Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

immerhin ist's bereits heute passiert. kann ich nächste woche ohne nationalen hintergedanken juve die daumen drücken :davinci:

5 startplätze sind dennoch ein großer erfolg für österreich.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pengsti schrieb vor 10 Minuten:

Bitter ist es halt wenn es so knapp hergeht, da tut die Performance der Admira und Sturm grad wieder weh aus dieser Saison ...

Ajax ist aber wirklich Bärenstark momentan :o

ob es knapp bleibt, wissen wir noch nicht. ich hoffe aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

immerhin ist's bereits heute passiert. kann ich nächste woche ohne nationalen hintergedanken juve die daumen drücken :davinci:

5 startplätze sind dennoch ein großer erfolg für österreich.

und bereits 2 fixe Gruppenphase sind auch der Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Kein guter Spieltag für Österreich, ein nicht über die Liga für die CL qualifizierter EL Sieger rückt näher. @swisspower wirds freuen 

Warum? Nur Napoli ist bescheiden, alle anderen Ergebnisse passen. Und sogar Napoli kanns noch drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Kein guter Spieltag für Österreich, ein nicht über die Liga für die CL qualifizierter EL Sieger rückt näher. @swisspower wirds freuen 

Hehe naja, der LASK ist doch ein ganz sympathischer Verein, die dürfen gerne mal in der Gruppenphase antraben. Allerdings wäre der LASK für den FC Basel schon ein angenehmer Gegner. Stand jetzt wären die Alternativen in NC Q2 Pilsen oder Galatasaray, das sind 50:50-Spiele wenn es gut läuft...

Insgeheim hoffe ich natürlich mehr darauf, dass der CL-Sieger sich nicht über die Liga qualifiziert. Da dürfte aber Tottenham die letzte Hoffnung sein... und bei denen ist gerade Harry Kane ausgefallen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb vor 33 Minuten:

Hehe naja, der LASK ist doch ein ganz sympathischer Verein, die dürfen gerne mal in der Gruppenphase antraben. Allerdings wäre der LASK für den FC Basel schon ein angenehmer Gegner. Stand jetzt wären die Alternativen in NC Q2 Pilsen oder Galatasaray, das sind 50:50-Spiele wenn es gut läuft...

Insgeheim hoffe ich natürlich mehr darauf, dass der CL-Sieger sich nicht über die Liga qualifiziert. Da dürfte aber Tottenham die letzte Hoffnung sein... und bei denen ist gerade Harry Kane ausgefallen. :facepalm:

Glaubst du :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Platz 12 ist doch auch nett...

Verstehe ich es eh richtig, Unterschied zu Platz 11 sind eh nur 2 Sachen:

Platz 11: Meister steigt in PlayOff ein, wenn CL-TV gebraucht wird in CL-Gruppenphase
Platz 12: Meister steigt auf alle Fälle im PlayOff ein

Platz 11: Vizemeister steigt in CLN2, wenn EL-TV gebraucht wird im CLN3 und somit EL-Gruphenphase fix
Platz 12: Vizemeister steigt auf alle Fälle in CLN2 ein

Sprich, sollten in der betreffenden EC-Saison beide Titelverteidiger-Plätze gebraucht werden, war es im Nachhinein eh komplett wurscht, dass wir 12. statt 11. geworden sind?

Oder übersehe ich etwas?

Kann man mir das bitte jemand von den 5JW-Experten hier bestäigen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.