Herzlich Willkommen Caleb Mikulic


HwG

Recommended Posts

Gast Zweyer

Weiß man die Position? Forward ist ja ned unbedingt (Mittel)Stürmer..  

Jedenfalls scheint es was offensives zu sein.

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich nicht verstehe warum hier gesudert wird ohne das man den Burschen kicken gesehen hat. Er kann floppen, oder sich bei uns super entwickeln, die KM verstärken und uns Geld bringen. Wir werden es sehen.

Einleitend: Ich habe nichts gegen den Transfer (solange er nicht "statt" einem der notwendigen Transfers für die Erste erfolgt). Im Gegenteil, wie an meinem Avatar seit Jahren unschwer zu erkennen, verbindet mich mit Australien etwas besonderes, daher bin ich sogar besonders gespannt.

Aber, natürlich verstehe ich die Skepsis (ebenso wie bei Schoissengeyr) auch durchaus. Möglicherweise würdest du das Sudern auch nicht verstehen, würde der Verein mich verpflichten (in den 40ern, ein wenig zu viel auf den Rippen, noch nie Profifußball gespielt), schließlich hast du mich noch nie spielen gesehen. Oder du würdest dir aufgrund dieser Daten deine Gedanken machen. Und das kann man beim 4. IV eines Ligakonkurrenten, der von den Amas des Stadtrivalen verschenkt wurde, genauso machen, wie bei einem Spieler der mit 20 in der zweiten australischen Liga (!- bei aller Liebe) spielt. Ganz ohne ihn gesehen zu haben.

Übrigens, weil im Parallelthread gefragt wurde, wer kannte Jeggo? Erstens hätte der eine andere Vita in Australien und zweitens, als er zu Sturm kam, hatte er uns auch nicht geholfen.

Aber wie gesagt, mich stört der Transfer nicht, solange er für die Amas ist.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Einleitend: Ich habe nichts gegen den Transfer (solange er nicht "statt" einem der notwendigen Transfers für die Erste erfolgt). Im Gegenteil, wie an meinem Avatar seit Jahren unschwer zu erkennen, verbindet mich mit Australien etwas besonderes, daher bin ich sogar besonders gespannt.

Aber, natürlich verstehe ich die Skepsis (ebenso wie bei Schoissengeyr) auch durchaus. Möglicherweise würdest du das Sudern auch nicht verstehen, würde der Verein mich verpflichten (in den 40ern, ein wenig zu viel auf den Rippen, noch nie Profifußball gespielt), schließlich hast du mich noch nie spielen gesehen. Oder du würdest dir aufgrund dieser Daten deine Gedanken machen. Und das kann man beim 4. IV eines Ligakonkurrenten, der von den Amas des Stadtrivalen verschenkt wurde, genauso machen, wie bei einem Spieler der mit 20 in der zweiten australischen Liga (!- bei aller Liebe) spielt. Ganz ohne ihn gesehen zu haben.

Übrigens, weil im Parallelthread gefragt wurde, wer kannte Jeggo? Erstens hätte der eine andere Vita in Australien und zweitens, als er zu Sturm kam, hätte er uns auch nicht geholfen.

Aber wie gesagt, mich stört der Transfer nicht, solange er für die Amas ist.

Vielleicht ist er wieder so ein Managermitbringsel wie ALHASSAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

gebe ich dir recht - nur das trifft auf jeden Fussballer zu. Jeder kann floppen oder auch nicht. Jedoch kann man das Risiko einschränken. Wahllos - den kann garkein offizieller der Austria je gesehen haben (also wahrscheinlich angetragen) - einen 20 jährigen Australier aus der 2. australischen Liga zu holen ist doch eher kein kalkuliertes Risiko.

Wie gesagt - ich hoffe er kann irgendeine Qualität auf den Platz bringen, ich mag Down Under :-)

Es ist halt gar kein Risiko. Bin mir sicher dass der Bursche quasi nichts kostet. Und bei den Amas kann man solche Experimente durchaus wagen - warum denn auch nicht?

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt gar kein Risiko? Bin mir sicher dass der Bursche quasi nichts kostet. Und bei den Amas kann man solche Experimente durchaus wagen - warum denn auch nicht?

Sehe ich genauso, das elendige Jammern bei jedem Transfer bei uns Austrianer geht mir auf die Eier.

 

Wieso kann man den Spieler nicht einfach herzlichst begrüßen und nach den ersten Spielen urteilen, ändern können wir es sowieso nicht da er ja sowieso kommt.

Also einfach mal Ball flach halten und schauen was der Bursche so zeigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Aber, natürlich verstehe ich die Skepsis (ebenso wie bei Schoissengeyr) auch durchaus. Möglicherweise würdest du das Sudern auch nicht verstehen, würde der Verein mich verpflichten (in den 40ern, ein wenig zu viel auf den Rippen, noch nie Profifußball gespielt), schließlich hast du mich noch nie spielen gesehen. Oder du würdest dir aufgrund dieser Daten deine Gedanken machen. Und das kann man beim 4. IV eines Ligakonkurrenten, der von den Amas des Stadtrivalen verschenkt wurde, genauso machen, wie bei einem Spieler der mit 20 in der zweiten australischen Liga (!- bei aller Liebe) spielt. Ganz ohne ihn gesehen zu haben.

Übrigens, weil im Parallelthread gefragt wurde, wer kannte Jeggo? Erstens hätte der eine andere Vita in Australien und zweitens, als er zu Sturm kam, hatte er uns auch nicht geholfen.

Aber wie gesagt, mich stört der Transfer nicht, solange er für die Amas ist.

das ist ja ein netter vergleich mit dir, vielleicht sollte man trotz aller angebrachter vereinfachung dieses hochkomplexen themas doch ein wenig unterscheiden. schoissengeyr wurde nicht verschenkt sondern in manchen berichten wurde davon geschrieben, dass sturm ihn verlängern wollte aber man nicht zusammenkam (parallel wurde schon von unserem interesse berichtet wenn ich mich richtig erinnere). zudem hat er schon gezeigt, dass er gut sein  kann  (zb gegen uns) und war 12x in der u21 eingesetzt (vor 1,5 jahren stammspieler in der em quali).

zum vergleich mit jeggo: war dessen vita mit 20 jahren so viel überzeugender? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 25 Minuten:

Es ist halt gar kein Risiko. Bin mir sicher dass der Bursche quasi nichts kostet. Und bei den Amas kann man solche Experimente durchaus wagen - warum denn auch nicht?

na dann - wenn er eh nix kostet, kaufen wir einfach wahllos irgendwelche Spieler aus unterklassigen Ligen - was kostet die Welt. Was diese Art an Experimenten betrrifft haben wir heuer gesehen. Spieler aus allen Herren Ländern die nichtmal für die Amas die nötige Qualität mitbrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.