forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2018 Da sieht man wieder wie sehr man sich in einem spieler täuschen kann, und auf der anderen seite wie sehr manche spieler die erst extrem gehyped werden dann plötzlich auch auf allen ebenen enttäuschen können.... Schoissi, von leistung her sowie charakterlich top!!! Shampoo also auch für dich Schoissi! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Da sieht man wieder wie sehr man sich in einem spieler täuschen kann, und auf der anderen seite wie sehr manche spieler die erst extrem gehyped werden dann plötzlich auch auf allen ebenen enttäuschen können.... Schoissi, von leistung her sowie charakterlich top!!! Shampoo also auch für dich Schoissi! Auch wenn ers mit seiner Haarpracht vermutlich eher weniger braucht, schampoo Schoissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 Schoissi top und auch igor könnte ich mir weiterhin als lv gut vorstellen gute schnelligkeit und um nichts schlechter als cuevas da er mehr körper hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Schoissi top und auch igor könnte ich mir weiterhin als lv gut vorstellen gute schnelligkeit und um nichts schlechter als cuevas da er mehr körper hat Das dachte ich mir auch gestern. Für wäre Igor der bessere AV. Schade nur, dass er uns (noch?) nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Das dachte ich mir auch gestern. Für wäre Igor der bessere AV. Schade nur, dass er uns (noch?) nicht gehört. Sollte borkovic fit werden und igor wäre günstiger als cuevas zu haben wäre igor besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Kann igor RV spielen ? ? bearbeitet 17. September 2018 von 19wien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2018 19wien11 schrieb vor 56 Minuten: Kann igor RV spielen ? ? Dann wäre er ein "Falschfuß" Grundsätzlich ist er dafür - glaube ich - aber nicht wendig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. September 2018 Die Kritiker mögen verstummen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2018 Ich konnte nie verstehen warum manche diesen Transfer negativ gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Tuksa schrieb vor 2 Minuten: Ich konnte nie verstehen warum manche diesen Transfer negativ gesehen haben. Weil er bei Sturm, zumindest was ich in Erinnerung habe, nie ansatzweise so gespielt hat wie aktuell. Aber explizit beobachtet hab ich ihn nicht, nur waren die Grazer auch nicht unglücklich in los zu sein, somit waren viele skeptisch. Aber ich glaub in diese Richtung irrt sich dann jeder gerne bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Tuksa schrieb vor 25 Minuten: Ich konnte nie verstehen warum manche diesen Transfer negativ gesehen haben. Ich find das ASB super. Im Ebner Thread steht, dass es eine totale Überraschung ist, dass er eingeschlagen hat und beim Schoissengeyr war's eh immer schon klar. Versteht mich nicht falsch, Schoissengeyr füllt bei uns eine gute Rolle im Kader aus, aber bei Verkündung des Transfers haben ihn die meisten wohl nur bei seinen wenigen Auftritten bei Sturm gesehen. Was er da gezeigt hat, hat mehr an einen fußballerisch nicht sonderlich begabten Hünen erinnert. Noch dazu mit Rapid-Vergangenheit. Wie gesagt, er passt aktuell in den Kader, hat einen großen Anteil am Sieg gegen die Vorstädter, aber dass manche den Transfer negativ gesehen haben, kann ich sehr wohl verstehen. bearbeitet 17. September 2018 von AndreasP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Solange ich mich im positiven sinne irre, ist ja alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 kingpacco schrieb vor 23 Stunden: Solange ich mich im positiven sinne irre, ist ja alles gut. Nein, weil dieses grundlose Sudern enervierend ist - abgesehen davon betrifft es einen Spieler der Austria den man etwas respektvoller willkommen heißen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. September 2018 brexna schrieb vor 44 Minuten: Super Kerl und eine klare Aufwertung für unsere IV. Hoffe das er sich nochmals weiterentwickeln kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts