Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 21 Minuten:

Damit ist Platz 11 schon an die Niederlande gewandert und wird diese Saison auch nicht mehr zu uns zurückkehren :nein:

Naja mal abwarten was die in der CL reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Wann hatten wir eigentlich mal so ein richtiges Glück? Die Quoten, dass Rapid wegen der Auswärtstorregel ausscheidet dürften niedrig sein. 

Also Rapid - Slovan war schon glücklich. Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn Mohar in der 70 min das 1:1 schießt.

Die Austria war die letzten 2 Jahre in der EL-Quali auch ziemlich glücklich unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 5 Minuten:

Wann hatten wir eigentlich mal so ein richtiges Glück? 

Salzburg gegen San Sebastian und das Heimspiel gegen Lazio. Aber ja ich geb dir recht, tendenziell agieren österreichische Mannschaften schon sehr unglücklich. Aber wir hatten auch schon sehr viel Glück wie z.b. 2009 als wir 4 Team in der EL Gruppenphase hatten.

Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Also Rapid - Slovan war schon glücklich. Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn Mohar in der 70 min das 1:1 schießt.

Die Austria war die letzten 2 Jahre in der EL-Quali auch ziemlich glücklich unterwegs

Das 2:2 gegen AEK in der Nachspielzeit war damals schon sehr bitter, dadurch hätte man sich einen 16tel Finaleinzug wohl gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, gegen AEK und Pilsen in der Gruppenphase war das bei der Austria sehr unglücklich. Allerdings waren die Aufstiege gegen Trnava und Osijek extrem glücklich. Rapid zB jetzt auch alleine deswegen, weil man FCSB gezogen hat.

Edit: Mal schauen wie es morgen läuft, aber mit Rapid in der Gruppenphase sehe ich uns als leichten Favoriten auf Platz 12.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pengsti schrieb vor 45 Minuten:

glaub ich leider nicht, wenns nicht grad eine Horrorgruppe wird, kann man auch Salzburg 2 Siege und ein überwintern zumindest in der EL zutrauen

Für die EL ist vielleicht mal ein bisschen die Luft draussen, man wäre fällig für die CL .. auch wenn man natürlich überwintern muss

Der versauft gerade im Frust seine Wettgewinne der letzten 15 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor einer Stunde:
NL 27.433
AT 26.650

Kann es sein, dass weder kassiesa noch 5-jw up to date waren? (mit dem gestrigen Stand vor dem Salzburg Spiel)

Das wäre natürlich bitter, weil ja dann noch die Bonuspunkte fehlen

 

 

Mal lieber auf morgen warten, irgendwann wird schon geupdatet, bevor ich noch weiteren Blödsinn schreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Damit ist Platz 11 schon an die Niederlande gewandert und wird diese Saison auch nicht mehr zu uns zurückkehren :nein:

warten wir Freitag ab. Für die Holländer kann das noch brutal werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Dachte die Niederlande sind mit den Bonuspunkten schon an uns vorbei?

stimmt auch. die seite hier:

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

hat aus irgendeinem grund gestern weder die bonuspunkte von ajax, noch von aek oder YB miteingerechnet, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ziel muss einfach Platz 12 sein. Mit 2mal 2 fixplätzen hintereinander sichern wir uns wohl Platz 12 auf jahre hinweg. Dazu werden wohl bald die ukrainer einbrechen und vielleicht auch mal die Türken wenns mit der lira weiter so Berg ab geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wir können schon darauf wetten, wer diesmal die CL gewinnt und die Qualifikation über die Liga verpasst...

Apropos wetten - hat sich gegen Salzburg ja leider wieder einmal voll ausgezahlt. Von den 100 EUR gewinnen wandern nun 50 auf Steaua (aktuelle Quote 3,80).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ahhh, der Morgen nach einer verkackten Salzburg CL-Quali. Immer wieder schön.

Das war ja wieder unfassbar gestern. So dominant, und dann schmeisst man nach einem Gegentor komplett die Nerven weg. 

Das Scheitern von Salzburg wird langsam zum Schweizer Volksfest. Das nationale TV übertrug das Spiel zur Prime Time. Auch dort herrschte natürlich fassungslosigkeit. Man kann nur jedes Jahr ungläubig hinstarren, wie es Jahr für Jahr gegen Nudeltruppen in die Hose geht. Ein bizzarres Naturschauspiel. 

Nun hoffe ich natürlich, dass die Bullen in dieser Saison 2. werden, oder aber als Meister trotzdem in die Quali müssen. Ohne Salzburg-CL-Quali ist eine Fussballsaison nicht mehr dieselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Serben werden die nächsten Jahr auf alle Fälle um die Top 15 mitspielen. Schade, dass Salzburg sie heute noch stärker gemacht hat, als sie ohnehin bereits sind. Für Österreich hoffe ich, dass wir diese Saision noch die 3,xxx Punktegrenze/Schallmauer überwinden können und das Minimalziel Top 15 erreichen. Also drücken wir Malmö, Genk und Atalanta die Daumen, ich fürchte ja dass es zumindest zwei Dänen in die EL schaffen, aber hoffentlich verkakt es Genk nicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich den Rose in Tut nochmal Revue passieren lasse....

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber Intern könnte es ordentlich zu brodeln beginnen.

Salzburg hat einiges riskiert mit ihren NEINs.

Rose wollte durfte nicht, Lainer, Haidara, Sama, dazu noch Roses Ankündigung wegen Lainer zum nächstmöglichen Zeitpunkt werde er sich dafür einsetzen.....

Die letzten 10 mal waren bitter, aber heuer hing da weit mehr dran befürchte ich.

 

 

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.