe südfront - da musste ich mich leider der stimme enthalten, da ich beide user extrem lässig finde. sehr bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Liebe Rapid-Gemeinde, liebe grün-weiße Freunde! Wie ihr wisst, bin ich ein verlässlicher Eröffner der Nachbesprechungsthreads und auch sonst ein netter Zeitgeist. Daher eine Bitte: Gebt mir eure Stimme bei der User of the year Wahl. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem ist mein Gegner im 14-Finale ein LASK-Fan, ihr wollt ja wohl nicht, dass er gewinnt, oder? Hier geht es zur Wahl. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Stimmen! Erledigt.......pironi, revo, stepdown und Silva....alles Gute weiterhin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Hat dieses Geplänkel wirklich noch etwas mit dem werten Präsidenten Bruckner zu tun oder gehört es in die Plauderecke? Verzeihung, natürlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: Liebe Rapid-Gemeinde, liebe grün-weiße Freunde! Wie ihr wisst, bin ich ein verlässlicher Eröffner der Nachbesprechungsthreads und auch sonst ein netter Zeitgeist. Daher eine Bitte: Gebt mir eure Stimme bei der User of the year Wahl. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem ist mein Gegner im 14-Finale ein LASK-Fan, ihr wollt ja wohl nicht, dass er gewinnt, oder? Hier geht es zur Wahl. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Stimmen! Erledigt [x] Petroleum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Erledigt [x] Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: User of the year Wahl. Des is jo moi a festa Bledsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden: Okay, wenn es gesundheitlich nicht passt, ist es natürlich etwas anderes. Aber du würdest gut zu uns in den Sektor 20 passen. die Hälfte „unserer Gruppe“ hört schlecht, einer sieht fast nichts und natürlich wissen wir alles besser! bei uns im sektor 19 gibt es auch ein paar patienten, die es schlimm erwischt hat. mein körper lässt mich auch im stich, op 12 und 13 folgen im jänner und feber. drauf geschixxen, grösstes problem ist: wie schaffe ich es, die letzte marek partie offiziell zu sehen. @Lucarelli99: lust auf ein bier bei gelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Drifter schrieb vor 10 Minuten: bei uns im sektor 19 gibt es auch ein paar patienten, die es schlimm erwischt hat. mein körper lässt mich auch im stich, op 12 und 13 folgen im jänner und feber. drauf geschixxen, grösstes problem ist: wie schaffe ich es, die letzte marek partie offiziell zu sehen. @Lucarelli99: lust auf ein bier bei gelegenheit? Gerne, bei einer der nächsten Frühjahrspartien sollten wir es wohl schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts