Herzlich Willkommen Caleb Mikulic


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Wieso schreibt man dann lee ab der sein potential schon gezeigt hat und das in der bundesliga ?

Da bin ich absolut der falsche Ansprechpartner, für mich hatte er locker das Potential (fußballtechnisch), er "kam" - lt. meinen tw. recht privaten Infos - mit der Gesamtsituation nicht überein.

Für ein 18jähriges "Burlie" von der anderen Seite des Globus - absolut verständlich:  keine Community, anderer Fußball, keine Familie, ... da bleibt nur mehr das Vertrauen des Trainers - war das vorhanden? Ich sag mal nein, weshalb sollte er bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 59 Minuten:

Hast Du Dir mal überlegt, dass ich mich das schon vor langer Zeit gefragt hab? Ich zitier mal meinen Beitrag vom August 2017:

Nein, habe ich nicht - weshalb auch?

Ich bin - außer im Amateurfussball - unwissend, nur Jugendtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 22 Stunden:

das ist ja ein netter vergleich mit dir

Und wenn das einzige Argument ist, "noch nie spielen gesehen" sogar vollständig passend.

Zitat

schoissengeyr wurde nicht verschenkt sondern in manchen berichten wurde davon geschrieben, dass sturm ihn verlängern wollte aber man nicht zusammenkam (parallel wurde schon von unserem interesse berichtet wenn ich mich richtig erinnere).

Wenn du meinen Beitrag noch einmal liest, wird dir auffallen, dass ich damit den Wechsel zu Sturm gemeint habe. 

Zitat

zum vergleich mit jeggo: war dessen vita mit 20 jahren so viel überzeugender? 

Ohne nachzusehen: Vermutlich nicht. Jeggo mit 20 zu holen, wäre auch ein Fehler gewesen. Dann hätte er 2 Jahre durchwachsene Leistungen gebracht, er wäre abgegeben worden oder zumindest wäre sein Gehalt gekürzt worden. Und als er endlich Leistung gezeigt hätte, hätte er uns ablösefrei verlassen.:) 

Wie du selber sagst, die Materie ist komplex. Und die Dimension Zeit ist nicht unwesentlich: Es geht nicht nur darum die richtigen Spieler zu finden, sondern auch sie zur richtigen Zeit zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 23 Minuten:

 Es geht nicht nur darum die richtigen Spieler zu finden, sondern auch sie zur richtigen Zeit zu verpflichten.

Ja, zB Spieler wie Jeggo mit 20 (oder früher) zu holen, sie über die Amateure zu integrieren und dann über die KM zu verkaufen. Anders wird sich ein Verein mit den Möglichkeiten der Austria international schwer tun in Zukunft. Natürlich kann man auch hoffen, Spieler zu einem späteren Zeitpunkt ablösefrei zu bekommen, aber da sind wir wieder bei der schlechten Planbarkeit. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.